|
|
|||
|
|||
Generals Mod
ich hab mir mal gedacht dass wir mit einem team generals panzer in renegade reinmachen können . so könnt ihr mir mal sagen was ich brauche um das zu machen ein panzer mach ich und zwar den overlord. ganz einfach , den mammut ein bisschen umbauen das er so aussieht und vielleicht noch ein paar buttons für propaganda turm gatling und bunker. helft mir mal. gmax und so schrott hab ich schon . aber schreibt egal was ihr darüber wisst .
danke
|
||||
|
||||
Ich verstehe nur Bahnhof . . . .
Eins weiß ich aber das das das Falsche Forum dafür ist.
|
||||
|
||||
Also... das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Hast du überhaupt schon mal Red Alert gemodded? Du kannst nciht einfach "zusätzliche Buttons" basteln, auf jeden Fall nicht für Einheiten - wo sollen die angezeigt werden? Und des weiteren brauchst du GMax überhaupt nicht, AR benutzt keine 3D-Modelle, sondern Voxel - die sind zwar so ähnlich, aber keinesfalls das gleiche. Ich schätze, du hast überhaupt keine Ahnung von modding, oder?
|
|||
|
|||
du hast mich falsch verstanden ich will renegade in generals machen also ich spiele renegade dann mit generals einheiten
|
||||
|
||||
lustig, du hast exakt das falsche Forum dafür erwischt
![]() Ich denke mal, das das aber auch nicht mit Renegade so einfach gehen wird. Höchstens wen du für die verschiedenen arten des overloardes einzelne Einheiten machst. Propagandaturm wird auch nicht allzu leicht umzusetzen zu sein... |
|
||||
|
||||
![]() er hat das richtige forum erwischt...
er sagte doch "ich spiele dann in renegade mit generals einheiten" es gibt bereits einen MOD, der Generals in Renegade macht... der mod nennt sich ganz simpel Genegade =P serz the hero
|
|||
|
|||
Es werden momentan sogar 2 Mods für Renegade entwickelt, die im Generalsszenario angesiedelt sind:
- Genegade (wie HEROOFKID schon sagte) und - Scud Sturm Allerdings ist bei beiden Mods fraglich, ob sie jemals erscheinen werden. Von Genegade hab ich eine sehr sehr frühe Alphaversion vom Leader Ugauga01 bekommen. Aber dort war so wenig implementiert, dass man sich kaum ein Bild drüber machen konnte. ![]() |