|
|
||||
|
||||
Euer Idol
... und jetzt kommt mir nicht mit "Ich hab kein Vorbild"
Also raus mit der Sprache , wer is euer Idol ... und vor allem warum ?? Mir is grad langwilig , ich muss gleich zur Arbeit und da dachte ich es is mal Zeit fü nen Off-Topic Thread ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
super idee shady
also mein vorbild sind meine eltern sie sind 20 jahre verheiratet haben nen guten job und auch viel freizeit ganz klar meine eltern so als bildliches vorbild natürlich KANE ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Mein vorbild ist lance armstrong, weil der trotz einer schweren krankheit weiter mit dem sport gemacht hat.
und gekämpft hat und sogar an die weltspitze gelangen ist. da ich selber gern sport mache ist er immer mein vorbild sonst is es eminem weil der immer seine meinung äußert und niemals aufgegeben hat wie schwer es für ihn auch war.(gut, er hatte einmal einen selbstmord versuch, aber der ging ja schief ![]()
|
||||
|
||||
DMX
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe eigentlich kein richtiges Vorbild, nach dem ich handeln würde und vorgehen würde. Aber der Freund meiner Eltern beeindruckt mich doch schon sehr. Er hat schon viel in seinem Leben erreicht und kann sehr gut mit technischen dingen umgehen. Das is für mich doch schon beeindruckend. Aber als Vorbild würde ich ihn nicht sehen.
|
|
|||
|
|||
ich bin mein eigenes idol
![]() klingt jetzt in eueren ohren wahrscheinlich sehr provokativ oder dumm *g* aber ich will ma versuchen es zu erklären ![]() jeder der es geschafft hat sein leben so zu gestalten das er damit glücklich ist, heißt nicht das er unbedingt reich , berühmt oder sonstwas sein muss, sonder einfach nur das er mit sich selbst und seinen taten zufrieden ist, kann stolz auf sich sein. da es sehr schwer ist nicht immer den weg des geringsten wiederstandes zu gehen. sondern auch mal gegen den strom zu schwimmen wenn man anderer meinung ist. wenn ich mich immer nur an leuten orientiere die für sich augenscheinlich diesen weg gefunden haben, kann ich nie meinen eigenen weg finden, sondern werde den rest meines lebens damit verbringen dingen und idealen nachzueifern von denen ich nicht sicher sein kann ob es das richtige für mich ist. daher ist es wichtig zu erkennen was für einen selbst die wichtigen dinge im leben sind, welche ideale man vertritt und welche wünsche man hat. dann versuche ich mir ziele zu setzen und diese wenn es größere sind in kleineren einzelschritten zu erreichen. jedesmal wenn man eine richtige entscheidung getroffen oder eines seiner ziele verwirklicht hat kann man happy sein und ist mit diesen kleinen erfolgen wahrscheinlich glücklicher als jemand dem ab einem gewissen zeitpunkt alles in den schoss fällt. "in einer welt die dich glücklich macht wirst du verstehen, alles liegt in deiner hand" greetz shad
|
||||
|
||||
Pete Sampras
Ich bewundere diesen Mann,er ist mein absolutes Idol.Was er geleistet hat,ist unglaublich.Auch wenn ihn viele schon abgeschrieben haben,auch wenn er viele Schicksalsschläge erlitten hat,hat er es doch immer wieder gschafft zurückzukommen. Für mich ein Held ![]() |
|
||||
|
||||
ja es gibt viele leute die ich bewundere besonders weil sie viel erreicht haben und geleistet haben wie zb.
