|
|
|||
|
|||
bewerbung
hi
ich wollte mich bei euch bewerben. Name: Julian Alter: 11 Wohnort: Essen (bin der bruder von adeathcry deswegen die selbe ip"haben router") Interessen:Pc,fern,Fahrradfahren, und und und ich möchte zu euch weil ich glaube das ihr nett und fair seit und auch noch einige yuri spielen. ich spiele yuri und quake. ![]() meine hotmail adresse heisst: coolde4th@hotmail.com wenn noch fragen sind fragt einfach. ![]() hab was vergessen ![]() clans: s@wjet , gfc god ![]() nicks: diehose,coolde4th,xcltanks,hownkill |
|
|||
|
|||
aja also der bruder von mr. muh? habe auch nen kleiner bruder bei den bulldoggen
![]() Ich adde dich mal im msn und dann gucken wir weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf gute Games ![]() |
|
||||
|
||||
ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gruß Sven |
|
|||
|
|||
von mir natürlich auch ein
![]() biste so gut wie adeathcry ???
|
||||
|
||||
![]() Man im ersten Game überraschen die mich gleich.Mein Hundi tot und ich wusste nich was er hat greif und ![]() der hat ja was drauf...... Hehe nicht nochmal sowas dachte das wird n Spaziergang ^^ |
|
|||
|
|||
danke
![]() |
|
||||
|
||||
mh
dich kenn ich gut weist noch toxlcklng
![]() MFG klon |
|
||||
|
||||
ein junger neuer spiel mal ein :welcome auch von mir
|
|||
|
|||
hi toxIckIng lang nicht mehr gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
ein neuer "jungspunt" im clan kann man immer gebrauchen...
ich kenne dich zwar noch net ganz habe dich mal geaddet wir sehen uns mfg hannes |
|
||||
|
||||
mh
jo hehe is ne ewigkeit her ich freu mich aufs zocken.
MFG klon |
|
||||
|
||||
ok, cool, schick mir per pm dein pw für deinen wol nick und du kommst in den gkcsb,
nach einer woche kannste dann vermutlich in den hauptklan