|
|
||||
|
||||
mini treff...
letzten samstag war jim panse bei uns... mit gray,2nd und ich... war doch lustig jim panse.. ne?
wer hätte lust auch ma nach olten zu kommen oder so...? bald is ja hier chilbi usw.. oder wer geht ans streetparade? na seraque? willst immer noch mit mir trinken gehen? ![]() |
|
|||
|
|||
lol in olten war es lustig...
ich würde schon nochma nach olten kommen... dann sollen aber noch ein paar andere kommen dann wirds sicher lustiger! Iiiiieeeeeeeeeh streetparade.... dort geh ich hundert pro net hin.... kommt doch ans !rock am see ich hör ebe kein Trance oder Harcore!!! PUNK RULZZZ PS: es heisst wer geht an die streetparade net ans streetparade aber schon ok, wir vertehen was du meinst!!!
|
|||
|
|||
Ich geh an die ALP 03 von Oschti in Rüetschegg . Wird sich noch feet.
|
|
||||
|
||||
Jo, und wie versprochen kriegst Du auch ein Freibier von mir ! Und wenn ich mir deine Sig anschaue gibt's sicher noch was anderes
![]() Wäre schön wenn noch andere von Swizz/Wow am ALP'03 erscheinen würden. Ich habe zwar nicht allzuviel Zeit (bin im OK und während der ALP am Lichtmischpult und mache die Special-Effects) mich um die Clanmembers zu kümmern, aber ein paar Minuten werden sich immer finden um einen zu saufen oder so. Oder wer weiss, vielleicht sind ja einige von Euch interessiert wie so ein Openair technisch abläuft und je nach dem könnte ich mir sogar vorstellen, Euch für kurze Zeit an's Lichtmischpult zu lassen oder zumindes unterstützend. Also, wer Interesse hat soll sich seine Tickets noch heute bestellen! Der Vorverkauf (günstigere Preise) endet am 31.7.03. Bis jetzt ist Zerohope und sein Kumpel fix gebucht am ALP, McDeath wird voraussichtlich auch da sein und Seraque meinte auch er komme eventuell kurz vorbei. Also Jungs.. Schaut Euch die Homepage an, die Fotos vom letzten Jahr und wer dann immer noch nicht überzeugt ist der ist selber schuld ![]() Gruss Oschti (voll im ALP-Stress) ![]()
Geändert von TrustNo1x (24-07-2003 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schade, ich wäre gekommen, wenn ich nicht ein Beach-volleyball Turnier gehabt hätte. Ausserdem bin ich noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen....
![]() Aber lassts ordentlich krachen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ 1st 1st warum soll ich kein Bier mit dir trinken?? Werden wir sicher mal machen ![]() |
|
|||
|
|||
wäre auch gern gekommen oschti aber ich gehe ans ROCK AM SEE muahahaha das wird hammer!.... man sieht sich sicher mal irgenwann an nem aderen anlass
PS: Last doch meine rechtschreibung in ruhe ich geh noch zur schule...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Irgenwann finde ich auch bei dir einen Rechtschreibefehler Oschti und dann lach dich auch aus
![]() ![]() ![]() Mfg Jim
|
||||
|
||||
Ich hab nicht über die Fehler gelacht sondern über die Begründung... Darum hab ich das extra noch gequotet
![]() Aich uch mach ab und zu Scheibfelher ![]() Mein Vater ist übrigens Lehrer... Er leert Abfallkübel ![]() Geändert von TrustNo1x (25-07-2003 um 14:04 Uhr). |