Raul und real madird hat viel erreicht und auch viel geleistet oder die fähigkeit von machen comic figuren^^ hätte ich auch gerne und ich glaub draus hab ich mir die richtige mischung zusammen gestellt und wenn ich wahrscheinlich auch nie ohne hilfs mittel fliegen kann hoff ich mal das ich doch einiges davon erreichen werde.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
MMhh... mein Onkel
![]() Er ist mit 66 Jahren noch gut auf, obwohl er Krebs hat. Damals hatte er auch Krebs, hat ihn damals aber bekämpft. Jetzt hat er es wieder und will wieder dagegen kämpfen. Ich finde es toll, dass er nicht aufgibt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mh hab da viele. Zum Beispiel meine eltern die haben mich durchs leben gehalten geld nahrung usw usw.
Dann Tupac der is für mich der beste rapper gewesen ok mehr oder weniger Hip Hop. TITO war ein kroate der in kroatien für so viel sorgte wie kein anderer. .... |
|
||||
|
||||
Meine Vorbilderliste ist etwas länger , aber die wichtigsten dieser Reihe sind :
Roberto Carlos ( Real Madrid ) Eminem Kurt Cobain |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und was ist mit Al Bundy shady??
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Idol: Hugh Hefner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach .... ich wolte ihn nicht unbedingt anführen weil es ohnehin klar zu sein scheint . . . ![]() Aber Bitte , ich bin ja nicht so : Ed O'Neill |
|
||||
|
||||
mein vorbild is flankengott David Beckham(ManU)
|
|
||||
|
||||
mein vorblid ist ........... ICH bin meine eigenes vorbild.
JOKE Mein vorbild ist meine uhroma die ist jetzt 103 glaub ich aber sie ist trotzdem noch fit |
|
|||
|
|||
GEORG LUCAS seine fantasie und seine ideen würde ich auch gern haben.
|
|
||||
|
||||
Yurigott Sepuku
Mein Vorbild in Yuri ist Sepuku! Für Sepuku gibt es keine Noobs!
Er ist jederzeit bereit sein spielerisches können weiter zu vermitteln. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bill Gates
![]() Ne, so ein richtiges Vorbild hab ich nicht, kA warum. Vielleicht bin ich noch nie dem richtigen begegnet ![]()
|
||||
|
||||
mein idol is mein schnuckel!
![]() |
|
||||
|
||||
und mein idol mein süßer!
![]()
|
||||
|
||||
und mein idol dein bild schnuckelmaus.
(unter deinem namen) ![]() ![]() ne weiss nicht. es gibt viele vorbilder. kommt imer auf die situation an. manchmal ist ghandi cool und ein andermal wieder Tolkien ![]() |
|
|||
|
|||
Dieter Bohlen
|
|
||||
|
||||
Kurt Cobain.
Oder Pablo Escobar ![]()
|
||||
|
||||
Dieter Bohlen
meinst du nicht echt oder? ich find den schei**e |
|
||||
|
||||
Hier herrscht Meinungsfreiheit !!!
Wenn jetzt wer herkommtunsd sagt irgend n Großbauer aus Bayern aus dem Jahr 1435 war sein Vorbild erkenn ich das genauso an .... ![]() ![]() BBzw. zu meinen weiblichn Vorbildern gehören ganz klar die Mädels von t.A.T.u ... sie sagen was sie denken .. und das auf ein colle Art und Weise |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kurt Cobain
Er hatte unglaublichen erfolg aber hat sich nicht darin gebadet wie andere "Rockstars" er wollte auch nie ein "Star" sein aber dafür war er es umsomehr Kurt cobain ist mein abselutes idol..... nicht nur für die dinge die er in seinem leben vollbrachthat sondern auch für das was er durch seinen tod gezeigt hat. Ihr mögt mcih für verrückt halten.... aber ich bewundere Kurt Cobain auch dafür das er es geschafft hat sicih umzubringen. Abgesehen davon sind die lieder einfach spitze ![]() EDIT: is übrigens auch der Grund warum ch ihn als Avatar habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab alle 8 alben als mp3 und teilweise auch original aber wallpapers immer her damit^^
EDIT: Hab noch ein zweites Idol: BOB MARLEY!!!!