|
|
|||
|
|||
![]() also mein name ist Roger
WolNick:GKCAR2 ForumNick:GKCAR2 AlteNicks:iLoLDaNcE,GermRock AlteClans:-LooL-,-$$$-- ÜberMich:na ja ich bin 17 jahre alt spiele CnC schon circy 12 jahre lang,habe Blonde Haare aber nicht Doof ![]() Spiele:Ar2 Ich erkenne die Regeln des Codex an so noch eins zu dem thema Cheaten,Pushen und washen dies tue ich net denn ich weiss wie beschissen das ist zu cheaten denn ich habe gegen viel cheater gespielt und die haben immer verloren ausser ein paar zum beispiel die presis wenn ihr gegen die leute spielt und ihr seht ein presi dann rusht den gleich damit er keine presis mehr bauen kann ganz einfach so hab ich das gegen "Huntzu" getan er hatte keine chance. Noch was zu meinen Rängen Mein bester rang war 3 un Clan Rang war der beste 2 obwohl die Ränge nicht zählen denn jeder spielt anders. Wenn ihr fragen habt an mich oder sonstiges dann fragt es mich hier oder auch im msn meine addy ist GermDoggy9@hotmail.com wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden oder auch nicht ist jeden überlassen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du bist mit 5jahren angefangen das ist echt früh
![]()
|
||||
|
||||
Ersteinmal ein
![]() Ich adde ich auf jeden Fall erstmal in meine msn Liste ![]() |
|
||||
|
||||
hute bewerbung
![]() Bin dafür.. ![]() |
|
||||
|
||||
jo
jo welcome auch von mir.
MFG klon |
|
||||
|
||||
@ mafi ich denke er meint das er seit 12 RA2 spielt obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es das da schon gab.
Ansonsten auch gute Bewerbung und welcome.
|
||||
|
||||
ist klar das er das meinte war ja auch nur ein witz also ra2 wird er nciht gespielt ahben aber es gibt ja noch ra1 und tib
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bin gestern abgehauen weil ich fernsehn wollte ![]() Hab i öfter net wundern ![]() |
|
||||
|
||||
Da steht CnC seit er 12 ist
![]() lesen is schwer ich weiss aber ihr solltet es lernen tut gut sowas zu können. hmm wenn man das so nimmt spiel ich schon seit dem ich 10 bin CnC Muhahahaha ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
LÖL da fällt mir n super Gag ein.
Alles Roger in Kambodscha ? Muhahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() war der nicht gut? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö^^ mhh rang 3 is doch gut gibs bei Ra2 eigebtlich auch die bazeichen wenn ja hast das 3er badage? |
|
||||
|
||||
das war naturlich auch mein frage und er hat es
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mh
gibs den gkc nun schon im ra2? dann geh ich mit dem zocken obwohl ra2 nit meine stärke is ^^.
MFG klon |
|
||||
|
||||
Re: mh
Zitat:
deswegen werden die ra2spieler in eine 2.division gesteckt denn der yr.klan is voll. da kommen erst neue rein wenn ein platz frei werden sollte
|
||||
|
||||
und wenn jemand wie asmogi ar2 und yr spielt?
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nich das Ding 2.div zu nennen?Wer will da schon joinen wenns nur sozusagen b-team ist?Ich glaub man sollte sich eine kleine änderung im namen ausdenken irgendwie ein zeichen dazusetzen oder so.
|
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Dafür bin ich auch.
Ach und dann wegen dem wie lange er spielt. Zitat:
Also meint er, dass er schon zwölf Jahre lang spielt und wir haben richtig gelesen.
|
||||
|
||||
ok kann man ja alles im internen besprechen
@gkcra2 wenn ich zeit hab sprech ich dich nochmal im msn an wegen deiner bewerbung und dem rest