CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Yuri ein N00B Land ???
Nein, Yuri ist der beste. 2 18,18%
Nein, Frankreich ist ein n00b land. 1 9,09%
Nein, Yuri ist auch schon ganz ok. 0 0%
Nein, Yuri ist zwar gut aber fair. 1 9,09%
Nein, Yuri auf gar keinen fall. 0 0%
Nein. 0 0%
Nee!!! 0 0%
Joa, ganz wenig. 0 0%
Ja, ein bisschen. 0 0%
Mit Yuri kann jeder N00b gewinnen. 1 9,09%
Ja, Yuri spielen nur n00bs. 3 27,27%
Ist doch klar das man mit Yuri gewinnt. 0 0%
Yuri ist einfach nur unfair. 0 0%
Ganz klar, Yuri ist der letzte Dreck. 1 9,09%
Ich steh da neutral zu. 2 18,18%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-04-2003, 21:03
dennis56 dennis56 ist offline
Buzzer

dennis56 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dennis56 eine Nachricht über ICQ schicken dennis56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Yuri ein n00b land???

Hi
Wer von euch findet das yuri ein n00b land ist ich finde

das yuri der beste ist

Yuri Power
Alt 23-04-2003, 21:37
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Yuri ist gut Fankreich ist ein noobland!

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 23-04-2003, 21:38
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
schon mal wegen des doppel threads und der vieeel zu aufwendigen umfrage (max 5 punkte hätten gereicht) bin ich für und

Alt 23-04-2003, 22:11
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Also, ein Tread pro Thema reicht, oder?

Ich geb hier mal eine Verwarnung

Ob der Thread offen bleibt soll Noddi entscheiden.
Alt 23-04-2003, 22:12
Buzzer

dennis56 eine Nachricht über ICQ schicken dennis56 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sorry bin noch ''Hundefutter'' kenn mich noch nicht so aus
Alt 23-04-2003, 22:15
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von dennis56
Sorry bin noch ''Hundefutter'' kenn mich noch nicht so aus

Aber laut Profil alt genug zum dazulernen.
Alt 23-04-2003, 22:17
Buzzer

Glaub nicht das ich 56 alt bin oder 56 geboren wurde bin erst 14 und das ist noch jung
Alt 23-04-2003, 22:33
.

Ich weis wie alt du bist, steht ja in deinem Profil, deshalb sag ich ja das du alt genug bist.

So nu wird nicht mehr gequatscht sondern back to Topic.
Alt 23-04-2003, 22:40
Buzzer

Naja mach du mal ich bastel eine neue map mit vielen vielen vielen vielen bergen für multiplayer modus und dann pack ich die hier rein
Alt 23-04-2003, 22:51
Benutzerbild von cebudom
Tarnpanzerlehrling

kein land ist unfair
und wer das bis dato nicht verstanden hat, soll zurück in die sandkiste spielen gehen

klar es gibt länder/units die auf gewissen map benachteiligt oder prädestiniert sind zu gewinnnen
aber summa summarum ist es relativ gut balanciert, wage ich mal zu behaupten

ich persönlich spiele am bessten mit yuri , obwohl ich kein profi bin
und finde an yuri nichts unfair !
ich tu mir sogar manchmal schwer damit, abder dies ist doch der sinn der sache ! und es macht spass

früher waren yuri spieler angesehene leute, warum dies dies nicht mehr der fall ist und alle auf yuri rumhacken, ist mir ein rätsel

zumal es eine der bessten enstcheidungen war eine dritte partei (siehe dreiecks balancing) bei CnC einzuführen

und an die spieler die mit yuri nicht klarkommen: zurück mit euch zu ra2 !
den bei mir darf ein spieler, der meint es bringt ihn ja soooo große vorteile (wenn er meint) auch france nehmen
ich habe damit kein problem, und wenn ich doch wegen seine 2 GC verliere: meine schuld ! den wenn ich besser gespielt hätte, wäre es zu den 2 GC gar nicht gekommen !!!

gruß cebu !!!

