|
|
||||
|
||||
Prob mit Prog in Autostart
Ich hab ein kleines Prob. Eigentlich nicht dramatisch aber es stört etwas
![]() Es geht um den Quicktime Player. Ich kann ihn aus dem Autostart nehmen aber immer wenn ihn ihn benutze ist er beim nächsten booten wieder in der taskleiste als symbol kennt ihr nen trick wie ich das prog für immer aus dem autostart verbannen kann? xp prof hab ich nochne frage nebenbei wisst ihr, wie den den "willkommen" bildschirm beim start von xp entfernen kann?
|
||||
|
||||
Also ich habe dieses Problem nicht.
Ich hab in den Optionen allerdings etwas gefunden. Unter Quicktime 6.3 (hab grad nur die englische Version) gehst Du unter Edit -> Preferences -> Quick Time Preferences Dort wählst Du in der Dropdown Box "Browser Plug-in" Dort gibt es ein Kästchen für das system tray icon. Ich hoffe das hilft. |
|
|||
|
|||
auch eine wariante ist:
Auf suchen ---> "msconfig" ----> und dann auf systemstart. Dort kannste Progs wecklicken die du net haben willst |
|
||||
|
||||
hab ich schon gemacht aber wie schon gesagt, immer wenn ich den player benutze ist es wieder da aber ich hab jetzt mal die obrige variante probiert mal gucken obs was gebracht hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Start ->Ausführen->regedit->localmachine->software->microsoft->windows->currentversion->run (Und run once und run ex) Mal schauen was da drin is ![]()