|
|
|||
|
|||
Bitte melde dich !!!!
gleich vorweg mal habe die Suchfunktion benützt jedoch nichts gefunden
kann mir einer mal sagen ob das am Spiel oder an den Karten liegt das der Computer (Netzwerk 2 gegen 2 Ki) manchmal überhaupt nicht seine Basis aufbaut sondern nur dumm rumsteht? |
|
|||
|
|||
ist es ne inoffizele karte dann liegt es an der karte fehlen die scripts für die ki und gewisse zonen die angriff und des weitern makieren
|
|
|||
|
|||
juups war ne inoffi ich glaub "king of the hill"
Danke P.S.: kann mir jemmand sagen wo es gute mp-karten gibt?? generals-world generals headquarter .... wohl nicht! die amis sind da glaub ich fitter oder *ggg* |
|
|||
|
|||
jo überlegmal der wb ist auf englisch und weist du was mann alles machen muss um ne ki zum agieren bekommt ich schon und es ist einiges zb air attack zone sammel zone und von den scripts garnicht zu sprechen es gibt zwar im generals haupt verzeichniss schon fertig skirmish scripts aber da sind dann ? ohne ende und da jeweils das richtige zuordnen ist krass
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es reicht schon, dass es 3v3 bzw. 4v4 maps sind (müssen also keine computerscripts haben).. wir haben damals auf der session ewig im i-net gesucht, aber nur scheiss maps gefunden... und als wir dann n paar gute gefunden hatten waren die natürlich nich umsonst ![]() |
|
||||
|
||||
zB. ---> Hier
oder auch Hier Nur so mal als Beispiel...ein bisschen googeln wenn das nicht reicht, es gibt so verdammt viele FanPages die Maps en masse anbieten....
|
||||
|
||||
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Frage dürfte geklärt sein--------->
![]() ![]() P.S: Daas nächste mal bitte nen aussagekräftigen Threadtitel verwenden ![]() |