|
|
|||
|
|||
Bewerbung um ein clanforum
Hallo alle zusammen,
wir wollten uns für ein clanforum bei cncforen bewerben. Unser Clan nennt sich *accc*, er entstand aus -one- der auch schon hier vertreten war. Den *acc*-clan gibt es seit etwa einen jahr. Der leader des clans ist webteufel. Ich würde gerne die Funktion des Clanmoderators hier übernehmen. Ich bin im Clanraat deswegen sollte das kein problem sein. Wir besitzen schon ein forum das unter www.webteufel.net/forum eingesehen werden kann. Wir bewerben uns hier für ein forum um den bekanntheitsgrad des clans zu steigern. Genauere infos wie Clanregeln etc. findet man unter www.acc-clan.net. mfg clown533
|
||||
|
||||
wie heissen die members hier aufm board ??
|
|
|||
|
|||
Welche Spiele spielt ihr ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sry, ich bezweifle mal, dass das hier was wird, schon allein da das hier nicht als "wichtiges Hauptforum" angesehen wird, sondern nur als "nebenforum"
|
|||
|
|||
so dann melde ich mich mal auch hier zu wort
bin der Chef von *accc* wir spielen alles was Spaß macht, aber als Hauptspiel Yuris Rache wie die einzelne member hier auf dem board heisen kann ich nicht genau sagen, aber es sind enige von uns hier noch von damals |
|
||||
|
||||
ich stimme schonmal dafür das die nen forum bekommen nur allein schon weil german da im clan ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier auf dem Board ist zB. noch 'Shabbadee' registriert (Ex-DPS), wer noch weiss ich nicht bin eh nicht in dem Clan ![]() War aber früher drin bevor ich zu DPS kam und kann sagen, dass die Leute mehr als in Ordnung sind. Kenne die schliesslich schon über 1Jahr und bin täglich bei denen aufm Forum und zocke häufig mit denen ![]() aJa der German is hier auch registriert, glaube als 'NaVyS3aL' oder so ähnlich ![]() Gebt den Jungs ihr Forum und eine Chance ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen
![]()
|
|||
|
|||
Vom Clan Gothical Illumination auch keine Einwände!
|
|
|||
|
|||
Keine Einwände auch von [REAL] .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
keine Einwände
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte die betphnung auf "german" ![]() aber wieso wollt ihr ein neues forum?fragt doch ob ihr euer -ONE- forum wieder bekommt und dann neuen namen...is doch viel einfacher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab generell auch nix dagegen, Clans dir YR Zocken brauchen wir allemal ![]() Aber dann fällt ja das jetzige Board von euch weg oder? bzw. sollte es das nicht @Admins?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da sollte wohl Webby was zu sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Immer her damit.Das zeigt das Yuri noch lange nicht am Ende ist.Ein weiterer Clan der mehr Wert auf Spielspaß anstatt auf Grafik(Generals)legt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mir machts nämlich grossen Spass ![]() |
|
||||
|
||||
Das spiel und GAmeplay ist genause wenn net besser als in Yuri nur der support von EA is kacke !!!
Hätte ich in Generals n clan support und ne ladder wäre es das perfekte C&C !!! Und jetzt soll ja keiner mit den BUgs kommen mit denen kann ich leben so sclimm s das net !! |
|
||||
|
||||
Für YR gibts ja überhaupt kein Support mehr und es gibt noch einige die es zocken.Naja von Clans bei Generals kann man ja noch garnicht reden LOL.Sorry aber is doch war.....
Ausserdem soweit ich weiss is YR Version 1.001 oder?Und Generals 1.6 soweit ich weiss.... |
|
||||
|
||||
Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen?
Danke. ![]()
|
||||
|
||||
also ich denke von seiten -_DS_- gibts da auch nichts gegen einzuwenden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also 1. punkt mal
@sven wir haben absolut nix dagegen das alte forum von -one-wieder herauszuholen, das ok für uns 2. punkt wir haben ja schon ein forum aber das ist, wie gesagt, nicht nur ein clanforum sondern mehr eine kleine community. 3. punkt die regeln auf unserer hp sind in bearbeitung, wir sind dabei die ein wenig zu aktualisieren mfg clown533
|
||||
|
||||
Ich denke auch von seiten der German KiLLeR Commands spricht da nix gegen
|
|
||||
|
||||
Lasst aber in dem Kleingedrucken (also das kleine unter dem Clannamen) reinschreiben "ehemaliger Clan -ONE-" oder so, damit man euch zuordnen kann und ehemalige Kenner eures Clans euch wiederfinden und wiedererkennen usw.
Ist nur ein Vorschlag. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
kann man auch machen, ist vielleicht ne ganz gut idee damit uns einige auch erkennen
|
||||
|
||||
Zitat:
wie recht du hast ![]() |
|
|||
|
|||
also von mumus auch ein ok
|
|
||||
|
||||
Von uns[__MM__] gibt es auch keine einwände.
gl |