|
|
|||
|
|||
Und tschüss!
So,
ich verlasse das Board. Hat nichts mit den Leuten hier oder sonst irgendwas mit dem Board ansich zu tun, sondern mehr mit persönlichen Problemen. Tut mir leid, dass ich erst die Mod-Stelle angenommen habe und jetzt weggehe, ihr findet schon jemanden neues. P.s.: Das hat auch nichts mit meinem neuen Board zu tun, da dieses Projekt mittlerweile vorbei ist. |
|
|||
|
|||
Schade das du Weg gehst
![]() ich konnte dich immer gut leiden und du hast die AR Foren immer Sauber gehalten Ich hoffe das du deine Probleme bald wieder in den Griff bekommst und dich mal wieder sehen lässt. ![]() |
|
||||
|
||||
Uff.... was ist denn jetzt los???
![]() Finde ich aber sehr schade ![]() Kannst du vielleicht näheres dazu sagen, evtl. auch per ICQ?
|
||||
|
||||
Und genauso plötzlich, wie er kam, verschwand er auch wieder...
Ich fände es auch gut, wenn du evtl. noch etwas zu den Gründen sagen könntest, da das ganze doch etwas abrupt kommt... Viel Spaß noch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon schrieb: Uff...
![]() Da ich bei dir nix davon gemerkt habe und dies so überraschend kommt hoffe ich du hast dir das gut überlegt -ansonsten wäre es sehr schade - vielleicht wäre es besser sich erstmal abzumelden? Später kannst du ja immer noch gehen. Wie dem auch sei: alles Gute von mir, und Kopf hoch: das Leben hat auch eine Menge guter Seiten, man muss "nur" lernen mit den Schlechten am Besten fertig zu werden, dann zeigen sich die Guten freiwillig - wirklich. ![]() |
|
||||
|
||||
wie schon im ICQ gesagt erst noch gefreut das es jetzt weiter geht und 5 min später das alles hinschmeisen find ich doch arg schade ..schlaf mal ne nacht drüber und lass dir alles nochma durch den kopf gehn (insider
![]()
|
||||
|
||||
wie wo was ist los !?!?!?!
kann mich bitte mal jemand aufklären!? auch per PM oder ICQ auch bezüglich CnCBoa... |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Schade, nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir uns doch ganz gut verstanden und das so ohne Vorwarnung oder hab ich das den Smilies gleichgetan? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
tühhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() tüsch Razy ![]() ![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
wieso schade *jubel*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!super das du wieder da bist
![]() ![]() ![]() cu ![]() Seal |
|
||||
|
||||
wie , was nu und vorallem warum ????
![]() ist das allgemein oder bin nur ich jetzt völlig verwirrt???
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hatte gestern Abend ziemlich Stress und hatte keine Lust mehr auf nix und schon garnicht auf irgendwelche Boards und daraus folgerte dann diese Kurzschlusshandlung...
![]() Seht es einfach als nicht geschehen an bitte! |
|
||||
|
||||
na denn
![]() aber verstehen tu ich das immer noch nicht so ganz, aber muss ich alles verstehen? nee ich hoffe nicht! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schön das du dich umenschieden hast ![]() ![]()
![]() Geändert von devil (09-12-2001 um 14:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gut das du vernünftig geworden bist
![]() Tu das bitte nie wieder!!! |
|
||||
|
||||
Ich freu mich, dass du dich so entschieden hast, auch wenn ich nicht weiß worums geht.
![]() |
|
|||
|
|||
lies dir Razy's beiträge duch!!
![]() cu ![]() Seal |
|
|||
|
|||
Mach dir nix draus ... wenn du mal keine Lust hast, dann schau einfach mal nicht aufs Board ... oder meld dich einfach für 1,2 Wochen ab, und geh anderen Sachen nach
![]()
|
||||
|
||||
Upp sehe ich auch so .... wenn es mal stressig im RL ist melde dich ab, ist überhaupt kein Problem Razy
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
da freuen wir uns doch alle mit
![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Na Gott sei dank nochmal gut gegangen*puh*
Razy mal über s Knie leg und den Hintern versohl*mach das nicht noch einmal* chi ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Weil dir der Hintern versohlt wurde?
![]()