Alt 23-04-2003, 22:55
Buzzer

Ich Finde du hast völlig recht ich spiele auch nur Yuri und ich bin auch immer der doofe denn die meisten wollen nicht mit yuri zocken und deswegen mache ich eine umfrage weil ich wissen will ob die leute die yuri spielen überhaubt im netz sind denn sowas sieht man selten.
Alt 23-04-2003, 22:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hmm ein paar detail änderungen fürs balancing würde ich schon vornhemen wenn ich der cheffÄ wäre und ein update mache fürs game, die meisten betreffen yuri aber auch kleinigkeiten bei den anderen seiten - schreib i mal genauer hin wenn i luscht habe ^^

yuri:
- auto shooting der scheiben während dem flug aus sowie selfhealing aus
- panzerung der yr miner den der allie/sov anpassen
- die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen
- gattling darf nicht stärker gepanzert sein als ibf/flack und etwas schwächen in der anti drohnen wirkung
- magnetrons sollten langsamer fahren
- hirne etwas deso empfindlicher und bei überladung vieleicht noch schneller put
- eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken

und die allies sollten diese robo station ohne strom verbrauch bauen können und für sovjets das man drohnen nicht mit magnetrons hochheben kann (in verbindung mit der schwächung der gattlings vs dronen)

so in etwas sind nur kleine details aber so fände ichs besser noch paar kleinigkeiten bei den anderen seiten und perfekt ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (23-04-2003 um 23:21 Uhr).
Alt 23-04-2003, 23:02
Benutzerbild von cebudom
Tarnpanzerlehrling

du hast natürlich recht aCnC, aber im großen und ganzen finde ich das balancing recht gut gelungen
und auch der übergang zwischen 2-partei-balace zu dreiecks-balace durch die einführung der diversen sondereineiten (der länder) auf der sov und allied seite ist gut angekommen

westwood hat es, im gegensatz zu EA, geschafft ein ordentliches strategeispiel hinzukriegen !

gruß cebu

PS: bei gelegeneheit, lass mal die paar sachen von dir hören !

Alt 23-04-2003, 23:04
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
s.o. meine vorschläge für yuri gerade editiert

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 23-04-2003, 23:06
Buzzer

Irgendwie habt ihr beide immer recht kann das sein ich kann nicht mehr machen als euch recht zu geben vor allen mit tibirium ........
ob confligt oder sun ist alles schrott und auch die erweiterung feuersturm ist doof

aber ich kann mit allen spielen außer mit kuba, lybien und Großbritanien
Alt 23-04-2003, 23:17
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Yuri ist einfach gay und wird es immer bleiben ^^

Definitiv zu stark...aber das wird dann eh wieder so 'ne endlos-sinnlos Diskussion... ist schon ganz gut ausballanciert bis auf ein paar Sachen; zB das was aCnCwomen sagte

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 23-04-2003, 23:40
Buzzer

Naja er hat ein bisschen übertrieben ZB magnetrons können so schnell bleiben weil ein gdi ist stärker als 100000000000000000000000000000000...... magnetrons

so und der gatlingpanzer kann auch so bleiben weil yuri einfach weniger einheiten hat

yuri hat auch weniger gebäude

was hat ein magnetron davon wenn er eine drohne hebt es ist unglaublich schwer eine drohne auf was fallen zu lassen weil drohnen keinen schatten in der luft haben

ich sage immer noch yuri ist der beste

alle sind gleich stark nur einer spielt lieber mit den unde gegen den das ist klar ich spiel nicht gerne mit irak gegen lybien weil irak da zu viel verlirt aber wenn ich yuri habe gerne dann nehm ich die panzer ein und verkauf sie

yuri ist nicht bevorzugt das ist klar
ich find es cool was yuri kann wenn die panzer fahren schiesen sie in der fahrt und die scheiben natürlich auch ist klar wie säh es denn aus wenn sies nicht machen würden ihr macht es euch zuu leicht denn ihr wollt nur besser gewinnen können es ist extra so gemacht worden

yuri ist nicht bevorzugt sondern benachteiligt was machen yuris wenn ein drohne ankommt yuri hat keine chance was macht yuri ohne einheiten wenn kirovs ankommt soviet baut schnell diese flak mänchen und die allerirten panzerbrecher aber yuri muss gatlings bauen und die sind teurer und alle panzer von yuri sind im 1 vs 1 kampf müll sie können nur was im team und ich denke mal das wurde extra so gemacht um zu lernen wie es ist wenn man mit verschiedenen panzern auf einjmal angreift

