|
|
|||
|
|||
![]() Kann mir jemand bitte erklären wie ich folgendes wieder gerade biegen kann. Mein Kirov wirft kleine Atombomben aber die explodieren nicht da wo die Bobme aufschlägt sondern offt etwas von dieser Stelle entfernt. Hier ein Bild:
![]() [NKIROV] Primary=KIATBK ElitePrimary=KIATBG [KIATBK] Damage=500 Burst=1 ROF=50 Range=1.1 CellRangefinding=yes Speed=100 Warhead=DMISLEWH Report=KirovAttack OmniFire=yes Projectile=BlimpBombP CellSpread=3 [KIATBG] Damage=1000 Burst=1 ROF=150 Range=1.1 CellRangefinding=yes Speed=100 Warhead=NukeMaker Report=KirovAttack OmniFire=yes ;Projectile=BlimpBombP ; funzt nicht richtig Projectile=Invisible |
|
||||
|
||||
Dein Bild kann nicht ANGEZEIGT WERDEN ABER PROBIER ES MAL DIE Range auf 0 zu setzten
![]()
|
|||
|
|||
Zahlen kleiner als 1 sind nicht erlaubt!
Der normale Kirov hat BlimpBomb's mit Range=1.5 ! |
|
||||
|
||||
habe kein plan aber ich glaube bei Genesis gabs genau das selbe prob.