|
|
||||
|
||||
help virus suche programm sav32cli.exe
Also überall steht das man meine virus mit der sav32cli.exe beseitigen kann.
Und ein paar entsprechenden Schritten aber ich kriege das tool sav32cli.exe nirgentswo, immer nur Texte in denen steht wie man es einsetzen soll. Wer eine link oder das Programman sich hat soll bitte eine pm oder mail an mich schicken EDIT: bitte nicht spammen hier das ist ein sehr wichtiges thema für mch da ich den virus los werden muss also nur posten wenn ihr wirklich helfen könnt danke EDIT2: so besser?
Geändert von Thrawen (14-05-2003 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne helfen, aber ohne Satzzeichen kann ich das leider nicht lesen.
![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs, wenn du mal den namen des Viruses nennen würdest?
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von gersultan (15-05-2003 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber verstehn konntest du mich komischerweise, woran liegt das? ![]() Ich mein das tu ich zwar im Forum, aber ich find das gehört halt so, weil das halt ewige Beiträge sind - die auch gut aussehn sollten. Denn was mach ich wenn ich mal sterbe und ich hinterlasse nur Beiträge ohne Satzzeichen? Für alle vergessenen Satzzeichen, die ich jemals gemacht habe, mache ich nun nochn nachhol Post : .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,!:;::;;!!:,,1!:,,:;!/)/''' Jo, war eher net so hübsch, weil kaum Zusammenhang, aber was solls ![]()
|
||||
|
||||
ich raff das einfach end was ich machen soll ich hab ken sophus anti virus ich hab antivir und weiß jetzt nich was ich da machen soll
Hallo thrawe@web.de, hiermit antworte ich auf Deine Anfrage im ehemaligen Irrenhausforum. Ds geht um den Wurm W32/Parite.B bzw. W32/Pinf, nicht wahr? Hoffentlich isses jetzt nich schon zu spät, denn der vermehrt sich ja rasend schnell. Zitat:
|
||||
|
||||
Re: help virus suche programm sav32cli.exe
Zitat:
Zitat:
da musst du Daten eingeben, dann kannst du dir eine 30 Tage testversion saugen... zum entfernen des Virus sollte es reichen. Was ich nicht ganz verstehen: Du hast doch AntiVir !? Warum den nicht updaten und ihn machen lassen? |
|
||||
|
||||
Re: Re: help virus suche programm sav32cli.exe
Zitat:
![]() Gersi, ich glaub AntiVir kannste ned updaten. Weil's ne Freeware sit. Du musst auf die nächste Beta (oder Built) warten. Oder war das ein anderes Antivirenprogramm? ![]()