|
|
||||
|
||||
![]() Mancher kennts vielleicht, jedenfalls is es saugeil. www.ogame.de
Lässt sich glaub ich mit Galaxy-Wars vergleichen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Torti, Aze, Atomgycx und ich haben da auch schon ne Allianz (Clan) gegründet und sind gerade dabei des ganze Universum zu erobern, oder so ![]() Wollte euch, DSler, GKCler und alle anderen die sich angesprochen fühlen mal darauf aufmerksam machen. Wer Interesse hat kann sich bei mir (MSN: Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com), bei Torti, Aze, oder Atomgycx melden und nach Tipps fragen. Wer sich dann anmeldet und dabei bleiben will, der kann sich auch bei unserem Ogame-Clan bewerben. Dark Star Division ![]() ![]() Registrieren müsst ihr euch in Universum 8, wenn ihr bei unserer Allianz mitwirken wollt. Story und "Regeln" lassen sich auf der Startseite nachlesen. Jedes Universum ist ein abgeschlossenes System. Man kann also nicht von Universum 7 in Universum 8 gelangen, außer man registriert sich neu! Eigentlich logisch ![]() Mike ist im Moment in Universum 7 und hat da auch schon einige Leute kennengelernt. Jedenfalls hoff ich, dass er sich auch wieder in Universum 8 registriert, damit wir alle dort vereint sind. Gab da einige Probleme mit´m registrieren, aber eigentlich wurscht. Ich hoffe es melden sich ein paar interessierte Leute bei uns. Jeder wäre willkommen ![]() www.ogame.de --- UNIVERSUM 8!!
|
||||
|
||||
ich hätte vielleicht interesse
was habt ihr den da alle so für points?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sag doch schon
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hab 112 Punkte, Aze hat 86, Torti hat 42 und Atomgycx hat 10.
Wie gesagt, wir haben vor ca. 5 - 6 Tagen angefangen. Aber des wird schon. Wenn du willst kannst ja zu uns kommen. Wie viel Pts hast du eigentlich? Soweit ich weis bist du ja auch registriert, Andilein
|
|||
|
|||
mal schaun wenn ich am wochenende mal zuviel zeit hab meld ich mich mal an
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin schon angemeldet. Würde auch gerne mit euch zusammen spielen, nur bei mir taucht immer in fehler auf wenn ich mich einlogge mit dem mir zugeschickten pw. Selltsam kann man das spiel nicht mit fw spielen, weil sie vielleicht die ip immer ändert?
![]() |
|
||||
|
||||
Jo also ab dem 11. Oktober bin ich auch wieder in Uni8 anzutreffen. Im Moment bin ich in Uni7 mit 118 Pts und in Uni9 mit 45 Pts
![]()
|
||||
|
||||
hmm das prob hatte ich auch nur da´nn hatte mich benni eingeloggt und ab dann ging es immer alles perfekt !
|
|
||||
|
||||
woran liegt das denn? hat er da irgendwas deaktivierz zb den ip checker oder was?
Ich bin dann im universum 8 anzutreffen ![]() |
|
||||
|
||||
Dark Star Division beitreten!?
Wer unserer (mächtigen
![]() Dann ne Bewerbung schicken in der der CnCForen nick enthalten ist, damit wir wissen wer sich bewirbt und wir nehmen euch auf. Es gibt auch Ränge zu verteilen. Z.B. kann ich irgendwem den Rang "Trainer" oder so zuteilen, der allen anderen erklärt, wie des Spiel läuft. Zu den Rängen lassen sich auch "Rechte" vergeben. Man könnte z.B. dem Anwärterbeauftragten das Recht zuteilen, Bewerbungen zu lesen und Anwärter aufzunehmen. Wer Interesse oder Ideen hat darf sich selbstverständlich beim Imperator (mir ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-10-2003 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
VERSTÄRKUNG IST DA
![]() so bin jetzt drin hab 5 k punkte also bin ich euer trainer ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (09-10-2003 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
So bin jetzt sowohl in der Galaxie 8 also auch 7 vertreten
![]() Selbsverständlcih werde ich unserem mächtigen Imperium möglichst bald beitreten ![]() ![]() ![]() Thread ---> Stuck! Unsere Feinde hatten nie den Hauch einer Chance! ![]() ![]() Geändert von Darkrush (09-10-2003 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen, ICH bin der Imperator. Alles hört auf mein Komando
![]() ![]() Wenn ich mir Andis Metallvorrat ansehe, bekomm ich dass Gefühl, dass der Zehnte echt mal wieder angebracht wäre ![]()
|
|||
|
|||
hmm hab 0 points keinen plan und einen gegner in meiner galaxi der schon mehrere planeten besitzt
aber ich würde trotzdem gerne irgend eine hohe position in dem clan einnehmen
|
||||
|
||||
wer tipps brauch einfach mich im msn anlabern
|
|||
|
|||
hrrhrr bin auch drinn !
