|
|
||||
|
||||
hallo
ich wollte nur mal hallo sagen auf wunsch von king
![]()
|
||||
|
||||
zwar nicht auf dirketen aber indirekten
![]() hallo freut mich das du dich auch mal wieder meldest ... . ![]() können ja gerne mal wieder ein paar abende zusammen gamen oder ein bisschen über icq labbern wenn du willst ![]() |
|
|||
|
|||
naja dann sach ich auch mal hallo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
HuHu Mafia und mafiosi
![]() Davon weiss ich nix...ich weiss nur dass ich euch beide mag ![]() @Mafia mit welchem Nick zockste Generals?
|
||||
|
||||
mafia kann das sein das du da nicht ganz auf dem neusten stand bist ?
![]() mafiosi und ich kommen seit dem damaligen ärger gut miteinander aus ! ![]() |
|
||||
|
||||
yo eigentlich schon
|
|||
|
|||
Erzählt mal von eurem streit solche sachen interesieren mich
![]() |
|
||||
|
||||
war kein streit ich habe nur ne sache aufgedeckt die nicht so ok war mehr nicht (das muss man hier jetzt nicht nochmal auftauen oder mafiosi)?
![]() |
|
||||
|
||||
aso cool das ihr euch gut versteht und specielles hi mal an artsofwar und king selber
![]() artsofwar ich zocke im mom kein generals weil es mir aufn sack geht das es diese clan scheiße noch net gibt ![]() aber wir können ja mal irgednwie wieder spielen ![]() ich weiß die sache ja mit mafosi und king ![]() |
|
||||
|
||||
ja also dann sag ich doch au mal hallo king und auch an alle andren
![]() |
|
||||
|
||||
jo hi alle! sag robbe warum hast du kein yuri mehr???? find ich echt schade
gruß |
|
||||
|
||||
manchmal spielt er es noch aber nur selten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@italy
lol !wollen wir mal ein spielchen machen ? ![]() will versuchen unsere points zurück zuholen ![]() dem rest auch hallo und danke für die grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich zock nur sehr selten yr! aber mal wieder ein match gegen king dagegen hät ich bestimmt nichts! und gegen artsofwar wollt ich imemr mal 1vs1 will wissen wer besser ist ![]() |
|
||||
|
||||
loooooooooool
Mafia jetzt sag ned dass Dein Spitzname auch RoB bzw. Robbe ist... ![]() ![]() Wegen zocken müssen wir mal schauen...hab im moment kaum Zeit zum zocken und kein YR aufn PC geschweige denn eine ra2 CD um alles zu installieren ![]() irgendwann werde ich es vielleicht mal wieder draufhauen... aber wenn ich im Moment mal Zeit zum zocken finde, dann spiele ich Generals oder ravenShield. @mafioi: Danke dass Du für mich geantwortet hast... war sogar die richtige Antwort ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Mafiosi
![]() muss dich halt auch einfach mal grüßen wenns alle anderen machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo, ich auch... Ich hoffe wir können mal miteinander spielen...^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann wird es höchste zeit das wir mal ein spielchen machen ok ?
![]() ich freue mich schon darauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo da ich kein neues thema einfach aufmachen will sag ich auch mal erst "Hallo" ![]() Aber mein anliegen , liegt wo anders . Es ist Ostern und ich will euch allen von DPS auch Frohe Ostern & Schöne Feiertage wünschen ![]() Thx @ Gatyou , fürs deinen post zu ostern ![]() Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
nichts zu danken @terrrorr
jo auch allen andren wünsch ich natürlich FROHE OSTERN und SCHÖNE FEIERTAGE ('natürlich spreche ich wieder stellvertretend für den ganzen clan) gruß |
|
||||
|
||||
Wünscht DS euch allen auch
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
YOoo Jungs allen fohe osterfeiertage; auch wenn ich nix davon halte lol
![]() ![]() Nope, heisse Robert...aber ich kenn 'nen Robin aus meinem Englisch-GK, das verwechsele ich immer wenn der gerufen wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe
![]() naja wir hatten früher mal ein nachtbars hund der hieß Bobby undmein spitzname war ja robby und irgednwie wenn einer bobby gerufen hat hab ich immer geguckt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
was es net alles gibt. lauter komische sachen passiern auf der welt gruß |
|
||||
|
||||
joooo!
noch ne frage wer interesiert sich eigentlich für fußball hier?? will mal wissen ob artsofwar sich dafür interesiert! |
|
||||
|
||||
hmm nicht für fußball sondern nur für REAL MADRID
gruß |
|
||||
|
||||
lol die alten fouler!
aber ich guck mir real auch gerne an weil was die für spieler haben is ja net normal: Figo ronlado zidane carlos und raoul oder wie der heißt! |