noch was mit allen ländern weiss ich mehrere arten zu rushen nur mit yuri keine sinnvoll kla 10 yuris super kommt eine drohne und alles ist platt (ein hund reicht auch manchmal) also mal ganz ehrlich ich finde es im schnellen spiel besser di amies zu haben denn mit yuri loos ich auf jeden fall weil er benachteiligt ist es kommt natürlich drauf an wie jemand spielt

cu ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe das ihr micht versteht und nicht auf stur stellt probiert es ich habe vielleicht recht
Alt 24-04-2003, 00:00
Benutzerbild von cebudom
Tarnpanzerlehrling

vollkommen richtig:
1) die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen
7) eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken
(und das sage ich als yuri spieler)

zu punkt 1: ist eigentlich vieeeel zu schnell, da ich teilweise selber sklaven kille um den sammler zu veschleunigen

den rest finde ich schon okey so

Alt 24-04-2003, 01:12
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mit yuri finde ich kann man sehr gut rushen 2gattlings 2buba 1schleifer 2mags 1hirn

yo ich finde auch die hirne sind zu stark gepanzert und das sie sich selber heilen ist auch dumm
Alt 24-04-2003, 02:07
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Die Diskussion gabs zwar schon x mal, aber Yuri ist zu stark geraten, Mags und Boomer müssten auf jeden Fall entschärft werden, Scheiben sind vielleicht ein bißchen zu stark, aber damit könnte man leben. Wenn man Yuri perfekt beherrscht, kann man auf 80% der Maps als Allie oder Sov einpacken, ein sehr guter Allie oder Sov wird aber längst nicht jedes Game gegen einen guten Yuri gewinnen. Trotzdem find ich es unfair, dass mir niemand mehr Yuri gönnt Ich spiel nunmal mit Yuri seit es das Game gibt und da gabs niemanden der von der Balance ne Ahnung hatte

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 24-04-2003, 02:13
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Original geschrieben von dennis56
Naja er hat ein bisschen übertrieben ZB magnetrons können so schnell bleiben weil ein gdi ist stärker als 100000000000000000000000000000000...... magnetrons

so und der gatlingpanzer kann auch so bleiben weil yuri einfach weniger einheiten hat

yuri hat auch weniger gebäude

was hat ein magnetron davon wenn er eine drohne hebt es ist unglaublich schwer eine drohne auf was fallen zu lassen weil drohnen keinen schatten in der luft haben

ich sage immer noch yuri ist der beste

alle sind gleich stark nur einer spielt lieber mit den unde gegen den das ist klar ich spiel nicht gerne mit irak gegen lybien weil irak da zu viel verlirt aber wenn ich yuri habe gerne dann nehm ich die panzer ein und verkauf sie

yuri ist nicht bevorzugt das ist klar
ich find es cool was yuri kann wenn die panzer fahren schiesen sie in der fahrt und die scheiben natürlich auch ist klar wie säh es denn aus wenn sies nicht machen würden ihr macht es euch zuu leicht denn ihr wollt nur besser gewinnen können es ist extra so gemacht worden

yuri ist nicht bevorzugt sondern benachteiligt was machen yuris wenn ein drohne ankommt yuri hat keine chance was macht yuri ohne einheiten wenn kirovs ankommt soviet baut schnell diese flak mänchen und die allerirten panzerbrecher aber yuri muss gatlings bauen und die sind teurer und alle panzer von yuri sind im 1 vs 1 kampf müll sie können nur was im team und ich denke mal das wurde extra so gemacht um zu lernen wie es ist wenn man mit verschiedenen panzern auf einjmal angreift

noch was mit allen ländern weiss ich mehrere arten zu rushen nur mit yuri keine sinnvoll kla 10 yuris super kommt eine drohne und alles ist platt (ein hund reicht auch manchmal) also mal ganz ehrlich ich finde es im schnellen spiel besser di amies zu haben denn mit yuri loos ich auf jeden fall weil er benachteiligt ist es kommt natürlich drauf an wie jemand spielt

