|
|
|||
|
|||
Gravierender Fehler!!!
ALLOHA!
Ich hab grad mal hier auf der 1.Seite gesucht und nix gefunden was mir weiter hilft! Problem: In den letzten 2 Tagen stürzt mein Generals immer wieder mit der Fehlermeldung "Ein gravierender Fehler ist aufgetreten.....!" ab. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem? Früher ist mir das nur passiert wenn zu viele Einheiten auf der Karte waren, aber jetzt passiert es auch im normalen Game. Meine Mitspieler fliegen teilweise mit raus. Gestern bin ich aber auch einmal nur so alleine rausgeflogen! Liegt das an EA oder an meinem Rechner??? Kann mir da jemand weiterhelfen? Habt Ihr ähnliche Probleme? Thx Jonesy!
|
||||
|
||||
Das ist mir nach dem letzten Update öfter passiert.
Habe dann Generals neu installiert, den 1.6 Patch aufgespielt. Seit dem ist bei mir wieder Ruhe. Eine neue Hardware oder Software (z.B. Treiberupdates) setzt Du nicht ein? |
|
|||
|
|||
Also ich benutze eigentlich nichts weiter, hab auf meinem PC auch eigentlich keine weiteren Spiele bzw. Programme installiert...außer natürlich die üblichen verdächtigen wie Exel, Word, QuickTime, RealPlayer, NetObjectFusions....ja und das wars dann auch schon...hab XP...nur zur Info!
Weiter unten auf der Seite hab ich gerade nen Thread über einen "Serious Error" gefunden. Das dürfte so ziemlich das gleiche sein. Stimmt das wirklich das man diesen Fehler per Cheat verursachen kann??? Wenn ja wäre das Problem ja zumindest gelöst und ich bräuchte meinen PC nicht "killen"...auch wenn die Cheaterei nervt!