|
|
|||
|
|||
![]() Ein altes Verlorens Schäfchen kehrt zurück,kann man das so nennen?
Naja ich fang mal an! Also heisse immernoch André und bin mittlerweile 14(bald 15) ![]() Zocke im mom. Yuris Rache Counterstrike Ultima Online Fange bald wieder mit Diablo/Lod an ( Acc wurde ja gehackt :-/ ) Und werde mir zum Burzeltag Generals zulegen und wieder aktiv cnczocken,da mein Schuljahr so gut wie vorbei ist und ich wieder zocke kann. cYa Warlordgw |
|
|||
|
|||
na dann wilkommen zurück ( wenn die chefs es zulassen ) .
|
|||
|
|||
hehe
![]() Also ich hätte dann mal keine Einwände ![]() ![]() Hab bei Loth nix im Forum gefunden, warum biste da ausgetreten? mfg |
|
|||
|
|||
Irgendwie alles komisch,hab zichmal ins Interne geschrieben,dass ich für die Schulearbeiten muss und lernen usw.
Und wurde dann einfach gekickt und die meinten dann ich wurde informiert,dass ich meine Aktivität im forum Steigern soll und bei mir kam keine Info über msn usw. Naja bei Loth hats mir nicht sogut gefalln.... |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() Yuri ?? ---> ab 16 CS ---> ab 16 (wobei die Deutsche Version ja ab 8 sein sollte ![]() Ultima Online ----> kenn ich nisch Aber nun gut , CounterStrike verschafft dir schon mal den "Clanösi-Sympathie-Bonus" , mal abwarten was das "Triumphirat" (in Fachkreisen auch "elende Spiämner" genannt ![]() ![]() MfG #eco-clan|schizosniper[KK] , servereigenes Masskottchen ![]() *hust* und hier die beliebte Schleichwerbung 81.2.166.126:27015 #ECO Spielwiese WWW.ECO-PLANET.de/IRC: #ECO-CLAN ][ by clansurf.de ![]() |
|
||||
|
||||
Auweia, Shady gibt wieder seinen Wahnsinn zum Besten. Argh.
Egal, willkommen zurück Gwarrior bei den Kampfgrinsern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niiiiiiiiiiie ![]() |
|
||||
|
||||
Hollaa... immer langsam mit den jungen Pferden
![]() Hi Gwarrior ![]() Du kennst ja den Ablauf bei uns.. ich mach mich erstmal schlau, was die Seite von Loth angeht. Kannst du sicher verstehen ![]() Dann werd ich nochmal in unserem Keller graben, und mich mal erinnern, wie und warum du damals raus bist ![]() In der Zwischenzeit kannst du dir mal überlegen, ob du in einer mittlerweile sehr ruhig und etwas träge gewordenen Kampfgrinser Schwadron sein willst ![]() Es hat sich einiges geändert und es ist alles wesentlich gemütlicher als zu "deinen" Zeiten. Das ist keine Absage jetzt, nicht missverstehen ![]() Gruß Bad
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja wurde bei euch gekickt weil ich damals in Diablo 2 Lod Maphack benutzt habe,was eigentlich offiziel von Blizzard erlaubt ist,was ihr nun mitlerweile auch benutzt ![]() |
|
||||
|
||||
Was das Regelwerk bei DKS-Lod angeht, wende dich bitte an Fighter und Minerrush
![]() Definitiv NICHT mein Ressort ![]() Gedulde dich, es dauert erfahrungsgemäß mittlerweile etwas länger, bis Fighter, VB und ich etwas in der Art durchgekaut haben..
|
|||
|
|||
Du meinst bis ihr euch endlich online mal getroffen habt ![]() ![]() Geändert von BadDadRS (27-05-2003 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Glück in deinem oder baldigen Clan warlord
schade das es bei uns soweit kommen musste mfg andi ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich bin da eben gelsen nun bad und vb suche
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gerfunden
![]()
|
||||
|
||||
HEEE Du Schummler !!!!
Umdrehen , Augen Schliessen und langsam bis 10 zählen . . . ![]() Hopp , FIghter , versteck dich ![]() ![]() ![]() Meine Fresse bin ich bekloppt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach übrigens Ihr ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Spämmer? Wo?? *wildumsichblickt*.. hmm.. ich geh die mal suchen, vielleicht finde ich dabei auch shady..
![]()
|
||||
|
||||
kurz und knapp abgelehnt
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Damit da keine Missverständnisse aufkommen:
Diese Entscheidung wurde Ihnen präsentiert von: Triumvirat ![]()