|
|
||||
|
||||
![]() So, wie versprochen, leider ein wenig verspaetet... egal, es gibt diesmal wieder was zum Aussuchen, und zwar ein Poster... die beiden zur Wahl stehenden sind, wie mir versichert wurde extrem selten. Ausserdem, und dazu brauchte ich keine Versicherung, extrem geil ^^ ... aber schaut selbst!
![]() also waehlt zwischen, ![]() ![]() Mich wuerde deismal intressieren, warum ihr euch fuer welches der beiden Poster entscheiden wuerdet, weil auf dem einen Kane ist? Weil ihr RA2 fans seid? Oder einfach weil ihr jedes Poster mit dem Zeichen NODs euer eigen nennen wollt? ^^ Ich warte auf eure Antworten ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild ![]() Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 21.05.2003 - 09:00Uhr - weil ich zu spaet war ![]()
|
||||
|
||||
1.
![]() So, editier: Ich würde mich fürs Kane Poster entscheiden. Grund: Kane war und ist der beste ![]() Kane lebt im Tode For Kane und Nod Ich bin eingefleischter Noddie und Mitglied bei TBO. Und ein Mitglied meines Anführers würde ich sooooooo gerne haben ![]() MfG Voitekx
|
||||
|
||||
2.
![]() Also, ich möchte das Kane-Poster. Ganz klar, ich bin NOD-Anhänger, wie man in meiner Signatur erkennen kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd auch das mit Kane nehmen: Ich war schon immer eher Anhänger der Tiberium Reihe als von RA... und außerdem bräuchte ich noch ein Gesicht, dass ich auf meine Dart-Scheibe kleben kann.... upsa, hab ich das grad eben wirklich gesagt?
![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Ganz eindeutig Kane ich war schon immer ein NOD anhänger seit TS ... und FS .... also würde ich im namen von kane das kane postern nehmen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde NOD nehmen, bamit kann man bestimmt Leute wie Cat bekehren *fg* ![]() |
|
|||
|
|||
Da hier so viele das NOD-Poster wollen, würde ich freiwillig das World Domination Poster nehmen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eindeutig Kane 1. die C&C Reihe ist um laengen besser als die RA reihe 2. bin ich anhaenger von Nod 3. es ist ein poster von Nod und Kane 4. es ist ein poster von Nod und Kane 5. habe ich schon erwaehnt dass es ein poster von Kane und Nod ist ? |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm, ich weiß noch nicht so richtig, entweder das von Kane zum drauf spicken, oder das RA weils besser aussieht...hmmm. Erstmal gewinnen, dann kann ich mich ja immernoch entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kane, ganz klar. TD-Stil, kein überheblicher arroganter Nick parker. Erinnerungen an alte Zeiten. Angriffe mit Orca-Jägern. Und: das Westwood-Logo. Möglicherweise künstlich hochstilisiert, aber Symbolisch. Außerdem: Die Soundtracks die bald ankommen dürften! ![]()
|
||||
|
||||
![]() eindeutig für kane weil kane rult einfach alles ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
geeeeeeiiiiiiiiillllllllllllllllll kanes poster rult einfach !!! man, sowas will ich unbedingt
![]() also schon mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kane! Passt besser zu meiner Tapete. ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd auch das Poster von Kane nehmen. Das repräsentiert CnC irgendwie besser. Also so ein Poster bringen auch nicht-Hardcore CnCs Fans eher mit CnC in Verbindung als das andere, finde ich. Deswegen würd ich das mit Kane nehmen, da kann jeder der hier zu mir kommt sehen, dass ich grosser CnC Fan bin
![]() so, und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() natürlich kane-poster. Wollt schon immer n poster von meinem anführer ![]() (gibts das eigenlich auch als flagge? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich Kane
Grund: Gläubige Christen haben ja auch ein Kruzifix in ihrem Haus... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde das Kane poster nehmen,weil dies noch WESTWOOD in seinen blüh zeiten aussdrückt wo WESTWOOD noch kein Ea unten steh hatten.Ausserdem bin ich treuer Nod Anhänger.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kruzifix? Ist das nicht so ein WC Spüler? Oder Kalksteinlöser?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich tät das red alert poster nehmen, erstmal weil ich einfach ra geliebt hab und dann aber auch weil ich das poster in der nähe meines bettes aufhängen würd und mir dieser Glatzkopf nächtliche Horrorträume bescheren würde ^^
|
||||
|
||||
![]() Kane .. eindeutig ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde das RA2-Poster nehmen,da es für mich das beste C&C aller Zeiten ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kane, denn die Tiberium Reihe ist für mich die einzig wahre CnC-Reihe (RA1 wars auch noch, aber ab AR2 nicht mehr...) |
|
||||
|
||||
![]() Kane: Weil es geil aussieht und ich noch gar keine Poster habe. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich würde Kanes Poster nehmen, weil ich dann endlich ein Standbild von ihm hätte, welches ich meinem Friseur als Vorlage geben kann. Ich Weiß nie wie ich die Frisur beschreiben soll
![]() achja: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() red alert4ever ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kane lebt im Tode!
![]() |