|
|
|||
|
|||
TopSecret Beta1.0|15.2.2002> Neue Map!!!!!
TopSecret, die Map handelt darüber, dass die Allierten eine Geheimetechnologie in einer Basis entwickelt haben.
Die Map beinhaltet einen großen Wald, in 2.0 wir der Wald geheime Wege beinhalten, die zu Atomkraftwerken, und zu den Gegner führen. In der mitte der ganzen Map gibts, die wohl best verteidigste Allierten Basis, da soll mal einer versuchen den Komplex ohne Atombombe oder Gewittersturm einzunehmen. Noch ein Info, das ist eine 4Spieler MP Map. Wen ihr die beta haben wollt, dann schickt mir eine PM, die eure E-mail beeinhaltet, anschließend schick ich die map an euch.
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (15-02-2002 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schick die map doch an www.CnCmaps.de
|
|
|||
|
|||
![]() Warum wurd der Thread verschoben????
Im Map-erstellen Forum ist es falsch!!!!!!! Weil ich die Map schon erstellt habe!!!! verschiebt das sofort wieder zurück!!!!
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (18-01-2002 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() naja!!! dann müsste dieses Forum eigentlich MapForum heissen.
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (22-01-2002 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nee, Map-Forum passt schon - schließlich gehts hier ja nur um Maps und nicht um Mods
![]() |
|
|||
|
|||
![]() looool
![]() ![]() naja auf jedenfall hab ich die mitte und alle com.s besiegt --->Ohne<---- Superwaffen nur mit schiffen (ca 13) Flugzeugen (waren kurz mal 12) und 5 Chronos ![]() fals du mir net glaubst versuch ich mal nen screen anzuhängen (fals was net stimmt bitte ich die admins das zu berichtigen) ![]() ist mein erster versuch ps fals anhang zu groß bitte entvernen ![]()
|
|||
|
|||
Und wo ist der Screnn SonyMC???????
|
|||
|
|||
tjoa der anhang war wohl zu groß
|
|
|||
|
|||
wenn du den screen haben willst melde dich bei mir
er war über 500 kb groß (gezipt ![]() daher konnte ich i9hn nicht hochladen ich hatte zwar gesagt das die moderatoren den einen beitrag löschen sollten aber sie ham beide versehentlich gelöscht da hatte ich nämlich schon gesagt das mann sich bei mir melden muss da der anhang zu groß war @moderatory ist net weiter schlimm ![]()
|
|||
|
|||
SonyMc schick mir den Screen an gdinickparker@giga4u.de!!!
![]()
|
|||
|
|||
NeueMap!!!!! Name: ------ Spieleranzahl möglich: in moment5, in der final können es 4 sein. Terrain-Typ: Temperate Details: ----- Map-Phase: fast endstadion erreicht, in moment werden noch mängel an der map nachgeforscht. Download: --------- Map-Release:in kürze.......
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (16-02-2002 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du tust ja so, als ob du ein großes Ding da drehst *g*