|
|
||||
|
||||
werbung für clanboardzone.de
so,
da schon lange nichtsmehr bei clanboardzone.de los ist, wollte ich mal wieder werbung machen, um vielleicht ein paar spiele freaks zu uns zu bewegen. sind ca. 100 mitglieder und könnten noch eine menge leute gebrauchen die das board am leben behalten www.clanboardzone.de |
|
||||
|
||||
Frag Killer Squad?
![]()
|
||||
|
||||
jetzt aber...
sry hatte noch ne index.html dort, die zur weiterleitung diente... jetzt aber www.clanboardzone.de |
|
|||
|
|||
Ist zwar schön gemacht das Board,
aber für meinen Geschmack sind da viel zuviele Forumssektionen. Du hast für alles ein einzelnes Forum gemacht. Ich persönlich find das zu unübersichtlich....
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
für bestimmte spiele gibt es eben eine gewisse kategorie,
so sieht es bei anderen spiele boards auch aus. PS: Bitte keine vergleiche mit CnCForen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so ne lange Liste mit Spielen und anderen Themen ist irgendwie "dumm". Z.B. könnte man Fun und Off Topic in eins tun unter "Off Topic", weil man dann nicht "immer" unterscheiden müßte, zwischen Lustig und Hilfreich oder Fragen. Es gibt bestimmt Sachen die sind Lustig, sind aber auch Hilfreich etc..... Da haben die "Mods" eigentlich mehr zutun weil sie dann mehr verschieben müssen.... Es war außerdem nur meine Persönliche Meinung dazu. Mal gucken was andere dazu sagen. Wer hat den einen Vergleich mti CnCForen gemacht? Ich nicht ....
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal schaun was sich machen lässt. zu dem mit cncforen, hatte das nur geschrieben das keiner diese vergleiche macht, meinte dich damit nicht, sondern allgemein die user die hier ihre meinung abgeben. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm 38 hits aber erst 6 posts...
wäre nett wenn ihr mal eure meinung postet und euch vielleicht registriert wenn ihr bock habt... |
|
|||
|
|||
also ich finde das board immer noch hübsch, aber zu einer Miss Germany braucht es noch User wo posten
![]() |
|
||||
|
||||
thx das du auch werbung machst...
freut mich wenn sich noch welche für CBZ interessieren |
|
|||
|
|||
hey das ding ist ja goil
![]() |
|
||||
|
||||
achso,
wir haben übriegens verschiedene styles, die könnt ihr euch schnell per drop down(oben) anschauen ![]()
Geändert von Killerst2 (29-04-2003 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
CBZ zurzeit down...
wahrscheinlich ist der Server ausgefallen, hab unserem Anbieter eben schon eine E-Mail geschrieben, hoffe die bekommen das bald wieder hin, und hoffen wir das alles erhalten ist, sonst werd ich nen DB Backup usw. rauf tun müssen..(DB Backup paar tage alt) [UPDATE] Server wieder Online Geändert von Killerst2 (29-04-2003 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
währe wirklich super, wenn einige die das lesen sich regestrieren würden und auch ein bisschen posten
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mich auch gerade registriert,mal sehen wies läuft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ich find das forum richtig geil,nur es braucht mehr user,aber jedes forum fängt mal klein an ![]() |
|
||||
|
||||
jo das ists problem...
oder eher das wir user brauchen die posten... wir sind ja derzeit bei über 100, aber davon posten zu wenig... deswegen würde ich es toll finden wenn sich mehr leute registrieren PS: Wenn euch der Standard Style nicht gefällt, ihr könnt zwischen 16 verschiedenen wählen |
|
||||
|
||||
Hab mich ja schon länger mal registriert ...
![]() ![]() Und wieso werden die Moderatoren so komisch angezeit ... ? |
|
||||
|
||||
1. profil anschauen hab ich eben behoben, geht also wieder
2. das mit den moderatoren hatte ich lediglich gemacht da es ordentlicher ausschaut ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde mich auch mal regestrieren und bisschen posten
![]()
|
||||
|
||||
net wäre es,
danke schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
sry, aber mach werbung in deinem thread...
sowas find ich echt nicht gerade toll... und ich hab auch nicht viel geld zurzeit bin ich pleite da ich nochn CS CLanserver usw. zahlen muss... PS: Ob bezahlt oder nicht, kommt auch drauf an wieviel ahnung du von php und html hast |
|
||||
|
||||
*malhochpushen*
wäre nett wenn sich noch welche registrieren und posten, danke |
|
|||
|
|||
so viel klicks aber nur ein paar regs
![]() |