|
|
||||
|
||||
![]() So damit ihr mal seht wer sich wo hinter seinem nick versteckt hier mal die Bilder vom Clantreffen
Clantreffen vom 11.07 - 13.07.03 in Bremerhaven viel spass beim Bilder stöbern ![]()
|
||||
|
||||
hab ich schon vor 2 wochen gesehn
mein psychater dankt euch ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bah
![]() ![]() ![]() Is ja schrecklich >_< is das Kinderweitwurf oder so ? ![]() |
|
||||
|
||||
ne zwergenweitwurf war mal ne echte sportart gg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann dir sagen kinder und ihre augen wenn sie dich ansehn da kann man nicht nein sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nee das ist schon ok so meine tochter hat Ddeber dazu genötigt (genervt) das er das mit ihr macht und nacher wollte meine andere tochter und der sohn von Agent das auch . Der einzige der nachher das nicht mehr so toll Fand Ist Thomas gewesehn weil ihn schlecht war ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal schnell was spammen tut, sonst geht unser Tread ganz in Versenkung
![]() Sky
|
||||
|
||||
Tzzzz kein Anstand dieser Andi...
lässt seine Frau alleine Frühstücken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grrrrrrrrrrrrrr nagut ich ihr scnell ein Bussi gib ![]() Nicht das einer denkt das ist immer sooo wir Frühszücken sonst immer zusammen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm Andi ..ich wusste gar nicht das es *Frühszücken* auch gibt ??
![]() ![]() ![]() ![]() Schäm dich und stell dich in die Ecke. Man lässt seine Frau nicht alleine sitzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Lady Sky
Frühszücken ist wenn man sich ganz doll lieb hat! und mit kose wörter umsich schmeist. Aso sagte ich Schatzi mausi geliebtes wollen wir Frühszücken, und dann sagt sie jaaa mein liebster las uns zücken ganz langsam und bitte sehr früh. siehst daher kommt das Wort Frühszücken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ghost hat schon wieder wunsch träume fg.
|
|
||||
|
||||
Nein Agent ich habe es nur Warheits getreu erklärt
![]()
|
||||
|
||||
Ja ja das hätte ich jetzt auch so gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
und an mich denkt hier keiner !
![]() ![]() Ghost, schlaf nicht zu viel, dann hast auch nicht solche Träume ![]()
|
||||
|
||||
Nein und nochmals nein das sind ja keine Träume und das weist du ja auch
![]()
|
||||
|
||||
Seit du drogen nimmst,hast du seltsame träume fg
![]() |
|
||||
|
||||
ach wat hör doch auf das ist so und das weist du
![]()
|
||||
|
||||
@ Bina
Also gibst du mir recht Bina ,finde ich gut von dir ,wenigstens einer der es zu gibt das er drogen nimmt fg. |
|
||||
|
||||
Habt ihr beide euch gegen mich verschworen
![]() ich nichts Junki ![]()
|
||||
|
||||
Also jetzt mal wieder was anderes,um auf das Thema Clantreffen zurück zu kommen.Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein gutes treffen wird,wie in diesem jahr.Vieleicht kommen ja das nächstemal auch ein paar andere mit.
|
|
||||
|
||||
Ja das währe eine schöne sache,das letzte clan treffen war ja schon gar nicht mal so schlecht
![]()
|
||||
|
||||
@ Ghost
Wenn es dir bei uns nicht gefallen hat,brauchst ja nicht zum nächsten treffen zu kommen fg. |
|
||||
|
||||
Wo steht denn geschrieben das es mir nicht bei euch gefallen hat??????????
![]()
|
||||
|
||||
Na wenn du schreibst das es gar nicht mal sooo schlecht war.könnte man denken das es dir nicht gefallen hat.Also ich fand es spitze,mit das schönste war doch Bernd sein blankes hinterteil fg,das haben die Frau wenigstens gesagt fg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn es bei euch was schönes zum trinken gibt dann komme ich auch
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |