Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Land spielt ihr am Liebsten? | |||
Yuri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,88% |
Libyn |
0 | 0% |
Irak |
24 | 58,54% |
USA |
7 | 17,07% |
Grossbritanien |
3 | 7,32% |
Deutschland |
2 | 4,88% |
Cuba |
2 | 4,88% |
Korea |
1 | 2,44% |
France |
0 | 0% |
Russland |
0 | 0% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() also ich mag irak
![]() mfg isac ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von isacsteel (28-09-2003 um 20:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm isac benutze öfters mal die Suchen Funktion, es gibt hierzu schon nen riesen Thread, aber naja als ich dafür mal abgestimmt hab war ich noch anderer Meinung!!!
Meine Favorits sind wieder von Allie-seite: 1.Korea, 2.GB und 3. Amis und von Soviet-seite: Eindeutig und nur Irak mit denen ich auch Quick-Matches spiele. Allerdings spiel ich lieber Allies weils da mehr möglichkeiten gibt und man nicht nur Rhinos und ein paar Desos bauen kann um schnell durch nen rushzugewinnen. P.S. Viel interessanter fänd ich: Was ist der beste Rush-Trick den ihr gesehen habt??? z.B. Ivans in nen Flaklaster und vor der gegner base geparkt, nicht wahr Marc?!? ![]() |
|
||||
|
||||
yuri und irak
aber normalerweise irak rhinos rullen halt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
yuri, irak, korea...
|
||||
|
||||
Also zur Zeit zock ich ja mit GDI ^^
Aber in YR sind mir die Iraker am liebsten,von den Alliierten find ich vor allem die Amis ganz gut und die Koreaner. Ach ja und Yuri ist scheiße ![]() |
|
||||
|
||||
kaki hat geilen nick:
Irak0wnz ich denke das sagt alles (auch was mich betrifft)! ![]() |
|
|||
|
|||
FeiVel ==> Maus ==> Power ==> IraQ
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde amis korea und yuri am besten yuri vorallem im qm weil ich damit fast immer gewinn.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Amis..weil..manche net aufpassen und ich mit den fallis schön was zerstören kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irak is am besten
![]() |
|
||||
|
||||
Irak oder Amis je nach Laune
![]()
|
||||
|
||||
Iraq Korean
|
|
||||
|
||||
Irak RuLeZ
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
![]() Also meine Absolute Lieblingseinheit is der Sniper. Klar werden jetzt viele sagen wie langweilig aber gegen Infantrie is der Sniper nunmal die beste Einheit.
Sniper Rulez
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den treadh gobt es schon und der wird auch lang und breit erklärt usw.... schau im ra2 forum nach... Ps : alli : ami | soviet(fast immer) : irak.... |
|
||||
|
||||
jo jetzt steht er hier.
![]() ich denke der andere thread ist vergesenheit geraten und es kommen ja auch neue user aufs board und ich denke hier ist der thread einfacher zu finden ! ![]() also der sniper hat zwar viele vorteile,aber ich denke es fehlen einem durch ihn anschließend anderte wichtige einheiten mit ally (wie z.b. eagles oder fallis) die lebensnotwendig gegen einen guten sovied gamer sind . wenn ally dann america oder korea bin ich der meinung. ich denke über yuri muss man nicht groß diskutieren . ![]() |
|
|||
|
|||
Ir4k RuLeZ
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch für irak, mit denen find ich ist es am leichtesten zu gewinnen
|
|
||||
|
||||
öhm?
wer zum geier noch mal stimmte da mit yuri ab. der is doch völlig dumm der yuri blöde technolgie - also isac <--- mit yuri völlig überfordert ist.
mfg isac ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: öhm?
Zitat:
ich denke der beitrag ist überflüssig. ![]() ich denke wenn einer yuri mag ist das ok (auch wenn ich es nicht verstehen kann)! ![]() also steel bitte etwas zurückhalten mit solchen äußerungen. ![]() |
|
||||
|
||||
hey kein yuri hier! IRAK ist das beste, das weiß doch jeder
![]()
|
||||
|
||||
das beste land ist korea
wer das wirklich perfekt spielen kann der hat echt jeden sov spieler in der tasche ich weiss wovon ich rede
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Nicht wenn der soviet spieler sich auf anti korea spezialisiert hat!
(kleine-mittelgrosse map) ...wage ich mal zu behaupten. gruss goldi |
|
||||
|
||||
klar gibt es immer vor und nachteile
jedes land hat seine vorzüge auf grossen und kleinen maps das stimmt schon ![]()
|
||||
|
||||
![]() irak is cool :o:
gruss jeff ![]() |