|
|
||||
|
||||
![]() Was sind den eure Spiele top 3. Einfach quer durch den gemüsegarten. Rollenspiele, Strategiespiele, Egoshooter usw.
also ich fange an: [list=1]1. CnC-Reihe(ales YR, AR2, TD, TS, FS, AR) 2. GTA (1,2,3, Vice city) 3. Welche spiele gerade so anfallen zb. Matrix Game, Neues Gothic, Neues Final Fantasy, WC3 usw........[/list=1] Wäre wirklich mal interresant was die leute so noch gerne Zocken.
|
|||
|
|||
also
1. Zelda ocarina of time 2.FF7 3. Metalgiersolid sind halt games wo ich net mehr als 2 mal durchgespielt habe weil ich rollenspiele nicht gern mehrmals durchzocke aber das game das man dauernt zocken kann ist yuri |
|
||||
|
||||
1.) Gesamte Biohazard-Reihe
2.) Generals ![]() 3.) Rainbow Six: RavenShield 'Früher' stand YR an Stelle 2... ansonsten alle guten Shooter, die einiges mehr als langweiliges Rumgeballere bieten- eben TaktikShooter ![]()
|
||||
|
||||
1. Yuri/AR2
2. GrandPrix 4 3. Age of Empires 4. Fussball Manager 2003 5. Patrizier 2 Nächstes Game evtl. Anno 1503
|
|||
|
|||
1. Yuri
2. Zelda ocarina of time 3. sind schon zu viele lass ich also |
|
|||
|
|||
hm ich sag mal nichts, ich kann nicht sagen das ich eins ubedingt am besten finde. es ist eher so, dass ich das spiel am spiele worauf ich grad bock hab. das ist unterschiedlich von zeit zu zeit.
greetz |
|
||||
|
||||
1.yuri
2.final fantay 3.eigentlich alle actino rollenspiele ![]() |
|
||||
|
||||
1) Yuri
2) Heroes of Might and Magic 3) Kaiser Alles Old-School games ![]() |
|
||||
|
||||
1 alle cnc teile
2 earth 3 das worauf ich grad lust hab gruß |
|
|||
|
|||
1.Battlefield1942
2.yuri 3.warcraft3 |
|
|||
|
|||
1. Generals
2. Yuri 3.Counter strike naja sind auch die einzigsten ![]()
|
||||
|
||||
1 ra2 yuri und auch andere cnc titel
2. Wing Commander 3, und WC Privateer 3. Gran Turismo 3 Wenn kein Pc da ist dann ne partie Schach gegen nen guten gegner und dazu n kaltes flaschbier. In diesem sinne Prost.... Geändert von golddime (22-05-2003 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.yuri / generals
2.nfs 6 / Ballerburg/ stronghold 3. sämtliche racegames for PS2 (nfs6,burnout2,GT3,midnightclub2) ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
1.cnc serie
2.Das neue matrix game 3.Counter-Strike 4.Gta Vice- city |
|
|||
|
|||
1. Diablo 2
2. Generals 3. Gothik 1 |
|
||||
|
||||
1. CnC Reihe (bis auf Generals)
2. Medieval 3. Civilisation 3 |
|
|||
|
|||
PC.
2. YURI 3.HALF LIFE-COUNTER STRIKE 4. AGE OF EMPIRES-SERIE KONSOLE 1. ALLE ZELDA SPIELE (besonders orcarina of time) 2.RESIDENT EVIL-REIHE 3.GTA VICE CITY so das waren meine lieblings spiele |
|
||||
|
||||
1. CnC reihe
2. Matrix 3. das gute alte solitär! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Muehle
![]() MauMau ![]() Fangt den Hut ![]() das sind meine spiele wo ich voll aufgehe ![]() zum erholen spiel ich dann Yuri ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Secret of Mana (
![]() ![]() FF10 FF7
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
1.CS
2.WC3 3.RTCW-Enemy Terretory
|
||||
|
||||
1. Yuri,
2. RTCW - Enemy Territory 3. NFS 6 etc. |
|
||||
|
||||
1. Yuri.......ist und bleibt mein meister (naja und auch andere cnc-titel
![]() 2. GTA Vice City (Spiel ich derzeitam laptop....geile stunts...coole tricks und......naja eigentlich ist das was ganz persöliches, aber ich kann es euch trotzdem verraten: ich bin ein Killer ![]() 3. zwar schon ur lange nicht mehr gespielt aber ich dachte mal was anderes: Nintendo64 'James Bond - Golden Eye'....muhahah gruß cebu
|
|||
|
|||
ah ja das gute alte golden Eye kommt bei mir auch dazu
Ps:danke für die erinnerung cebudom |
|
||||
|
||||
1.yuri
2. cs 3.postal2 ![]() |
|
||||
|
||||
hmm also eigentlich so einige :
![]() 1. Yuri 2. Final Fantasy ( insbesondere Teil 8 ) 3. Heroes of might and Magic ( shadow of Death u. Armageddons Blade) sind beides zusatz cd´s. Hab ich quasi schon tot gezockt dad game aber macht immer wieder bock :-) und was auch nich vergessen werden darf : Diablo II + Expansion Pack Lord of Destruction. bin ich quasi auch im fieber drin :-) und zu guter letzt ein richtig alter schlager so von den dos zeiten noch ![]() so das wars eigentlich ![]() gruß xxciferxx
|
|||
|
|||
figthing force is geil wenn man stoned ist und agressionen ablassen muss
![]() |
|
||||
|
||||
1. C&C
2. GTA (alle) 3. CS / Rainbox Six / Battefield 1942
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mit dem hat das final fantasy zoggn angefangen ! ![]() man kennt ihr das noch?auf super nintendo das secret of mana ![]() war aber in schönes spiel und mir gefällt es auch heute noch ![]() |
|
|||
|
|||
mhm also auf nintendo war mega man der große hit
![]() naja play station 1 : C&C 1 tiberium konflikt , und arlarmstufe rot ja habe auch lans mit meine playsi gemacht ![]() 2 ps ,1 linkkabel , 2 fernseher ![]()