|
|
||||
|
||||
![]() ja juhu
man freu ich mich gerade ich darf grad nen beitrag hier verfassen aber es is net irgend ein beitrag es is mein TAUSENDERJUBILÄUM *INDIELUFTSPRING* gruß |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
bald bin ich auch bei 1000
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht hört ja das gespamme dan auf.
![]() Von mir auch ein ![]() ![]() -nur spass- gruss goldi |
|
||||
|
||||
lol Gat
![]() aber genau solche Threads meinte Badboy Gaty es wäre nicht nötig gewesen für den 1000sten Post nen Thread aufzumachen aber wenn du meinst das es nötig ist?????? mfg neo
|
||||
|
||||
jo ich mein das nötig is und was schreibst du da überhaupt mit bist doch auch gemeint muahahaha
loool andi hab ich dirzuliebe gemacht ich weis ja wer hier der wahre spammer is ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So gaty will dir nur mal sagen wenn idch deine spamms alle wieder gelöscht hätte wie es andere mods machen wärst du erst bei 500 posts
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
ich habe noch keinen spam von ihn gesehen
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ein Grund zum freuen.....
![]() ![]() ![]() Jetzt isser endlich groß geworden... |
|
||||
|
||||
gross geworden?
er is nur eine spammer stufe aufgestiegen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
har da komm ich auch bald hin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gut das mich noch welche verstehn
@ bad aber da wir uns ja gut verstehn und ich soooooooooo lieb bin mcachst du das ja net ![]() gruß |
|
||||
|
||||
ihr scheiß spammer das würde ich niiiiiiiiieeeeeeeeeeee nicht machen!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...292#post677292 --> das war wirklich ned ganz angebracht in diesem Thread. @ Bad: Wenn du dir den 2 Link anschaust dann wirst du merken das die Modes ned so streng sind wie du glaubst. Das Real Life Forum ist nämlich ein OnTopic-Forum.
|
|||
|
|||
gegen arzt is er aber garnix
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin halt einzigartig hrhr
![]()
|
|||
|
|||
oder leichter ausgedrückt
![]() |
|
||||
|
||||
genau wie du
schau mal die happy birthday
|
|||
|
|||
so jetzt bin ich auch bei den 1000
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
glückwunsch zum ersten tausender
|
||||
|
||||
Ja Sting nur ich glaube Arzt würde dieses Thema nicht auf die Art unterbrechen wie Gaty oder?
naja auch ![]() mfg neo
|
|||
|
|||
is klar das du dir gleich wieder nen spam holst
![]() |
|
||||
|
||||
jo neo geh ma ned om oasch und schau amoi auf di selba
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag auch mal glückwusch
|
|
||||
|
||||
jo gaty löl
zag ma amoi an Täma des i so gestöt hob wie du donn red ma weida ok ![]() ![]()