Umfrageergebnis anzeigen: Im Sitzen oder im Stehen? | |||
Bei mir wird immer im Stehen...... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 43,06% |
Ganz klar, im Sitzen...... |
18 | 25,00% |
Mal so, mal so..... |
23 | 31,94% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Im Sitzen oder im Stehen?
Sooo, mal wieder ein brisantes Thema auch für die Frauenwelt.....
Wie handhabt ihr das denn so? Mir ist aufgefallen das zur Zeit immer öfter drauf hingewiesen wird doch BITTE!!!! im sitzen zu pinkeln. Ein attentat auf die Männlichkeit? Ein weiterer positiver Schritt richtung Hygiene? NEttichkeit gegenüüber der Damenwelt? Eine Modeerscheinung? Wie seht ihr das? Wie macht ihr das? Erzählt..... ..bei mir zuhause können die Jungs übrigens im stehen, wenn sie das verfehlte anschließend auch wieder entfernen, dann seh ich kein problem darin..... ....da is wohl nciht jeder meiner meinung. |
|
||||
|
||||
lol das ist ein mieser thread
![]() Mal so.. ![]()
|
|||
|
|||
wieso mies? ...absolut diskussionsberechtigt.
|
|
||||
|
||||
Zu Hause im Sitzen, wenn ich unterwegs bin und muss mal, dann im Stehen
![]()
|
||||
|
||||
Also mir ist das vollkommen egal, solange keiner danebenschifft....
|
||||
|
||||
zu hause im stehen, obwohl meine mum rumzickt dann auf der straße natürlich auch im stehen
![]() |
|
||||
|
||||
Stehen!!!
|
|
||||
|
||||
zu hause im sitzen und unterwegs im stehen gehört sich einfach so
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
lol. mal so mal so.
nur zu hause meist im sitzen lol. netter thread ![]()
|
||||
|
||||
Im Zielen bin ich weltklasse,also darf ich ruhig im Stehen
![]() |
|
||||
|
||||
loool das ist ein typischer Naos-thread wenn ihm nix mehr einfällt ^^
najo gut, also prinzipell im Stehen
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
zu Hause im sitzen
bei Freunden in sitzen (es sei den da ist gerad ne Party, obwohl da meisst in Garten... und da sitz ich türlich ![]() woanders immer im stehen
|
||||
|
||||
Im Stehen, außer natürlich ich erledige gleichzeitig noch ein anderes Geschäft.
![]() Bei den Klos in DE gehts ja net anders, aber in Italien gibts manchmal welche bei denen man beides im Stehen machen muss ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() also mal so mal so |
|
||||
|
||||
stehen!!!
|
|
||||
|
||||
Mal so mal so.Kommt auf den Ort und die äußeren Umstände an.
|
||||
|
||||
genau..Draussen im sitzen das wär schon komisch
![]()
|
||||
|
||||
nur im stehen...
und wen ich in disco bin und angetrunken, is mir egal ob ich treffe oder net ![]()
|
||||
|
||||
Stehen ganz klar ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo eigentlich auch so ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal so, mal so... - wie ich halt Bock hab'
![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich meistens im stehen....
wenn ich breit bin sitzen, wenn ich bei anderen leuten bin... stehen ![]() falls ich nich breit bin ![]() lol ey wasn thread ![]() ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (30-08-2003 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
zuhause im sitzen, aber unterwegs lieber im stehen, da in der pisse der anderen zu sitzen nicht gerade appetitlich ist
![]() |
|
||||
|
||||
Status : Stehpinkler
Status zu Hause : Meine Mutter hat da so n Teil dass Alarm auslöst wenn man die Klobrille hebt ... -.- aber wenn mal absolut keiner (oder zumindest meine Mutter ) nicht zu Hause ist , dann im stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mir zu ohren kommt das bei mir einer zushause im stehen pinkelt dann gebe ich ihn persönlich ein lappen und ne zahnbürste in der hand damit er das bad wieder sauber macht...
Egal wie gut man trifft da geht immer was daneben auch wenn es nur tropfen sind... achja und ich höre das von mein PC aus ob da einer im stehen oder sitzten pinkelt ![]() |
|
||||
|
||||
Im stehen, auch zuhause...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bekennender Sitzpinkler.
Wer steht denn schon gerne 10 Minuten oder länger vor der Schüssel rum? ![]() In der Ruhe liegt die Kraft. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |