Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr für Knaller aus? | |||
nichts |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
0-15 DM |
3 | 11,11% |
15-25 DM |
2 | 7,41% |
25-50 DM |
4 | 14,81% |
mehr als 50 DM |
3 | 11,11% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wieviel Geld gebt ihr für Silvester aus?
Wieviel Credits gebt ihr für Silvester aus?
ich hab mir für 12 DM China Böller der Stärke d gekauft(80 Stück) und mein Dad hat noch eine Packung Raketten für 20 DM gekauft ![]() Geändert von Müller (30-12-2001 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm, Freunde und Ich haben uns ne Fabrikhalle besorgt, und ca 30 Leute eingeladen, das ganze kostet mich ca 20 DM, mit Böller etc
mfg andy |
|
|||
|
|||
100 DM
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich geb nur das Eintrittsgeld für die Party aus - sonst nix.
Kein Geballer....
|
||||
|
||||
ich bin zufällig über ein Packet von 80 Superböllern 1 gestolpert, für 20 DM
![]() dann noch ~10 DM für..."Getränke" und dann ist feierabend ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
kein Geballere
Freunde kommen zu uns, es wird gekocht und die Bälle werden insgesamt flach gehalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: die Superböller sind aber eh nicht viel stärker als die Böller der Größe d ![]() |
|
||||
|
||||
Easy, 27 mark für Raketen und ein paar Mark so für Böller. Also nicht allzu viel für dieses Jahr. Liegt auch wohl daran, das ich zu spät losmaschiert bin zum einkaufen
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nur den Preis für Raclettkäse
![]() Wir feiern mit Freunden zusammen und die organisieren dieses Jahr die Party. Wechseln uns immer ab. Sind wohl so ca. 10-15 Leute nur dieses Jahr, aber mir reicht es. PS: Sven wo gehst du denn hin? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber der ist gar nicht so billig ![]() PS: habt ihr überhabt ein so großes Raclettgerät ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich gebe für Knaller und so ein Zeugs nichts aus, ist irgendwie eine unsinnige Investition in meinen Augen, da es genug andere Leute kaufen, und ich mir deren Feuerwerk ansehen kann
![]() Naja und die Essenskosten teilen wir auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben dort mehrere Raclett´s das geht dann schneller und keiner muss warten ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
kann man da nicht auch anderen Käse nehmen?
![]() Also mit Gouda schmeckts auch gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube schon das auch Gouda gehen würde, aber das dort ist ne verwöhnte Bande und die bestehen auf Raclettkäse
![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
Ich habe für die Knallerei noch nie Geld ausgegeben.
|
||||
|
||||
Naja, hab spontan auf *nichts* geklickt, aber ich muß zugeben - evtl. werde ich morgen doch noch eine Tüte mit gemischten Raketen erwerben... und vielleicht ein paar alberne Partyhüte und Tröööt-Pfeifen für unsere kuschelige *6-Personen hauen sich erstmal den Pansen voll mit allem, was der Tischgrill hergibt und spielen danach bis in die Morgenstunden Monopoly und Activity und dieses geile Spiel mit dem Fremdwörterbuch von Duden - Party*
Es wird ein schönes Silvester dieses Jahr. Wenn ich morgen mit dem Wagen aus unserem verschneiten Loch rauskomme, um die Zutaten zum Essen zu besorgen. ![]()
|
||||
|
||||
Woah, ich und paar Freunde kaufen uns jedes Jahr zwei volle Plastiktüten voller Knaller aller Stärken und ziehen damit nachts umher (nennt mich infantil
![]()
|
||||
|
||||
Ich kaufe null und nichts is Geldverschwendung..man knallt einmal und das wars dann auch! Man sollte das Geld sich lieber sparen und für was besseres ausgeben!
![]()
|
|||
|
|||
Wie haben eine Studentenparty organisiert. 20 DM Eintritt für Getränke und Essen soviel man will
![]()
|
|||
|
|||
Ich geb eigentlich nie was für Silvester-Kracher aus,find das langweilig,genau wie den ganzen Trubel rund um SIlvester,is ja nur ein Jahreswechsel.
Auf Party hab ich keine Lust,also werd ich einfach daheim sitzen und fernsehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Als Schweizer "muss" man ein Fondue und ein Raclette-Gerät besitzen
![]() Zudem nicht billigen Raclette-Käse kaufen ![]() Ich geb dieses Jahr auch nix aus, dafür kriegte ich heute ADSL! (hatte bis jetzt 56 k V.90 [Analog]) PS: DAS ist SPAMMEN!!! ![]() ![]() ![]() naja...
|
||||
|
||||
Als kleinen Nachtrag: Wir hatten eine sehr schöne Silvesterparty zu sechst, erfreuten uns an einem feudalen Mahl mit Raclette und Grillgut, reichlich Bier, Sekt, Likör und leichtem Weißwein und spielten und sabbelten bis morgens um 7. Um 0 Uhr brannten wir 6 Wunderkerzen ab und schickten 2 grüne und 2 rote Feuerwerksraketen himmelwärts. Im Schnitt betrugen die Kosten pro Person DM 40,-, Frühstück für 4 von uns inklusive.
![]() (Habe jetzt noch einen fürchterlichen Kater)
|
|||
|
|||
ich hab' garnichts verbraucht..(für Böller)
Für Party: auch nicht viel...ca 120 Schilling (jetzt sollten wir langsam mal alles was mit Geld zu tun hat in € anschreiben
|
||||
|
||||
Wir (ich meine Schwester und meine Eltern) waren am Abend noch beinm Bayrischen Griechen (Gyros Pita). Hat ca 50€ gekostet
![]() |