![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Endlich können Wir auch unabhängig Boinken oder was wir eben wollen
![]() Wir haben nun auch einen Server der bald in Betrieb geht! Es wird ein Renegade-Server und unsere Clanpage drauf laufen ![]() Server: Intel Celeron 2.000 MHz-Prozessor 256 MB Marken-DDR-RAM 40 GB-IDE Festplatte 75GB Transfervolumen/Monat usw. Ich denke und hoffe das dies ausreicht, die anderen Produkte werden leider zu teuer. Unsere Clanpage wird bald unter www.mementomori-clan.com ereichbar sein. Dies wollte ich nur mal öffentlich bekanntgeben =) cya psy
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*freu*
![]() Endlich isser da ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich nehm an es handelt sich um einen Dedicated von 1und1? Windows oder Linux?
|
||||
|
||||
SuSE Linux 8.1. Hoffen wir mal das der RG FDS drauf läuft, du, Sven, sagtest ja der ist für RH programmiert, allerdings sagte der FDS Programmierer in den offiziellen Foren dass er mit Suse auch Erfolg hatte... Naja, eiderdaus, ich lad ihn schon hoch
![]() Achja, natürlich 1 und 1 ![]() |
|
||||
|
||||
wann können wir ihn den einweihen ?
![]() |
|
||||
|
||||
Sobald du dein Zimmer aufgeräumt hast
![]() Ich guck grad mal hier so rum wie ich ne FTP Con anstellen kann, mc ist nicht vorhanden... |
|
|||
|
|||
super
![]() werd mal vorbei schaun sobald ich das tut durch habe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jopp
![]() Also ich lad grad den RG FDS hoch. Sollte nicht mehr lange dauern ![]() PS: 600. Posting ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd sagen wir lassen den morgen nachmittag unter internem PW laufen, wenn am Abend alles OK ist können wir ja nen CnCForenTest machen.
|
||||
|
||||
Das hatten wir ja eigentlich heut abend schon vor
![]() Irgendwie mag er aber den Mapcycle nicht und Domi futtert gerade ![]()
|
||||
|
||||
Der soll nicht so egoistisch sein und auch den Server füttern
![]()
|
||||
|
||||
lasst den armen doch essen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gnaaaaaaadeeeeeeeeeeeee
![]() Ich fütter den Server jetzt bissl... Wie mir ein Bekannter sagte: "Du glaubst du kontrollierst den Server? Nein, umgekehrt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Probleme mit dem Mapcycle hehe kenne ich Ich hab euch mal meine svrcfg_cnc.ini und server.ini reingeschrieben vieleicht hilfts euch ja ![]() --------------------------------------------------------------------------- svrcfg_cnc.ini --------------------------------------------------------------------------- [Settings] bMotd=powered by 4Netplayers TimeLimitMinutes=30 bPassword=xlolx IsPassworded=yes MaxPlayers=18 bGameTitle=][GFC-Sniperserver][ DoMapsLoop=yes RadarMode=1 IsQuickMatch=no IsLaddered=yes IsClanGame=no RemixTeams=yes CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=yes SpawnWeapons=no IsFriendlyFirePermitted=no IsTeamChangingAllowed=no StartingCredits=99999 BeaconPlacementEndsGame=yes BaseDestructionEndsGame=yes ConfigName=Default C&C Server Settings IsAutoRestart=no ModName= ----------------------------------------------------------------------------------- svrcfg_cnc.ini ----------------------------------------------------------------------------------- [Server] Config = svrcfg_cnc.ini GameType = GameSpy GameSpyGamePort = 0 GameSpyQueryPort = 0 BandwidthUp = 0 NetUpdateRate = 10 RemoteAdminIP = 195.4.xx.xxx RemoteAdminPort = AllowRemoteAdmin = true RemoteAdminPassword = mac da wo xxx is kommt der rest der IP hin ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (02-07-2003 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Under derzeitiges prob. ist, dass renrem nicht funzt(laut Wargod)
|
||||
|
||||
Nee, kann auch nicht funzen da der LFDS das nicht unterstützt.
Manuell mit Putty ran und die Ini editieren. Oder einen Ordner anlegen der mehrere Inis mit verschiedenen Mapcycles enthält. Dann immer die gewünschte Ini in das /data Verzeichnis kopieren und die alte damit überschreiben. ![]()
Geändert von Sven (02-07-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was soll das sein ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls viel spaß mit dem Server!
|
||||
|
||||
Putty funzt wunderbar. Aber es geht eigentlich um das kicken von Leuten... Und dem dummen Vim was mich nie verstehen will
![]() |
|
||||
|
||||
Kicken etc. kannst du doch mittels Putty in der Konsole
![]() Axo, in Absprache mit eurem Elektrokiller wird Boa um 20:00 bereitstehen, ich hoffe das geht von euch aus auch wirklich klar?
|
||||
|
||||
*unbedingt mitspielen will* Ich muss mich mit dem lernen noch ganzschön ranhalten
![]() @Sven, Psycho, Mobius oder wer auch immer ^^: kann ich nen Freund mitbringen evtl. ? |
|
||||
|
||||
Wenn der Platz reicht denk ich mal ja. Nur die MMs haben nun mal immer Vorrang...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn genug platz is kann er mit rein, aber wie schon gesagt wurde MM haben vorang ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also wird heute um 20:00 Uhr gezockt ?
|
|
|||
|
|||
wieviel mann passen denn auf den server ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nene, der olle basti kann natürlich auch mitzocken, insofern platz da is ![]() |
|
||||
|
||||
Wir versuchen den Server mit 20 Leuten vollzustopfen. Wenn er davor das laggen anfängt, wissen wir, wo die grenze ist. Das heute is ja erstmal der Konfig-Test. Wir wissen selber nämlich noch ned so genau wieviel (oder wiewenig) der Server drauf hat. Deshalb alle erscheinen
![]() bei 3-4 leuten laggt er auf jeden fall nicht (Auf jeden fall nicht schlimmer als der CnCForen Server ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab nicht gesagt das ich drauf will ![]() ![]() |