|
|
||||
|
||||
neue Rakete?
Bitte helft mir
Kann man zu den 3 Raketen bei Aircraft noch welche hinzufügen? wenn ja kann man das irgendwie Kopiern: V3RocketPauseFrames=0 ; How many frames the rocket pauses on the launcher before tilting V3RocketTiltFrames=60 ; How many frames it takes for the V3 rocket to tilt to firing position V3RocketPitchInitial=0.21; Starting pitch of the rocket before tilting up (0=horizontal,1=vertical) V3RocketPitchFinal=0.5 ; Ending pitch of the rocket after tilting up; now it fires V3RocketTurnRate=0.05 ; Pitch maneuverability of rocket in air. Adjust by trial and error. V3RocketRaiseRate=1 ;GEF How much the missile will raise each turn on the launcher (for Cruise Missile only) V3RocketAcceleration=0.4 ; This much is added to the rocket's velocity each frame during launch V3RocketAltitude=768 ; Cruising altitude in leptons: at this height rocket BEGINS leveling off V3RocketDamage=200 ; Exploding V3 does this much damage (at center of explosion, presumably). V3RocketEliteDamage=400 ; Exploding V3 does this much damage (at center of explosion, presumably). V3RocketBodyLength=256 ; The body of the rocket is this many leptons long V3RocketLazyCurve=yes ; The rocket's path is a big, lazy curve. V3 yes. DMisl no. V3RocketType=V3ROCKET und abändern oder geht einfach: V3RocketType=V3ROCKET,neue Rakete ??????????????? |
|
||||
|
||||
Den obrigen Text kopieren geht leider nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Deine Zweifel waren berechtigt Chriz es klappt nicht.
|
|
||||
|
||||
kann mir hier jemand mal erklären wie und wo ich die v3-launcher
schneller machen kann ( fahren und schußrate ) und die rakete soll auch schneller fliegen wir machen nämlich ne LAN und die v3 sind so einfach sinnlos |
|
|||
|
|||
Also, du suchst in der rules.ini/rulesmd.ini nach [V3], und dann:
1. Bei Speed= kannst du die Geschwindigkeit erhöhen 2. Suche [V3Launcher] und setze einen geringeren Wert bei ROF= 3. Kann ich dir leider nicht helfen. ![]() |
|
||||
|
||||
mal für mich als blöden
wo finde ich die rules/rulesmd.ini ???? sind zumindestens nicht auf meiner festplatte sind die irgendwie in einer anderen datei gepackt ? edit:in der datei expandmd01.mix ? Geändert von Gonzo (29-11-2003 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
AR2: ra2.mix/local.mix
YR: ra2md.mix/localmd.mix ![]() |
|
||||
|
||||
sorry wenn ich nerve
aber eine localmd.mix hab ich nicht und die ra2md.mix ist knapp 200mb groß gibts da nen tool zum aufteilen oder bearbeiten ? thx im voraus |
|
|||
|
|||
Achso, du weißt gar nicht, wie man RA2/YR moddet. Sag das doch gleich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
werd ich machen, nur isses jetzt ein bissel zu spät um es auf der LAN noch nutzen zu können ( in ca 12 Std. *freu*)
hatte gehofft man kann EINFACH die eigenschaften des V3-Launchers ändern(also ini öffnen , ändern, speichern und gut) aber die nächste LAN kommt ja bestimmt ![]() edit: hab jetzt mal nach rulesmd.ini gesucht und bingo, gefunden (XCC-Mixer und so), hat sich damit erst mal erledigt denk ich thx Geändert von Gonzo (29-11-2003 um 03:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jupp, das mit dem XCC Mixer wollte ich dir noch sagen, da du's aber jetzt schon selber herausgefunden hast...
![]() Und nun Back To Topic ![]() |