|
|
||||
|
||||
![]() Jaaa , es ist so weit , der Clan-Hese den wir uns halten hat seinen 20.
Ich wünsch natürlich fröhliches Besäufnis , und nebenbei auch alles Gute ![]() Ach wo wir grad dabei sind : @ Arzt : ERSTER ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
der shady is erster ![]() ![]() ![]() ![]() das wurmt mich jetzt trotzdem ![]() und feier schön
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles Gute M1, feier schön und sauf ne so viel, ich trink auf dich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dritte
![]() Alles Gute zum Geburtstag und feuchtfröhliche Party .... und heb lieber noch paar Bier auf, du wirst sie bestimmt demnächst gebrauchen ![]() Edit: Ahhhrg da hat sich der Strääschi dazwischen gemogelt *grummel* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() einatmen ausatmen und nochmal nachzählen ![]() (scherz) is ja auch schon spät
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*Brille reich* Edit lesen *Brille wieder wegnehm*
Macht ja nüscht ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Grins, na dann danke ich doch einmal allen, die gratuliert haben.
Hm, hat wer meinen Schaukelstuhl gesehen, in meinem Alter brauch ich jetzt sowas. Achja, nen Lifta wär auch nicht schlecht, mit dem Alter kommt das Rheuma. ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wuhahaha der Supergrinser Michael ist auch schon 20, willkommen im Club
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tja dann auch von mir mal alles gute zum geburtstag *g*
![]() Feier schön und lass dich reich beschenken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ahhhhh m1a22
![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir alles gute ![]() ![]() Feier schön ![]() Und nie vergessen: Eintracht Frankfurt nie wieder 2. Bundesliga ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Uuiuii... der m1a22 hat Burzeltag. Na dann ma Herzlichen Glühstrumpf
![]() ![]() und ![]()
|
||||
|
||||
![]() feier schön und ![]() ![]() Glücklichen Herzwunsch oder so ähnlich..... |
|
|||
|
|||
jo m1
dann mal alles Gute von nem Bayer ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
alles gute m1
![]() feier schön und lass es dir gut gehen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und NIE MEHR 2te LIGA
|
||||