|
|
||||
|
||||
Das beste der Frau ( Für Harry )
Das beste der Frau
Der junge Harry kommt vom Land in die Großstadt Dortmund um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet. Harry grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5). Der arme Harry wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine. Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen!" ![]() Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?) Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?" Er: "Es müssen deine Ohren sein!" Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an! (Ich will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum um alles in der Welt glaubst du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?" Harry schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen.. Das war ich!" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() aber nette geschichte ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
löööööööööööööl einfach genial, sag mal Ghost, seit wann bist du so begabt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mensch Andreas,
Du solltest die Geschichte doch für dich behalten. ![]() Dir erzähl ich noch mal was. ![]() Selbst Heute passiert mir das immer wieder , nur ich komme nicht mehr. ![]() Was kann ich dafür, das ich bei der Damenwelt so gefragt bin ![]() |
|
|||
|
|||
da steht *der junge harry*.???....hab ich was verpasst ? löl *gg
aber schöne geschichte ![]() |
|
||||
|
||||
also ich komme nur bei einer zeile ins grübeln,warum sind eure traumfrauen immer blond? *fg*
wenn mir so die sprüche (dessen wiederholung mir meine gute erziehung verbitet) über frauen im bett und haarfarben einfallen dann sind doch die rothaarigen die bessere wahl! ![]() Ewokx7x
|
||||
|
||||
rot hm naja braun is gut ich sprech aus erfahrung gg
und andy die story is einfach cool ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja, weil nur blonde Frauen sich so benehmen meistens, weiss das auch aus Erfahrung.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol bluesky ich habe auch schöne dunkle haare *gg*
und bei meinen jungs hat auch nur einer blonde haare (möchte mal wissen woher*lol*) ich hoffe nur das das mädchen das wir jetzt bekommen keine blonden haare bekommt *fg* Ewokx7x
|
||||
|
||||
Wie immer eine sehr gute geschichte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich will auch wieder lieb und artig sein aber wo du zu mir sagtest du bist schon gekommen da konnte ich nicht mehr vor lachen ![]() man konnte ja auch nicht wissen dass sie so gute Ohren hat. ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (27-05-2003 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Andreas,
um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen, damit du endlich weißt wo du dich hinwenden sollst. Die Anschrift des Hochhauses lautet: Kielstraße 24 in Dortmund Viel Spaß beim Besuch ! Cu Ruth ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (27-05-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähhhh ämmm ehh Ruth was machst du denn hier ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja mein Lieber,
ich kontrollier euch ständig! Ca5 Minuten in 14 Tagen, genau die 5 Minuten, die Harry mal nicht hier im Forum ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Lady Zora
![]() Dann will ich dich erst einmal herzlich Willkommen heisen auf unseren Bord ![]() Natürlich werde ich in Zukunft aufpassen was ich schreibe **fg** ![]() Aber Harry bekommt erst einmal einen Rüffel er hätte mich ja mal Warnen können ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja lieber Ghost,
hast deine Hausaufgaben nicht gemacht ![]() Hab mich schon mal auf dein 5 Fragen gemeldet. Bis bald |
|
||||
|
||||
Tja Ruth, der olle Schildbürger macht nie seine Hausaufgaben
![]() genau wie früher inner Schule. sfg. @ Andreas Ausserdem, warum soll ich dich vor Ruth warnen?, mich warnt ja auch keiner vor ihr. ![]() Die eigenen Frauen tauchen immer da auf, wo man sie am wenigsten vermutet. ![]() |
|
||||
|
||||
@Ruth
Schön das du den weg zu uns gefunden hast (freuwiesau) Na den ersten schritt hast du ja schon mal geschafft.Der zweite schritt wäre dann ja die bewerbung bei Loth ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mich auch freuen, aber ich denke, das Ruth gar nicht die Zeit dafür hat, so, wie ich sie kenne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich geh jetzt sogar noch einen Schritt weiter,
ich versuch mich an eurem Spiel und das fällt mir nicht so leicht. Normalerweise spiel ich eher Rollenspiele. D. h. ich geh hin, such den Feind und hau im was auf die Mappe. Hier muss ich kleine Männchen dazu motivieren irgend- welche Aufträge auszuführen. ![]() Ich kämpf mich deshalb erst mal als Einzelspieler durch die vorgegebenen Szenarien. Bis ich mich spielmäßig zu euch traue, das wird wohl noch einige Zeit dauern. Aber irgendwann ist es dann vielleicht soweit. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaubs nicht. ( Respekt und kleinwenig Beneid aber nur ein klein wenig) Wie lang seid ihr beiden schon verheiratet? Nur so als Mess-schiene wie lang muss Mann mit Frau zusammen sein damit Sie Zocken mit Ihm teilt. Muss mich mal mit meiner Flamme langsam drauf einstellen. |
|
|||
|
|||
![]() so ihr lieben..ich habe mir mal alles im trash *Bin noch zu haben* angeschaut..und mache jetzt spontan eine euro party
![]() das heisst : 25 euro= ist er zu haben für 2 tage..mehrere tage diesezüglich kosten dann pro tag 5 euro....er macht (fast) alles..immer da wenn man ihn braucht ..also angebote so schnell wie es geht ![]() ![]() weiter im angebot: Tharkun: über ihn weiss ich nix , deswegen als anfangsangebot:1 euro lol...aber wer ihn haben möchte sollte sich mal näher erkundigen oder erstellt sich einfach mal vor hier ![]() @viel spass jetzt schon wünsche ich mit denn jungs die noch zu haben sind *ggg Geändert von xking38x (28-05-2003 um 13:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Cem
Harry und ich sind jetzt bald 20 Jahre verheiratet! ![]() PC-Games mach ich schon seit Jahren, man traut es sich fast nicht zu sagen, aber ich mal mit Leisure suit Larry 1 angefangen! Danach hab ich ein wenig Adventure gemacht, aber die waren auf Dauer einfach zu blöd. Ich hatte keine Lust mehr nach Kaugummi zu suchen und mit dem BH der Barfrau und dem Krückstock des Bettlers eine Superwaffe zu erstellen. Vorwiegend mach ich Rollenspiele und die dann auch oft mit meinem Nachwuchs. Dem Superblubl war das Anfangs ein wenig merkwürdig aber er hat sich dran gewöhnt und freut sich jetzt, wenn er Mama und Schwester mal ein paar Items zukommen lassen kann. Aber ich verspreche, ich werd weiterhin versuchen C & C zu lernen. ![]() Zwischendurch meld ich mich immer mal wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Na super*freu* Wäre doch nett, wenn wir noch eine Frau im Clan hätten ...Obwohl ich dachte, das Du viel unterwegs bist, laut Harrys Aussage
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich beit wohl 25 euro ^^ meine bude sollte mal wieder aufgeräumt werden *fg@ thommi ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Ruth *freu
![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich auch echt freuen dich bei uns zu haben !!! Skychen ![]()
|
|||
|
|||
hallöchen Ruth
![]() |