cu ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe das ihr micht versteht und nicht auf stur stellt probiert es ich habe vielleicht recht
1)Du kannst doch nicht die stärke von ein gdi mit der stärke von ein magnetron vergleichen
2)mit gatling dingen hasste recht.Dafür ist er in kombination mit nen magnetron sau stark zu boden hält logger lufteinheiten auf usw usw...
3)Mann kann aber ne Drohne locker auf ner anderen einheit fallen lassen!
4)Irak ist stärker als lybien... was verlierst du denn da bidde schön mehr ?
5)Yuri ist benachteiligt ? löl ... wer baut denn bidde schön yuris und schickt sie zum gegner hinne ?
Wenn du mit irak spielst und nen yuri player kommt mit:
gats tanks scheiben hirne mags --- an ......... ich sag mal so ... gegen ein guten yuri spieler der das macht hasste keine chance mehr. Und wenn ist es glück oder der yuri spieler machte was falsch!
JaJa ich weiss mit deso nach vorne bla bla bla dann besiegt man yuri.Abbbbbber alleine der deso bug nervt da schon.Deswegen wird die chance zu siegen schon verringert!
Die flak-trooper von sowjet nützen auch net gerade viel.
Das ne gatling karre teurer ist als nen flak-trooper ist ja wohl logisch.Aber denk doch mal nach.Was geht denn von den beiden einheiten schneller putt?
Der panzer von yuri ist genau so stark wie der von den ammis!
6)Wer Rusht denn mit 10 yuris ??????????????????????????????????
Als ich meine ersten yuris rache spiele hatte war ich schon so schlau und baute ein paar gats um zu rushen.Soll helfen.
Mit yuri kann man jeden Rush aufhalten ausser die richtig extrem dinger von irak.Da wird es doch schon schwerer

so jetzt meine vorschläge:
1)mag reichweite kürzen
2)hirne gehen bei überlastung schneller putt
3)das mit der energie da
4)das mit den sammlern da
5)der Fleichwolf gibt nicht das volle geld zurück
hmm ja und das man vielleicht die einheiten mit mags selber hochheben muss und nicht mit diesen befehl da ...
aber ich glaub das wär zu arrg
Alt 24-04-2003, 02:19
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
jo wurde eigentlich schon alles gesagt....

die reichweite der MAgs sollte man verringern...

@dennis: deine angst vor drohnen kann ich nicht nachvollziehen...
mag + gat sind super abwehr !!!!

Ausserdem haben die Sowjets fast NULL chance gegn einen aufgebauten Yuri zu siegen... obwohl man als Allies dank primsa + Robotpanzer, mirage gut aussieht
Alt 24-04-2003, 10:22
Buzzer

Also die 10 yuri's am anfang habe ich früher immer gebaut weil wenn einer kommt und rust nimmst du einfach die panzer ein und greifst selbst an

und wenn drohnen kommen dann stört mich das auch nicht denn ich stell dann die skllaven sammler vor den yuri's wenn ich keine gatlings habe (was aber fast nie vor kommt)

und wenn ich die allerirten habe kann ich auch gegen yuri gewinnen denn ich weiss auch mit den allerirten wie man yuri austrickst (das kommt daher weil ich schon oft gegen den allerirten verloren habe) ;-)
Alt 24-04-2003, 10:43
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Ich spiele eigentlich wo drauf ich lust habe nur wenns ernst wird also Clan oder Schnelle Spiele mit Yuri!
Ich habe mal ein Spiel gemachtwo ich 40 Apos alles was der Gegner hatte eingenommen hatte dann fand es mein Verbündeter langweilig und meine Yuris (Clone) wurden von ihm abgeschossen da frag ich mich wo da der Spiel Spaß bleibt

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 24-04-2003, 10:44
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Ich steh da eher neutral zu. Man kann auch einen Yuri schlagen, bloss sehr schwer. Von daher ist es kein Newbieland. Frankreich ist auch kein Newbieland. Es ist bloss ein wenig unfairer als die anderen.
Alt 24-04-2003, 11:38
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Das mit Frankreich und unfair naja, denn die meisten werden immer Grand Cannon so früh wie möglich bauen in der zeit hast du schon einige Panzer damit kann man dann schnell hinten rum un die Kraftwerke zerstören oder eben mit ein paar Rocketeers.
nur ist eben ein land gegen ein anderes besser so zum beispiel GB gegen Yuri mit Snipern kann man aus der entfernung die ganze sklaven abknallen bzw Yuris killen die in der base stehen.
Alt 24-04-2003, 12:15
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Wie bereits gesagt, hatten wir das schon so in der Art.

Nehmt DEN Thread.

Oder auch DEN hier.

Zu Frankreich gibt es auch DORT noch einen.

Lesezeichen