Umfrageergebnis anzeigen: Ist meine Homepage jetzt Besser | |||
Ja, sie ist Besser |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 59,09% |
Nein, sie ist noch schlimmer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 40,91% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ist ne dumme umfrage
![]() und wegen meiner rechtschreibung kann ich nix ich hatte ein umfall um erlich zu sein ein beburtz umfall und iht tut mir ganz doll weh wen ihr seit lerne scheiben oder so was ! jetzt zu meiner HP ich möchte gerne eure meinung !! www.clan-wktr.4d2.de Vielen Vielen Dank:bzzz:
|
|||
|
|||
Werbung für Hompages gehört in dieses Forum ...
Mal als kleine Frage: Gehört dir diese Homepage mit den ganzen Vorlagen? Zum Topic: Die Hp sieht ganz gut aus, nur schade das das Design anscheinend nicht von dir ist. Selbstgemachte Designs sind immer am besten ^^ (auch wenn sie mies Aussehn.Jeder lernt aus Fehlern)
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) Geändert von aimbotuser (22-04-2003 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Davon abgesehen dass es hier echt das falsche Forum ist... ich find die Page irgendwie... lustich ^^
Zwar nix grossartiges, aber die Farbe gefällt mir... und die Rechtschreibfehler- sind die beabsichtigt? Sau lolig... ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab mal für ja gestimmt, weil ich deien frühere homepage nicht kenne, sie aber relativ gut gelungen ist
aber es ist immer wieder das selbe: spieler macht clan auf, spieler macht für clan homepage, spieler macht clanregenl, spieler macht in mindestens hälfte der sätze rechtschreib- und grammatikfehler !!! Zitat:
gruß cebu PS: sonst eigentlich ganz nett, ncoh ausbaufähig !
|
|||
|
|||
ich fand die andere besser.
wobei ich die jetzige net scheiße finde. |
|
||||
|
||||
am besten find ich noch das gästebuch
![]() ansonsten ein bissl wenig für ne HP find ich und ausserdem wegen der rechtschreibfehler, kann nicht ein clanmember von dir korrekturlesen?? und dir das dann schicken??
|
||||
|
||||
Woher hastn du den Desolator?
![]() Ansonsten ist die Seite wirklich ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja du kannst es mir schicken und die Hp ist noch nicht fertig ich habe aber was dran gemacht weihl alle haben gesacht die ist voll der schrot, und den desolator habe ich ihr iwgent wan mall gefunden ! ich weiß nicht wie mann so was macht !und bitte macht euch nicht über meine rechtschreibfehler lustig :-þ
![]() ![]() ![]() ____ ,,!,,!,, 0( °¿° )0 ,,!,,!,, | | / \ ((. ) | ( .)) /\ / \ (..) (..) ______
|
||||
|
||||
Ja, dann nimm den Desolator runter, den hat nämlich Herr EEBKiller gemacht und er steht unter Urheberrecht! COPYRIGHT!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Okay mache ich aber der is geil
![]() ![]() . ____ . ,,!,,!,, 0( °¿° )0 ,,!,,!,, . | | . / \ . ((. ) | ( .)) . /\ . / \ . (..) (..) . . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke wenn du dir noch etwas Zeit lässt (sorgfältig arbeiten und so) dann wird sie auch gut .
Das was ich jetzt gesehen habe reicht für den Anfang , ist aber ausbaufähig . Viel Spass beim gestalten deiner Seite . Ciao Grey EDIT : Ich konnte nicht abstimmen weil ich nicht weiß wie deine Seite früher aussah . Geändert von feuerreal (23-04-2003 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt:
Private Homepage Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URL Also is nix mit abstimmen... ![]()
|
||||
|
||||
auf jedenfall besser als deine alte
![]() |
|
|||
|
|||
ich find sie auch besser als deine alte, aber ich an deiner Stelle würde versuchen, den ganzen Bildschirm auszunutzen, kommt irgendwie besser!!
|
||||
|
||||
also sie is schonaml besser geworden also die page is schon gut kann aber noch besser werden viel glück du machst das schon!
ps. mein deutsch is auch scheiße ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich komm nur bis zum link HOMEPAGE dann gibt es keine hp mehr, haste vieleicht was falsch verlinkt
![]() mfg Z-21 Webmaster
|
||||
|
||||
ja denk ich mir auch T-Online interessiert mich eigentlich ned