|
|
||||
|
||||
![]() 08.00 - Wecker schellt, wollte auf ihn drauf hauen damit er ausgeht, hab ausversehen den Kaktus getroffen.
08.15 - Aufgestanden, mit dem Kopf zuerst! 08.30 - Beim Pinkeln ausgerutscht und Kopf eingeschlagen, bewustlos. 09.30 - Vom Badezimmerboden aufgestanden, geduscht, leider verbrüht. 09.45 - Beim rasieren Lippe eingeschnitten, neues weißes Handtuch versaut beim Blutung stillen. 10.00 - Frühstück: Milch schlecht, Kabel an Kaffeemaschine defekt, Stromschlag, bewustlos. 10.30 - Von Küchenboden aufgestanden, entdeckt das an meinem Hemd ein Knopf abgegangen ist, beim annähen leider auch den Knopf an den Bauch angenäht. 11.00 - Obligatorischer Besuch in der Notaufnahme, Platzwunde am Kopf nähen, Lippe pflastern, Herzfrequenz messen, Knopf von Bauch lösen lassen. Tetanusspritze bekommen, leider mit falschem Inhalt, wiederbelebt worden. 12.00 - Auf dem Weg zur Arbeit in Verkehrskontrolle geraten, leider mit Massenmörder verwechselt worden, hat sich aber schnell geklärt, nachdem ich brutal verprügelt wurde. 12.45 - Endlich Arbeitsplatz erreicht, drei stunden zu spät, Kündigung. 13.00 - Auto gestartet, explodiert, mit Mafiaboss verwechselt worden, bin zu Glück aus dem Auto geschleudert worden, auf die angrenzende Hauptverkehrsstraße, knapp einem Kleinbus ausgewichen, dafür von LKW erwischt worden. 14.00 - Notaufnahme, die haben sich schon gefragt wo ich bleibe, leider Patientenblatt verwechselt worden, Bein konnte aber wieder angenäht werde. 16.00 - Endlich zu Hause, Schlüssel verloren, ist aber nicht so schlimm, Einbrecher hatten eh die Wohnungstür ausgehebelt. 17.00 - Wohnung aufgeräumt Tür wieder eingehangen, da schellt es, wieder verwechselt worden, mit meinem Nachbarn, von Berufsschlägern. 18.00 - Notaufnahme, Arm eingegipst, festgestellt, dass die Sanitäter mich im Krankenwagen ausgeraubt hatten, sogar die Goldfüllungen aus den Zähnen sind weg. 19.00 - Krankenhaus verlassen, kein Geld für ein Taxi, nach Hause gelaufen unterwegs überfallen worden, da ich nichts mehr hatte, haben sie mir die Kleidung geklaut. 20.00 - In Unterhose nach Hause gekommen, ins Bett gelegt und Gott gedankt, dass ich den Tag überlebt habe.
|
|||
|
|||
Re: Harry hatte einen schlechten Tag !! und es begann
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das war bestimmt ein anstrengender Tag für unseren lieben Harry.Ich denke mal das er sich morgen frei nimmt und im Bett bleibt
![]() |
|
||||
|
||||
looooooooool @ Agent ich denke das reicht für den rest der Woche,aber wenn er mich erwischt das ich ihn veraten habe oje
dann wird er bestimmt wieder in seinem Dynamit lager gehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() geil ![]() so ist er unser lieber harry ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Also ihr Säcke
![]() Habe erst mal einen Grossauftrag für Semtex aufgegeben. Dynamit is zu langweilig. Da bleiben dann von euren Bunkern nicht mal Fingerabdrücke übrig. Ausserdem mein böser Freund Andreas ![]() ![]() Bist Du sicher das ich in 14 Tagen kommen soll? Deine Hütte steht schon auf der Abschussliste.*sfg* Kauf dir schon mal ein Zelt. Sonst kannste im freien pennen. Ups, das Zelt is für Bina, für dich spreng ich nen Loch. Arme Bina, muss jetzt für dich leiden. Der Rest der schadenfrohen Bande, kann sich schon mal ne Brücke als festen Wohnsitz suchen. Ausserdem stehe ich nie um acht Uhr auf, heute z.b. um 1 Uhr, bin ja nicht so eine faule Socke wie der olle Ghost ![]() Wenn der Wach wird, hab ich schon Feierabend, und seine Hütte zerlegt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ghost, ich habe ein Zelt für Dich, also brauchst Dir keine Sorgen machen um Dein neues Heim.
![]() Und Harry, bitte überlege genau, ob Du einfach eine Hütte zerlegen willst, in Deinem Alter ![]() Und ich brauche mir keine Brücke suchen, denn hier in der Nähe ist erstens eine, und zweitens habe ich genug Bekannte, die mich und die Meinen liebend aufnehmen würden, obwohl bei Agent zweifel ich ein wenig ![]() ![]() Ob die Krankenschwestern schon genug von Dir haben? ![]() Ghost, ich bin sehr gespannt, was als Nächstes kommt ... ![]()
|
||||
|
||||
Da Andreas ja meinen zarten Körper s.o. so geschunden hat, könnte ich ja eigentlich mindestens eine hübsche Krankenschwester gebrauchen.
![]() Falls ich bei meinem Glück Lebend nach Beverstedt komme, wird Andreas dann mein Getränkeboy, nur die Schwestern fehlen mir dann noch. ![]() |
|
||||
|
||||
träum schön weiter, alter Mann *duck*
![]() ![]()
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Agent7777 (27-06-2003 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab nix dagegen wenn Andreas im Zelt schlafen muß
aber bitte lieber Harry ![]() doch nix dafür das Andreas es auf dich abgesehen hat Danke ![]()
|
||||
|
||||
OK liebe Bina, ich bin schon wieder lieb.
![]() Dein Wunsch ist mir Befehl. ![]() Muss ich mir halt was anderes für meinen Freund Andreas ausdenken. ![]() |
|
||||
|
||||
och harry was kann andy dafür wenn er die warheit schreibt sei froh drumm sonst könnte dich hier keiner bemitleiden lol
harry mein beileit was iss eigendlich alles gebrochen ? kann ja nicht viel sein wenn du noch tippen kannst löl ddeber und weg im atom schutz bunker hehe
|
||||
|
||||
@ Thomas
Atomschutzbunker? sind für mich kleine Fische. Dich mach ich auch im vorbeigehen nass ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sowas hört sich doch viel besser an. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Harry
Denke ja nicht das dass zu gewonheit wird !!! ![]()
|
||||
|
||||
ok gehört zwar nicht zum thema aber schickes logo :-)
|
||||
|
||||
wer hat hier meine tagebuch abgedruckt ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste doch das Andreas einen Fehler gemacht hat, Gonzo ist der arme Kerl
![]() Ich bin für andere Sachen zuständig.sfg |