|
|
||||
|
||||
bye bye C&C
so leute,
ich lass das mit C&C sein , YR macht einfach keinen fun mehr(chatserver down, QM wird nicht gezählt usw.) Generals kauf ich mir erst garnicht da ich das game sowas von scheisse finde, und der support bestimmt nicht viel besser ist.. renegade hab ich mal gezockt, wird mit der zeit langweilig... deswegen sage ich bye zu C&C, werde hier trotzdem immermal aufm Board vorbeischauewn(tech-support usw.) werde nun bei CS bleiben, macht mir mehr fun... und da ist genug los ![]() |
|
||||
|
||||
Schade.
Aber was bringt es jetzt große Reden über eine Firmenpolitik zu halten. Nehmen wir es so, wie es ist. Daher wünsche ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und was ist mit *GKC*
![]() Naja, find ich schade. Aber so soll es sein ![]()
|
||||
|
||||
Hrhr, EA hats einfach drauf
![]() cYa Basti
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß bei CS,war ne nette Zeit mit dir ![]() |
|
||||
|
||||
schade basti
viel glück in cs mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wie ich schon sagte, wir sehn und in cs
![]() |
|
||||
|
||||
schade naja dann viel erfolg bei cs machst gut hast es ja nochaml bei uns versucht
|
||||
|
||||
Cya
![]() ![]()
|
||||
|
||||
JO cu zum glück bleibst du noch auf diesem board
aber dann hätte ich auch ein thread aufmachen können spiel auch kein C&C mehr schon seit langen ^^ |
|
||||
|
||||
Ja, BYE BYE
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
^^ was glaubst du wann ich das letze mal n CnC game gezockt habe?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cs? cool...game ich auch ![]()
|
||||
|
||||
grrr so ein fuck kann ich nur sagen
|
|
||||
|
||||
schade das du nicht länger bleiben kannst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann dich jut verstehen is leider so ![]() |
|
||||
|
||||
Tja , CnC zock ich auch keines mehr ... fast , hab mit dir ja schon des öfteren CS gezockt , macht ja Laune
![]() ![]() Für alle die mal meine gräßliche Stimme über Alltalk hören wollen oder mir den Schädel einschiessen wollen : 81.2.166.126:27015 [ECO] Spielwiese Nervt mich aber lieber net .. is mein Clanserver und ich hab unter anderem Adminrechte ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ALL,
jo werde hier noch ne weile rumgammeln... kommt drauf an wie sich das hier weiter verhält (z.B. CnCForen und CT) werde wahrscheinlich nur im Tech-Support, Homepage-werbung und im off-topic schreiben... wer mal ne runde CS mit mir zocken will, hier meine kontaktdaten: ICQ: 175044670 MSN: ucikillu@hotmail.com E-Mail: matrix@fks-clan.net hp: http://www.fks-clan.net http://www.clanboardzone.de Server: 62.93.201.82:27005 pw: fk könnt mich also immer irgendwie erreichen... war schön mit euch C&C gezockt zu haben, nur da EA eh nix mehr macht, kann mans gamen auch sein lassen ich glaube da zocken nichtmal mehr so viele Cheater ![]() |
|
|||
|
|||
cya
hoffe wir sehen uns mal in cs |
|
||||
|
||||
ich spiele auch kein cnc mehr bf42 rockt viel mehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]() P.S. Mach sie alle bei CS alle!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber da kann man nichts machen viel glück bei deinem weiteren Leben ohne CnC. ![]()
|
|||
|
|||
und noch einer weniger
![]() ich muss gestehen ich zocks auch immer weniger. professionell schon garnicht mehr. |
|
||||
|
||||
Also seit ein paar Wochen, und das wird ziemlich sicher auch noch so bleiben, sch**** ich auf Deutsch gesagt auf alles was mit C&C zu tun hat....D2 - LOD macht 100 Mal mehr Fun..sagt mir wenn ihr auch dort rumschleicht.
Ach ja: Killerst2: Viel Glück und ich meld mich bei dir falls ich mal Lust auf ne Runde CS hab, dann können wir ja mal ne Runde zoggen. ![]()
|
|||
|
|||
ich spiele schon seit 2 jahren kein C&C mehr weil Westwood/EA nix taugt. ich verfolge zwar das ganze noch in hoffnung auf bessere zeiten, aber so wie es aussieht, wird es nix.
das ganze soll halt ein bedenken an EA geben. aber andere games: cs: *gähn* langweilig und keine spieltiefe d2: langweilig auch, aber mehr motivation als c&c oder cs ut2003: schon viel besser, aber leider wie CS ohne grosser spieltiefe zur zeit bin ich zwischen Ultima Online und Anarchy Online gerissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was bitte taugt dan was?? oder anderst gefragt: wenn schon die ra2/westwood zeit nichts getaugt hat - was bitte sind dan nfür dich bessere zeiten? |
|
|||
|
|||
Na ja, dann Tschau, Killerst.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will dich nicht verunsichern, aber ra2 ist schlechteste C&C von allen (abgesehen von yuri was noch schlechter war, aber gehört halt zu ra2 dazu). ^^ und ja, ich habe es gespielt, sehr viel sogar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und zu dem CS und D2 sind langweilig, dann findest du das vielleicht, aber es zocken wesentlich mehr leute CS und D2 als Ultima Online und Anarchy Online sone leute wie du haben einfach von den games keine ahnung, deshalb meinen sie, diese games seien schlecht oder wie du es bezeichnest langweilig... @CS Zogger, würde gerne mal ne runde mit euch spielen... |