ich werd euch helfen das universum an uns zu reißen !!
|
||||
|
||||
so hab grad meine bewerbung abgeschickt. Seltsamerweise funzt das game nur auf den schulrechnern und nicht bei mir zu hause
![]() ![]() Toll, nur weil ich isdn hab?? ![]() |
|
|||
|
|||
is total witzig hab sogar schon einen point *sehrstolz*
jetzt bin ich gerade dabei das schöne metall das sich über die nacht hin angesammelt hat zu verschleudern ahja benni mach mal theard auf in dem steht wer mit welchem account auf welchem planeten wo is und ob er schon in unserem clan is usw usw
|
||||
|
||||
Habt ihr Pfeifen in der Schule eigentlich nix anderes zu tun, als auf CnCForen zu surfen?
![]() Bin au grad inna Schule ^^ Ich schalt demnächst mal alle für die Memberliste bei Ogame frei. Dann sieht jeder die Koordinaten und Punkte der anderen.
|
|||
|
|||
nö ich hab heut eher aus weil heut mein letzter praktikums tag war und wir nur geputzt haben und dann durft ma heim
ab montag is wieder schule ( 10 schulstunden am dienstag: bis 17 uhr schule ![]()
|
||||
|
||||
![]() wir ownen das universum ![]()
|
||||
|
||||
Yuhu, aber bis jetzt hab ich keine rückmeldung erhalten von euch zu meine beitritt. Schreib doch mal zurück, damit ich weiß dass was angekommen ist
![]() Das universum gehört uns. Holen wir uns die macht ![]() |
|
||||
|
||||
da muss benni dich erstmal annehmen
oder er setzt mich auch ein dann kann ich auch bewerbungen entgegenehmen
|
||||
|
||||
Na dann ist ja gut. Ich weiß gar nicht wo ihr eure planeten habt. Postet doch mal nick und planet
![]() Ach ja meiner liegt im universum acht. nick: IceT Planet: Dune III Position: 5:166:7 |
|
||||
|
||||
Du müsstest eigentlich schon drin sein, Alien.
Ich schalt jetzt alle für die Memberliste frei, dann kann jeder sehen, wo die anderen sind. Sooooooo, die Ränge sind da : DSD Rangverteilung : 0 - 500 Punkte = Leberwurst 501 - 1.000 Punkte = Kampfwurst 1001 - 2.000 Punkte = Blutwurst 2.001 - 4.000 Punkte = Hartwurst 4.001 - 10.000 Punkte = Oberwurst Vielleicht bau ich auch noch den allseits beliebten Wurschtlstand-Owner ein ![]() Und ich bin natürlich der Imperator bzw. Gründer ![]() Also meine mächtigen Würschtl, auf in den Kampf ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-10-2003 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Banner
Hab hier mal was schönes von Starship Troopers gefunden, was wir für den Anfang als Banner nehmen könnten :
http://xfang.customer.netspace.net.a...op/fednet2.gif
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-10-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Da ist keine DS, GKC oder GD Sektion sondern ein eigenständiger Clan ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts in dem spiel irgendwelche aufwendigen grafiken/spezial effekte oder muss man (mal wieder) DSL ham um das zu spieln? Ansonsten würd ichs mir auch mal überlegen
![]() |
|
||||
|
||||
Schaus dir einfach mal an. Eigentlich muss man sich alles selbst Vorstellen ( Fantasie
![]()