|
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Renegade Server gekauft. Und über diesen Server kann ich nur per Gamespy zocken. Ich kann aber die Server.ini selber konfigurieren. Da seht bei mir Gamespy wisst ihr wie ich diese Server.ini ändern kann sodass ich per Westwood Online zocken kann? Weil ich kann nur per Gamespy zocken und das ist mist weil das nicht viele zocker sind!
![]() Wäre cool wenn ich ne schnelle antwort bekomme da ich schon sehr lange per Gamespy zocken muss.. ![]() |
|
||||
|
||||
Steht doch alles dabei, für jeden Abschnitt der Server.ini und der svrcfg_cnc.ini ist alles beschrieben und mit Beispiel versehen...
|
||||
|
||||
Wenn du einen Linux-Server hast, geht das nicht. Frag mich jetzt aber nicht, ob du Windows oder Linux hast.
Es muss aber der eintrag GameType = sein also GameType = WOL ![]() |
|
||||
|
||||
Server.ini
[Server] Config = svrcfg_cnc.ini GameType = GameSpy GameSpyGamePort = 4848 GameSpyQueryPort = 25300 BandwidthUp = 0 NetUpdateRate = 10 RemoteAdminIP = {STD[IP]} RemoteAdminPort = 9188 svrcfg_cnc.ini [Settings] bMotd=powered by 4Netplayers TimeLimitMinutes=30 bPassword=huhu IsPassworded=no MaxPlayers=20 bGameTitle=uw-clans.de.vu *german DoMapsLoop=yes RadarMode=1 IsQuickMatch=yes IsLaddered=yes IsClanGame=no RemixTeams=yes CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=yes SpawnWeapons=yes IsFriendlyFirePermitted=no IsTeamChangingAllowed=no StartingCredits=250 BeaconPlacementEndsGame=no BaseDestructionEndsGame=yes ConfigName=Default C&C Server Settings IsAutoRestart=no ModName= Was ändern? |
|
||||
|
||||
Hat EEB doch schon geschrieben.... GameType = WOL
|
||||
|
||||
jo ich weiß
![]() Aber wegen dem Gamespy port oder so |
|
||||
|
||||
Server.ini
[Server] Config = svrcfg_cnc.ini GameType = WOL Nickname = Password = Serial = BandwidthUp = 0 NetUpdateRate = 10 RemoteAdminIP = {STD[IP]} RemoteAdminPort = 9188 bei Nickname musst du nen zweitnick von dir angeben dazu das Passwort. Bei Serial musst du die ne gültige Serial eingeben, warte dazu das Posting von sven ab, ich weiss ned ganz genau, woher du fürn Server eine bekommst ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe den von 4netplayers
|
|
||||
|
||||
Also im klartext muss ich nen Nick machen mit pass etc und dann detecte serve rinstallieren und ne seriennumer von westwood anfoerrdern dann alles da eintragen und fertig oder?
|
|
||||
|
||||
Jupp, aber ich weiß nicht ob du noch eine von Westwood bekommst.
Gibt es keine Anleitung von 4netplayers?
|
||||
|
||||
http://renegadeserver.westwood.com/
OK dann vielen dank ich hoffe das hilft ich muss nämlich auch die serial warten. cu bis denne |
|
||||
|
||||
Also ich hab in letzter Zeit von vielen Leuten gelesen die keine Serial bekommen haben, das wollte ich andeuten....
|
||||
|
||||
jo habe nen 20er auch, wenn jemand weiß wer ne serial abgeben will bescheid sagen
|
|
||||
|
||||
mit der Seriel von für Renegade gibt es keine Probleme hab mir erst vor kurtzen für meine nicks ne seriel für den Server zuschiken lassen. Die war inrehalb von 4 Std da.
Bei unserem Web master das selbe funste enbandfrei ![]()
|
||||
|
||||
könnt ihr mir nen axx machen mit serial?? wenn es bei euch soi gut geht ich warste schon seid 3 - 4 tagen darauf.. der nich sollte GODSSERVER passwort: 357258
|
|
||||
|
||||
Du kanst die nummer nur mit einem einem Gültigen WOL Nick Beantragen also mußt dir vorher einen 2 Nick machen und für diesen dann die nummer beantragen dann solte es funktionieren.
Die Nummer ist nur Gültig mit deinem Westwood Acound also deiner Seriel ![]()
|
||||
|
||||
weiß ich doch hätte ich sowieso geändert. also ich ahbe vor ein paar tagen wo ich hier gepostet habe nen nick bei wol gemacht und zwar GODSSERV und dann ahbe ich das auf renegadeserver.westwood.com angefordert die serial, abner immnochkeine antwort warummmmm
|
|
||||
|
||||
k gibtste mir dann ne serial? oder jetzt kurz zum zocken?
|
|
||||
|
||||
jo ich habe es sofort gekauft als das Game rauskamm. Aber nen kumpel von mir hat diese woche nur noch ferien kannste mir dann ne serial nummer für nen renegadeserver leihen?
|
|
||||
|
||||
Ich glaub hier gibt niemand freiwillig seine Serial her...
|
||||
|
||||
mist ahbe immernoch net ne serial von westwood bekommen.. man ich möchte endlich unter WOL zocken mit meinem 20er server.
|
|
||||
|
||||
hat jemand die e-mail adresse von westwood dann schreibe ich dennen ne mail
|
|
||||
|
||||
Hast du das auf dieser Page versucht?
http://renegadeserver.westwood.com/R...sReg/index.jsp
|
||||
|
||||
jo ahbe mitlerweile mal 3 nicks genommen verdammt ich will WOL bei Gamspy haben die immer ab oder egstern aht eriner voll gechaeatet und den konnte ich net kicknen
|