|
|
|||
|
|||
Alle 3 USA Generäle
Darf ich vorstellen? Die drei USA Generäle:
![]() ![]() ![]() Hier mal was General Ace alles so kann: King Raptor: Maschinenänderungen haben dem König Raptor erlaubt, einen stärkeren Rumpf und eine bessere Munition zu tragen. Was ihm deutliche Vorteile gegenüber dem Standart-Raptor bringt. Combat Chinook: In den vorhergehenden Kampagnen gegen die GBA, waren die Chinhooks häufiger abgeschossen worden. Der neue Kampf Chinhook erlaubt es der Besatzung nun, ihren Träger zu verteidigen. Stealth Comanche: Comanche Helikopter können mit einer Tarnkomponente upgegradet werden. Weitere Armee Modifikationen: Alle Lufteinheiten erhalten Laser-Abwehrsysteme. Lufteinheiten sind günstiger zu produzieren. Leve 1,2 und 3 A-10 Thunderbolts kosten weniger General Punkte. Der Stealth Fighter kann von Beginn an gebaut werden. Der Crusader ist nicht verfügbar. Der Paladin Panzer ist nicht verfügbar. Mehr auf www.cnchq.de bzw. http://cnchq.daddeltreff.de/corenews...p?&news_id=771 Was ich nicht verstehe ist, warum keiner der 3 Generäle Cruder oder Paladine bauen kann.. weiß da jemand besser bescheid? |
|
||||
|
||||
ich denke mal man kann einen von 3 generälen auswählen und wenn man keinen general auswählt ist es so wie immer. d. h. so wie das orginal
|
|
|||
|
|||
hm..das ist eine IDee...
|
|
|||
|
|||
der luftwaffen general ist geil.
die frau gefällt mir nicht,weil jedes 2. game no sw heißt und weil das dann son bunkerspielt wird. |
|
|||
|
|||
irre ich mich oder war das mit den 3 generälen pro partei nicht schon für das normale generals geplant?
mir kommt der verdacht auf, dass die das schon alles fertig hatten und es erst jetzt ins addon reinpacken. ![]() jedenfalls gefällt mir die idee mit den unterschiedlichen generals. Zitat:
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (19-08-2003 um 17:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei allen drei Generälen gibt's keine Paladins!?
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist damit gemeint das die A10 nimmer bis zur 3. Beförderung brauchen sondern schon ab der 2. Verfügbar sind oder so.
edit: Irre ich mich oder sind die Infos nur für den General Ace (luftgeneral). Wie kann man davon ausgehen das in No Rush games keiner die Tunte nimmt? edit: Ist der Typ auf den 2. Bild nicht Christopher Lloyd? Der Typ aus Zurück in die Zukunft? Hat ja schonmal in nem PC Game mitgemacht, Toonstruck hies es, war ein Adventure und richtig geil abgedreht =)
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (19-08-2003 um 17:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
**schipp**Stealth Comanche: Comanche Helikopter können mit einer Tarnkomponente upgegradet werden. **schnapp**
also das es keine Paladins gibt ist schon scheisse, aber lese ich das richtig das der Helli dann getarnt ist bis er schiesst ?? also wenn das so wäre dann sage ich mal gute Nacht alle anderen Parteien ![]() |
|
||||
|
||||
"Level 1,2 und 3 A-10 Thunderbolts kosten weniger General Punkte."
Wie wenig denn? 0.5 generals punkte? ![]() ![]() Irgendwie komisch. Aber keine Panzer... Das ist schon arg hart! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch die einladung für nen rush, wenn da ein paar raketen trooper drin sind hat doch keiner mehr ne chance nen 3 min rush abzuwehren....
|
|||
|
|||
normaler Panzer ist doch da nur Paladin net.
Also ich spiele ja nur USA und wenn man Aurora schon gut einsetzt dann ist das schon was, wenn nu die Raptor mal mehr aushalten und dann noch die Hellis unsichtbar werden dann freu ich mich jetzt schon auf die schönen Siege, es sei den die anderen kriegen starke Waffen dagegen, nur Unsichtbarer Angriff von 10-20 Hellis und die Base steht net mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Die Generäle auf den erten Genralsbildern sahen besser aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich find, die neuen generäle sehen aus, las hätte man sie aus Filmen ausgeschnitten und auf nen Computerhintergrund geklebt.
Da waren die alten Generäle besser (siehe Anhang) |
|
|||
|
|||
Die neuen Generäle sehen aus wie Volldeppen. Wie Irre, die sich als Generäle zzu Faschin verkleiden
![]() btt: Also Crusader und Paladine gibt es definitiv weiterhin. Ich glaube wenn man keinen General wähl (Möglich?) Bleibt alles beim alten..oder so irgendwie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
warum sind die ersten 2 Generäle Rentner und warum eine frau ? also die USA hat Generäle aus Randgruppen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find die drei verkörpern wurderbar Generals
![]() |
|
||||
|
||||
wie aus nem zeichentrickfilm...
![]() US Version ruleezzz aber da sind die auch net anders...
|
||||
|
||||
wie werden dann die andere generalen aussehen? und die der gba?
![]() ![]() lol.... hab gerade was gesehen! geht auf dem link! die 3 sind gar ned "nur" luft generäle!!! dachte schon wäre alle 3 luftgeneräle... http://cnchq.daddeltreff.de/zerohour.htm USA General: Malcolm "Ace" Granger USA General: Alexis Alexander USA General: General "Pinpoint" Townes komisch ist das bei alle drei crusader und paladin ned bauen kann! wer dann? Geändert von trunk4657 (19-08-2003 um 22:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich kann ja bei dem LaserPanzer der sicher gut sein wird (aber kein Strom keine Panzer mehr.... Ende...) das es keine anderen Panzer gibt ABER
bei den wo man nur Lufteinheiten hat, ist dann nur dieses Auto der Amis (Name vergessen) das einzige am Boden, sonst nur Luft ?? Also EA was soll der Dreck nu wieder ??? |
|
||||
|
||||
Irgendwie stinken da ein paar Sachen ziemlich nach Inbalance, aber ich lass mich ja gerne überraschen
![]() |
|
||||
|
||||
da kann was mit der liste net stimmen keiner der PArteien kann Crusader Panzer bauen
und wie sollen die GBA generäle aussehen ? ein typ mitm schwert einer der so ausschaut wie binladen und eine mitm kopftuch ? |
|
||||
|
||||
Loooool! Das mit den Generälen is nur krass! Also ich find das sehr akzeptabel. Nun seh ich Zero Hour unter einem anderen Stern.
Das Problem für EA is nur, ich kaufs trozdem nicht ![]() Gaynerals, mehr brauch man net sagen. Die leisten schlechten Support und deshalb hol ichs net.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der luftwaffengeneral hat doch nen verstärkten chinhook.
wenn man da infanterie reintut könne die rausschießen wie beim humvee |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab das so verstanden, dass man nicht erst den ersten, 2. und drittens chritt bei den thunderbolts entwickeln muss, sondern für 1 punkt gleich den 3. schritt kriegt... bei china ist es dann nen artillerie generals oder so :gg:
|
||||
|
||||
:S och gott ich kenne den chinook rusch in generals und jetzt ein Chinnok rush und er muss net ma landen !! :o: in den ersten 30 sek hat ma noch keine luftabweht um soo einen chinook abzufeuern och man wie sollen sie das mit den balancing hinbekommen !
|
|
|||
|
|||
hi,
ich denk nicht das man den sofort bauen kann, erst wenn man Strategiezentrum hat, wirds gehn, würde ja kein sinn machen ^^ cya TanX |