|
|
||||
|
||||
![]() Hio LeutzzZ,
Ich würde mal vorschlagen das wir uns mal inner Lobby irgentwann mal treffen so zum zokken und kennenlernen ![]() Am besten im Pazific Server da funkt wenigstens der Chat ![]() Naja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal ein paar Termine vorschlagen. Firecleg (+BDG+)
|
|||
|
|||
Hallo Fire
ja sehr gern würden wir das machen..hört sich sehr gut an ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Fire !!
Super Sache !! Ich denke das einige dabei sein werden und freuen uns darauf. Jo könnte es mit unserem Clanabend verbinden währe klasse ![]() Sky
|
||||
|
||||
Ja das denke ich auch, das wir es mit Freitag verbinden könnten, da zumindest von uns endlich mal alle da sind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau ...hoffe ich zumindest das ziehmlich alle anwesend sein können*zu Tolik und Georg* schiel ![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tolik du sollst nichts dazwischen kommen lassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Fire,
ich freu mich schon auf euch. Macht ja immer Spass mit euch zu spielen. Wo seit ihr eigentlich generell anzutreffen? Pazifik Server oder auch weiter im Koreabunker? @Tolik die einzige Ausrede die du verwenden kannst, ist ne' töfte Blondine. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freut mich das euch die Idee gefällt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klasse Fire, ich freu mich schon.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sorry kai
ich werd wahrscheinlich nicht da sein ich werd mit meiner freundin unterwegs sein aber danke für die frage vielleicht sehen wir uns an einem anderen tag!! bis dahin viel spaß beim zocken lölz aber euch anderen wünsch ich allen einen schönen zockerabend VIEL SPAß (ich glaub den habt ihr hehe) |
|
||||
|
||||
Also ich werde es auf jedenfall versuchen am Freitag da zu sein, muss zwar arbeiten aber das wird schon irgend wie, auch wen ich erst später komme. Hoffentlch kommen viele Member aus beiden Lagern damit wir richtig geil zocken können
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio Freunde !!!
Also , wenn des keine gute idee ist !!!....freu"....... ![]() Ich werde auf jedenfall da sein und einige mehr aus dem Hause +BDG+ ! Eine feine Sache sich mal näher kennen zu lernen und ein Paar schöne Fun-Games zusammen zu "Zaubern"!!! Pazifik-Server wäre eine gute Lösung , dann wären wir etwas unter uns . Freitag passt eigentlich immer gut , da viele von uns immer Anwesend sind. Gebt uns ein Zeichen ob des klar geht mit Freitag . Bringt Gute Laune mit und ne Menge Fun!!!!...ganz wichtig!!....viel Zeit!!!! Gruss................NoobY ![]() |
|
||||
|
||||
Wow cool
![]() ![]() ![]() ![]() See You Skychen
|
||||
|
||||
Na logo bin ich mit dabei, und Fun, na, wer mich kennt ....
![]() ![]() Ich freue mich auch richtig, wird ja auch mal Zeit, das wir alle an einem Tisch kommen.Ich bringe was zu knabbern mit ![]()
|
||||
|
||||
bin dabei
also ich werde auch kommen am freitag
aber wahrscheinlich erst ein bisschen später! denke so gegen 22 oder 23 uhr werd ich da sein!! is auf jeden fall ne gute idee ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio ! ....Nooby hier !
zitat: ....das wir alle an einem Tisch kommen.Ich bringe was zu knabbern mit ********************************************* P.s; denkt einer bitte für mich an eine Reumadecke , naja , bin halt der "Opa" in Clan, hehe ! ![]() ...mmmmh und nen "heissen Tee ", des wäre Prima !!!!! So , will ja net Unverschämt werden , muss reichen , hehe ![]() Gruss ......Sascha |
|
||||
|
||||
Jo unser Clanopa trinkt auch Tee, der gibt dir bestimmt ne Tasse ab
![]()
|
||||
|
||||
*wechlol* jo klar machen wir noch ne Teestunde dazu ,ich backe noch nen Kuchen und dann dürfte jeder zufrieden sein
![]() Aber was für ein Tee sollen wir den kochen ??? Ich weiss weder was Nooby trinkt noch unser Clanopi ![]() ![]() Sky
|
|||
|
|||
Brennneseltee..den wie wir die 2 fertig machen brauchen sie was für denn angstschiss (durchfall) lööööööööl *gg
|
|
||||
|
||||
Ich beschmeiss euch gleich mit meinen vielen Teedosen.
Das gibt ne menge Beulen ![]() ![]() Wenn wir gegen euch mal nicht gewinnen sollten, dann machen wir grad 'ne Teepause. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
looooooool Harry Wenn du soviele Teedosen hast , kann ich mir schon vorstellen das du da die meiste Zeit auf der schüssel sitzt
![]() ![]() Sollen wir vielleicht noch AfterIght mitbringen ??? Die passen doch so schön zum Tee löl ![]() Sky
|
||||
|
||||
Also , ich bitte mir doch bisschen Respect vorm " Alter"
Also mit Kaffe , naja , geht auch in Ordnung ! Aber da sollte schon ein Schuss Asbach drin sein , wegen der Gelenkschmerzen und so , naja , ihr wisst schon , hehe....! ![]() " Macht müde Männer , munter !! ....löööl In diesem Sinne ....................Sascha ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sascha, du hast es nötig, dich alt zu nennen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine Frau die zugibt "alt" oder besser älter zu sein?
![]() Also Omi, ich hätte lieber einen Schaal. Natürlich in Schwarz/Gelb ![]() Ausserdem sind Teetrinker Gemütsmenschen. So schnell lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Manu grrrrrrrrr
![]() ![]() ![]() @Harry und Nobby Also einen *Schuss* bekommt ihr Garantiert in euren Tee denn dann werdet ihr mehr als Gemütsmenschen und wir Mädels haben vielleicht ne Chance euch zu putzen ![]() Und wenn das nicht hilft bekommt ihr noch nen *Schuss* mehr *Red Bull* in euren Tee , denn der verleiht Flügel und wir winken dann allle euch mit nem weissen Tuch hinterher *gg ![]() Sky
|
||||
|
||||
hmmm Gemütsmenschen?Sorry, nichts für mich, bei meinem Temperament
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab'nen Helm, das Nudelholz nützt da nix.
![]() |
|
||||
|
||||
achja?Aber ich glaube nicht da, wo ich mit dem Nudelholz treffen würde wollen
![]() Hach, was freue ich mich auf Freitag, wenns dann genau so viel Fun gibt, wie hier, dann trainieren will alle unsere Bauchmuskeln ![]()