Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser. | |||
Stargate (Film + Serie) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 24,39% |
Star Wars (logischerweise die Filme) |
19 | 46,34% |
Star Trek (Filme + Serie[DS9, Enterpreis, Next Generation usw. Gibt ja viele]) |
12 | 29,27% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was findet ihr besser?
Mich würde es mal Interessieren was ihr für besser halted.
[list=1][*] Stargate (Film + Serie)[*] Star Wars (logischerweise die Filme)[*] Star Trek (Filme + Serie[DS9, Enterpreis, Next Generation usw. Gibt ja viele])[/list=1] Also ich will jetzt bei Startrek nicht wissen ob DS9 besser ist als The next Generation sondern den Gesamteindruck von allen zusammen. Ohne Gaty wäre ich auf dieses Thema nie gekommen hab gestern mal kurz mit ihn darüber geredet. mfg neo
|
|||
|
|||
Also:
[list=1][*]Platz eins: Star Trek[*]Platz zwei: Stargate[*]Platz drei: Star Wars[/list=1] My two Cents ![]() |
|
||||
|
||||
also starwars und stargate 1
und das andere net ma 2 weil ich es kacke finde! ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich STARWARS steht an erster stelle dicht gefolgt von Enterprise Filme/Serie gleich gut............... und Stargate war nur der Film gut die serien na ja
|
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt die Stargate Serie besser als der Film. Aber meine persönliche reinfolge ist
[list=1][*]Stargate[*]Star Wars[*]Star Trek[/list=1] Bei mir würde Andromeda direkt nach Stargate kommen aber das steht hier ned zu debatte. mfg neo
|
||||
|
||||
startrek ist viel interessanter finde ich .wieso?
ganz einfach.weil von dem alten flair von cpt.kirk und spock (ka wie man den schreibt) ![]() ![]() Geändert von KingAdler (18-08-2003 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo King
Kirk und Spock sind einfach ![]() ![]() Was mir an der Alten Serie von Star Trek taugt sind die Kulissen von den Planeten. mfg neo
|
||||
|
||||
STAR WARS is the best
gruß |
|
||||
|
||||
Ganz klar Stargate ^^
das is einfach immer geil, spannend und abwechslungsreich. star treck war mal gut, is aber mitlerweile langweilig. star wars is auch super, aber kann nur mit filmen net mithalten. deswegen... 1. Stargate 2. Star Wars 3. Star Treck |
|
|||
|
|||
So , jetzt bin ich dran :
Ich liebe StarWars . Ich mag StarTrek . Aber ich StarGate mag ich net . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Als Trekker muss ich natürlich Star Trek sagen, aber ich schaue genauso gerne Star Wars und Stargate, ich habe eigentlich nie eine Konkurrenz zwischen den Filmen und Serien gesehen, ich schaue alle gerne, aber ganz klar Star Trek auf Platz 1, alleine schon weil Gene Roddenberry dazumal sogar mit der Nasa zusammen arbeitete, um Star Trek so Realistisch wie nur möglich zu machen. Aber zugegeben, Star Trek ist immer mehr das gleiche (irgendwo in der Galaxys fliegt ein Raumschiff in irgend ein Nebel, der aber kein Nebel ist u.s.w.), auch die Filme sind nicht mehr das Gleiche. Aber ich habe alle TNG Serien auf DVD und alle DS9 Serien die schon draussen sind habe ich auch schon auf DVD.
|
|
|||
|
|||
1. StarTrek
--- 2. Hmmmm Andromeda ![]() 2. Star Wars 3. StarGate
|
||||
|
||||
@ chevyblaz:
Mir gehts auch nicht um konkurenz zwischen den Serien sonderne darum was die USER aud dem Board besser finden. PS: Du hast anscheinend meinen Post übersehen zum Thema Stromausfall übersehen --> http://www.cncforen.de/showthread.ph...452#post680452 du hast nämlich nicht auf die Frage geantwortet wie lange du schon in den USA bist mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1.Starwars
![]() 2.Stargate 3.Startrek ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Star Wars ist einfach nur cool.. Stargate frinde ich die Serien besser als die Star Trek Serien |
|
||||
|
||||
1.) Star Trek
2.) StarGate . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3.)Star Wars (nen größeren Müll hab ich echt noch nie gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
also
ich denk mal stargate is super dann starwars dann startrek find ich übrigens zum ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Star Trek natürlich............
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stargate rulez
|
|
||||
|
||||
Deine umfrage Hingt
![]() Ich find alles Gleich gut ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Stargate is am besten dicht gefolgt von Starwars und Star trek war mal früher gut bzw die neuen folgen gehen grad noch so und Andromeda find ich zum
![]() |
|
||||
|
||||
[list=1][*]Star Wars
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1 Stargate , Star Trek Serien
2 Star Wars, Andromeda 3 Star Treck Filme
|
||||
|
||||
Star wars
Stargate Star D reck ![]() |
|
||||
|
||||
Ich guck eigentlich alle drei ganz gerne gern.
Trotzdem würd ich Star Wars auf Platz 1 setzen, aber nur wegen Darth Vader ![]() |
|
||||
|
||||
1. star wars
2.star gate 3.star dreck ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schwer für mich da eine Entscheidung zu treffen, George Lucas hat schon einen Meilenstein im SF-Genre geschaffen, allerdings schau ich mir gern die Trekki Serien an.
|
|
|||
|
|||
1. star wars : )
2.star gate 3.star dreck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Damit werd ich jetzt sogar schon in der Schule verarscht,ok,eigentlich werd ich fast überall damit verarscht ![]() |