|
|
||||
|
||||
Forum umbennen?
Wird nun das Generals Forum in Generäle umbennant, oder bleibt der Name Generals.
Eigentlich müsste ja der deutsche Name übernommen werden, denn bei den anderen C&C Teilen wurde auch immer der deutsche Name übernommen. Edit: Könnte mal ein Mod meinen Fehler im Thread Namen verbessern? ![]() Geändert von TMOA (26-08-2003 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also wenn das passiert dann
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja aber seh das mal so:
Gut Generals is indiziert aber die richtige Deutsche version konnte man eine weile lang legal erwerben(jetzt immer noch aber...) Ich gehe jetzt mal davon aus das du es wegen der indizierung umbenennen willst! Wieso? Es steht doch auch beim Forum dran: Auch wenn der Titel indiziert wurde, die Diskussion geht weiter. Was schreibt man dann bei Generäle hin? Wegen der besch*ssenen indizierung nennt sich das Spiel jetz so! ![]() Wo kommen wir denn da hin. Bei Tiberian Dawn versteh ich das noch. Das Spiel steht nicht aufm index. Das ist das ok. Aber bei Gaynerals... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Generals war ja bis jetzt ok, da kein deutscher Titel verhanden war, aber dies hat sich nun geändert.
|
|
||||
|
||||
Wenn dann sollte das Forum C&C Generäle heissen hört sich zwar blöd an aber dann könnte man wenigstens die Ankündigung von Gersi aus dem Forum nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bitte bitte nicht umbenennen. Ich will doch noch erinnerungen an das orginal deutsche generals offen halten!
![]() Ach ja: Wird für Zero Hour extra was aufgemacht??
|
||||
|
||||
Es wird net Zero Hour heissen sonder .. die letzte stunde
![]() ![]() und ich glaube net das was aufgemacht wird ! es gibt auch kein yuri forum etc .. |
|
||||
|
||||
Das Forum bleibt einfach wie es ist
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ic hdenke Generals bleibt weiterhin weiter verbreitet.
Allein deshalb sollte das Forum weiterhin Generals heißen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das forum soll so bleiben wie es ist! Basta! Wird eigentlich erxtra ne zero hour sektion aufgemacht?
|
|||
|
|||
Deine Frage:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also zwischen Zero Hour und die Letze Stunde gibt es einen rießen unterschied.
EA wäre echt dumm wenn die das so übersetzen |