|
|
||||
|
||||
![]() *betritt dunklen raum*Meine Brüder!
Hiermit möchte ich um Aufnahme in den inneren Zirkel der Bruderschaft bitten *an den tischen ein verborgenes raunen* Ich diene der Bruderschaft schon lange meine brüder und ich habe auch kontakt zu einigen quellen *raunen wird lauter* innerhalb von EA/WS den leuten die unsere propaganda verbreiten.. so das ich euch unter umständen dinge sagen könnte die euch wichtig sein könnten *das raunen verstummt... eine schattenfigur erhebt sich* "Wir werden über deinen antrag entscheiden!" danke meine brüder *verlässt den raum in gebückter haltung*
|
||||
|
||||
![]() ![]() Über deine Kontakte zu WS/EA könntest du uns sehr behilflich sein. Hättest du noch andere Fähigkeiten, die der Bruderschaft von Nod helfen könnten? Kane lebt im Tode ![]()
|
||||
|
||||
hum.. ich kann töne machen.. also wenn ihr für was bestimmtes was geräuschkulissen mäsiges braucht kann ich euch da schon helfen
|
||||
|
||||
Ja, das klingt doch schon ganz gut! Wir werden uns im inneren Zirkel zusammensetzen und über deine Zukunft diskutieren
![]()
|
||||
|
||||
ah, present... ein treuer Diener Kanes, der sich endlich in unsere Mitte gesellen will! hervorragend, du hast uns noch gefehlt, mein alter Freund.
Propaganda-König,du! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ah hier hat wohl ein Bruder den weg zurück in die Community gefunden, nicht schlecht
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Present99 ist stolzer Besitzer eines Psycho-Joker-Nod-Fanatiker-Zertifikats. Der wurde schon mit einem Skorpion statt einem Herzen geboren! Der ist die richtige Verstärkung für TBO!!
![]()
|
||||
|
||||
also... wenn ein PJ das schon sagt... (welcher PJ war das denn jetzt? oder alle gemeinsam?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*dreht sich zu den anderen im dunkelen Raum herum*
Nun denn werden wir Ihm seinen Platz zeigen und ihn Willkommen heissen im Inneren Zirkel!