|
|
||||
|
||||
DIR Befehl in der DOS-Box bei 2000/XP
Kurze frage:
Welchen Schlüssel brauch ich, damit der mir bei jeder Datei auch wieder die Attribute (S, H, R, A, C, E) anzeigt. DIR /? gab keine Infos drüber. Bei Win98 hat der das immer von haus aus gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir geht es
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
DIR /?
geht bei mir auch. Nur kann ich aus der Liste ned erkennen, was für ein /... ich brauch, um dateiattribute anzeigen zu lassen Also 19.08.2003 22:00 SH A <DIR> Blah dieses SH A bräuchte ich (halt je nach ordner oder datei) S=system H= hidden A = Archive ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Soviel denken in der Frühe löl Vielleicht mit "attrib text.txt" -> A text.txt
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
bor, das is doch total umständlich
![]() Das konnte der dir-befehl früher in 98 mit allen dateien auf einen schlag machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mach doch einfach Start -> Ausführen -> Command (an Stelle von cmd)
![]()