|
|
||||
|
||||
Vebesserung für den nächsten Patch
Ich find es nervig, wenn man sehr viele Superwaffen baut und alle Generalsbeförderungen hat, verdecken die Buttons am Linken Rand den Countdown der einzelnen Waffen.
Wie wärs mit einer Funktion, die die button am linken Rand Minimiert, wie es auch beim unteren Menü geht? Sagt mal eure Meinung dazu ![]() |
|
||||
|
||||
IMO überflüssig, außerdem ließen sich mit der Suchfunktion doch wohl etliche Threads finden die sich mit Verbesserungen befassen.
Außerdem war es glaube ich der rechte Rand ![]()
|
||||
|
||||
Man sollte die Menüfenster zumindest verschieben können.
|
|
|||
|
|||
F9 drücken
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
meiner meinugn nach sind die button nicht so breit so das man ein bisschen von den superwaffen sehen kann und dann braucht man ja nur noch darauf achten bis eines fett geschriben ist dann weiss man bescheid das eine fertig is |
|
||||
|
||||
Bringt ber nichts wenn man bei der gegnerischen KI genau timen muss, die schießt nämlich bei 0 ab...
|
|
||||
|
||||
In was für Games haste denn mal soviele Superwaffen?
Junker |
|
|||
|
|||
man hat ja höchstens im Gefecht so viele Superwaffen und das auch nicht gerade oft. Klar EA hatte es besser machen können, aber ich denke es gibt wichtigere Dinge und Bugs, die sie im nächsten Patch beheben sollten.
|
|
|||
|
|||
nene
spielt mal 6er game oder 8ter wo jeder SW hat dann schaut das ganz anders aus.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich wäre dafür das man im game sein team noch auswählen kann den gerade bei inoffiziellen maps sieht man ja nicht wo man ist und beginnt meist beim gegner mfg Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
das is gnz schön nervig ich glaub bei einem spiel war die ganze leiste voll |
|
|||
|
|||
Ich glaub aus solchen Spielen würd ich gleich abhauen. Natürlich per aufgeben. Denn auf sowas hab ich kein Bock und sowas gehört auch nichg ins spiel find ich. Nur sw bauen bah. Deshalb hab ich kein Problem mit dieser Leiste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um ehrlich zu sein, diese Maps auf denen jeder Spieler nahezu unbegrenzte Resourcen hat, finde ich ziemlich grottig. Das endet doch nur in Materialschlachten. Gewinnen tut derjenige, der viele Fabiken bau und schneller Kriegsgerät in Auftrag geben kann und nicht der, der gute Taktiken beherrscht. Die SW´s sollte man wieder auf 1-2 pro Spieler begrenzen.
|
||||
|
||||
Ich verstehe gar nicht warum ihr so hart dagegen seid.
The Bang 2 hat vollkommen recht, wenn ihr mal nen 6 er mit fähigen Gegnern spielt oder unter Clanmates. Da ist mal schnell die rechte Leiste Sackvoll. Ich hab dann wirklich keine Lust , jede Superwaffe zu checken ob Sie bereit ist.Weil das nämlich auch ausserhalb des Bildschirmes geschoben wird wenns zuviele werden. Das war z.b. einer der Punkte der mich besonders an Generals genervt hat und ob sich die Programmierer mal lange Gefechte geliefert haben um das zu testen bezweifle ich mal. Wundert mich ohnehin warum jetzt erst ein einziger auf diese Idee kommt. Sepuku |
|
|||
|
|||
ich wäre ja sowieso für ein SW-limit oder SW-ein/aus-schalter, aber das thema wurde ja wirklich oft genug besprochen...
|
|||
|
|||
hmmm...für etwas kann man doch rules vor dem Spiel machen, oder nicht?!
|
|||
|
|||
achja, einen hab ich auch noch, wurde vielleicht auch schon erwähnt, aber hier:
Wenn ich als china nen bunker baue und soldaten reintue, passiert nix, wenn ein toxintrktor der gba draufschiesst. umgekehrt geht das wunderbar, nur ich würde mal sagen, gleiche chancen für alle, oder??? |
|
||||
|
||||
Du hast schon das richtige geschrieben, nämlich, wenn Du Bunker baust.
Umgekehrt geht das natürlich nicht, weil GBA (und auch USA) keine Bunker bauen, sondern nur zivile Gebäude (zu denen auch Bunker gehören) besetzen können und wenn China zivile Gebäude besetzt, sind die Chancen gleich, die bekommst Du ja auch normal geräumt. Wenn man die gebauten China-Bunker genauso räumen könnte, wären sie absolut überflüssig.