|
|
||||
|
||||
Urlaubsziel nummer 1?
Hab bewust keien umfrage geacht wel das shice sit hier soll nur darüber diskutiert werden
mal ein paar Beispiele Mallorca, ungarn, Fuertevetura, Jameika etc ich meine jetzt eher so sommer urlaub mit Strand und so ich würd ja gern mal nach Jameika.. war da shconmal einer? wie isses da? WAs ist euer lieblings-sommer-urlaubs-ziel?
|
||||
|
||||
Nach diesem Sommer Skandinavien
|
||||
|
||||
Sommerurlaub ist ja nicht grad so mein Ding,Winterurlaub dagegen schon.Ski fahren bei - 5 Grad,was gibt es schöneres
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja mal nach Ischgl kommen.... eines der gr. Ski-gebiete... und dann zeig ich dir wie's geht ![]() ---> Karibik *träum*
|
||||
|
||||
Nach Mexiko...
![]()
|
|||
|
|||
Genau wie RedBasti
![]() |
|
||||
|
||||
Kentucky... Anfang Juni.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dieses jahr gehts in dir türkei wir verreisen ejdes jahr aba ich würde gerne mal nach australien
|
|
||||
|
||||
Ich spar für nen dicken Urlaub. Will mal ins All und wenn möglich aufn Mond 3 Wochen verbringen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also im sommer bleib ich auch lieber daheim, und im Winter ab in die Dolomiten oder zum Mont Blanc Skifahren die Alpen sind doch schon fast ein bischen langweilig zum Skifahrn
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Letztes jahr war es noch Mexico bis jetzt mein geilster Urlaub
Und jetzt mal wieder in die Türkei mal sehen was da abgeht Agent Lie wo genau fliegt hier hin .... du sagtest Mexico |
|
||||
|
||||
ganz klar fuerte
war bis jetzt 10 mal da und es war jedes mal hammer kaum zu vergleichen mit anderen inseln fuerte ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Paris ist der Hit.
Mal alles Museen abklappern. Das dauert wohl ne Weile. |
|
||||
|
||||
einmal malle imma malle
|
|||
|
|||
spanien und den tag in der sonne rumdösen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schlicht und ergreifend die gute Heimat. Deutschland. Nordsee. Bestes Wetter auf Borkum
|
||||
|
||||
ÄGYPTEN!....einfach geil...warm, sonne, strand, pool, weiber ^^....all inclusive...also essen und trinken wieviel, wo und wann man will....und sportmöglichkeiten ohne ende...woohoo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gibt bestimmt viele gute orte kommt glaub ich auch an wieviel man ausgeben will ich wäre mal gern in der usa oder australien
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich war bisher in Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Tschechien und Ungarn.
Und jedes Jahr fahr ich nach Italy und muss schon sagen dass man es da aushalten kann. Aber was mein Urlaubstraum mal wäre, so 2 Wochen auf Jamaika ![]() ![]() Bulgarien muss es noch geil sein oder einfach mal auf ne Partyinsel wie Ibizza oder Mallorca ![]()
|
||||
|
||||
USA is am geilsten
![]()
|
|||
|
|||
nach meinem urlaub kann ich griechenland net mehr emfehlen.
nur da iss es sehr günstig ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aba mit family, nix after ski ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, bin ein armer schüler... ne woche bodensee war geradeso noch drin
![]() hauptsache wasser, wind, das brett unter den füssen und die sonne über einem ![]() aber ich würde auch gern mal nach agypten oder nach malibu |
|
||||
|
||||
USA
![]() |
|
||||
|
||||
Ist zwar kein Bade-Urlaub, ist aber trotzdem extrem schön:
Die Hurtigruten (mit dem Postschiff) in Norwegen. Im Sommer ist es immer von etwa 2-24 Uhr hell. Kann ich wirklich nur empfehlen. Wenn man nicht die ganze Reise (hin und zurück ca. 24 d.) machen will, würde ich empfeheln nur von Bergen nach Trondheim zu fahren. Achja, wenn ihr schon mal da seit, müsst ihr unbeding in ein "Peppe's Pizza"(gibts in fast jeder Stadt). Die machen da die besten Pizzas dies gibt!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm viwle orte kan ich mir kaum vorstellen ihr könntet ja vieleicht sagen was da so schön ist und so?
|
||||
|
||||
Zitat: