|
|
|||
|
|||
Hilfe! Großes Problem!!!
Moin erstmal!
Hab n großes Problem, aber erstmal zur Story... Hab mir gestern Command & Conquer Alarmstufe Rot: 2 aus der Play The Games Vol. 5 Box gekauft. Alles lief Super, hab schon 5 missionen auf beiden Seiten fertig. Heute wollte ich mal im Internet mit anderen spielen. Hab dann halt mal auf Internet geklickt und da stand dann was von wegen Upgrade. Ok, hab dann upgegradet damit ich im Internet spielen kann. Dann nehme ich am ersten Spiel teil... baue meine Basis (transformiere mein MBF) und wenige Sekunden später fliegt mein Bauhof und alle Einheiten die am Anfang da sind in die Luft. "Scheisse... was war das?" ![]() Dann bin ich ausm I.net raus und wollte meine Kampagne weiterspielen. Doch was ist... transformiere wieder mein MBF um ne Basis zu bauen und n paar sekunden später macht BUMM und alles ist wieder weg und verliere somit noch mal. Was zum Teufel war das für ein UPGRADE????? Oder liegt das vielleicht nicht an dem? ich würd schon sagen... BRAUCHE UNBEDINGT HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLFEEEE!!!!! ich weiss nit was ich machen soll/kann. ![]() ![]() Danke im Voraus! ![]() |
|
||||
|
||||
Das einfachste ist wohl:
Savegames sichern, neuinstallieren, Update runterladen und installieren. Hier ist der Link zum Update: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2.../RA21006DE.EXE Hast du das Pack nur für RA2 gekauft? Bei Media Markt gibt es RA2 schon allein für 5 Euro... Junker |
|
|||
|
|||
Achja dein Problem hatte ich auch nach der Installation . Habe mit meinem Bruder über Netzwerk gezockt und ich ( er nicht ) bin dauernd am Start explodiert ..
kA wies wegging aber es is weg das Problem ![]() |
|
|||
|
|||
danke, ich werds mal probieren
|
|
|||
|
|||
Das spiel klappt jetzt wieder so wie es soll... aber wenn ich online zocken will kommt wieder die meldung das ich n upgrade brauche.
soll ich das noch mal runterladen und riskieren das ich schon wieder alles neu-installieren muss??? p.s.: den patch hatte ich schon installiert beim ersten fiel mir vorhin auf |
|
||||
|
||||
Hast du die "Gemeinsam genutzten Internetkomponenten" mit installiert?
|
|||
|
|||
die die automatisch mitinstalliert werden wenn ich keinen Haken wegmach? ja klar... die hab ich mitinstalliert
|
|
|||
|
|||
Gleiches prob..
Hi.. hab auch das gleiche Prob...
hab RAII neu installiert seit langer Zeit, patch runtergeladen und installiert (1006 DE)... nun das eigentliche Prob: immer wenn ich online gamen will faselt er was von update... immer NACH diesem update machts BUMM am start... hab schon von verschiedensten servern das update geladen, ra2 fragt aber immer wieder, ob ich das update installieren will... kann mir da nich ma jemand weiterhelfen? wollt eigentlich mal online spielen ohne dauernd das zeitliche zu segnen...
|
|||
|
|||
ich ja auch... aber die hier wissen wohl auch nich mehr wie's scheint... :-\
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe , ihr habt euch die Serien-Nummern nicht irgendwo "geklaut" ! Daran kanns auch liegen ! Wenn jemand mit eurer Serial im Internet ist , platzt eure Basis ! Gegt mir halt ein
![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Kein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem explodieren liegt am kopierschutz auf der cd |
|
|||
|
|||
ich hätte dir ja n Schild gegeben wenn ich eher in mein Mail-Fach geguckt hätte ob da ne Antwort ist...
![]() DAS SPIEL IST FU**IN ORIGINAL!!!! HAB MIR DIE 'PLAY THE GAMES VOL.5'-BOX GEKAUFT WO DAS DRIN WAR... ICH HAB DA NIX GEBRANNT...KLAR?! ![]() |
|
|||
|
|||
kann es sein das du trainer oder RA2 editor sowas ähnliches runtergeladen hast?
|
|
||||
|
||||
probier mal in einem anderen laufwerk oder/und geh cd umtauschen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LoL
|
|||
|
|||
![]() Ich denke nicht das,daß aber auch nur irgendwas mit der Serial zu tun hat, da AR2 den deididelda verwendet der es widerum un möglich macht den Serialcode auf Programm-eigene Dateien zugreifen zu lassen!!! So zu deinen Problem .: Das gleiche hatte ich auch zu anfang! Du hast 2. Möglichkeiten etweder du lädst dir das Update 1.006 con www.Westwood.com Herunter , oder du gehst in eine nahegelegende Vidothek und suchst nach Yuri´s Rache! Da bei der installation AR2 automatisch upgedatet wird! Und mal von allen ab, egal was andere sagen, ne große klappe haben kann jeder aber ob auch was dahinter steckt ist ne andere sache!!!!
B.: NeoMcClaoud Clan.: IceFalkon Geändert von NodMot (22-08-2003 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
BUUUMMM
Hi
Jo hatte das gleiche Prob. Aber nach neuinstt. lief alles wieder einwandfrei. Übrigens auch mit gekauftem Game. Hatte aber auch bei Offline Games das Prob. Ingo
|
|||
|
|||
Das mit dem Patch hab ich auch schon lange ausprobiert... auch komplette Neuinstallationen... aber gar nix klappt.
Immer der gleiche schei**. Am Anfang jedes Games, sobald der Bauhof steht, machts nach wenigen Sekunden BOOM und verloren hab ich.. egal ob online oder offline. Es passiert immer erst sobald ich da alles gemacht habe was gefordert wird für die online spiele. Und da hilft dann auch kein Patch oder anderes.... ich bin echt verzweifelt langsam ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht zwei Betreibssysteme laufen? Wenn ja, deinsatllier das Spiel mal auf dem einen und installier es beim anderen neu. Oder hast du vielleicht auch das Spiel in 2 verschiedene Verzeichnisse installiert?
|
|||
|
|||
nein, nichts von beidem
|