|
|
||||
|
||||
Ladder bei ZH
HI,
bei ZH steht unter setup ladder 1vs1 wo kann man diese den einsehen?
|
||||
|
||||
?
kA
|
|
||||
|
||||
Re: ?
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
log dich ma bei generals online ein und dann les die news.
da müsste es stehen. |
|
||||
|
||||
http://www.clanleagues.net/
http://generals.igl.net/ beide scheisse weil: auf der einen wird kaum gespielt, die andere ist ne kommerzsite, und noch dazu is die ladder völlig übel aufgemacht. ausserdem sind es alles 1vs1 ladders - es hat wohl noch niemand bemerkt, dass bei generals und zh auch 2vs2, 3vs3 und 4vs4 möglich sind ![]() |
|
|||
|
|||
bei ar2 gabs doch auch bloß ne 1vs1 ladder.
|
|
||||
|
||||
...und ne clanladder. betonung auf CLANLADDER
|
|
|||
|
|||
aber es ist auch keine richtige CLANLADDER wenn du deinen M8 gar net aussuchen ´kannst .
|
|
||||
|
||||
sorry für den spam, aber: häh? wovon redest du?
|
|
||||
|
||||
In Ra2 gab es die altbekannte und meiner Meinung nach beste Clanladder überhaupt >_< Zu behaupten, dass das keine Clanladder wäre ist schon fast unverschämt^^
|
|||
|
|||
in generals gibt es keine 2vs2 clanladder,weil man beim qm seinen m8 net aussuchen kann.
|
|
||||
|
||||
also nochmal: du hast oben geschrieben: in ra2 gabs doch auch bloss ne 1v1 ladder.
mein comment dazu: ...und ne clanladder. das bezog sich auf ra2 und nochmal weiter oben habe ich ja bemängelt, dass es in generals nur 1v1 ladders gibt und selbst die sind scheisse. mit dem ominösen "ladderkit" sollte es doch irgendwie lösen lassen, damit man ein arrangiertes 2v2 machen kann... was ist eigentlich mit dem ladderkit? kommt das mit dem nächsten addon, damit man nochmal geld verdienen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
hmm naja atm kann man eine Ladder ja nur im qm auswählen und da gibts auch nur die cases ladder und dieses neue clanleagues die aber beide meiner meinung nach scheisse sind.
nicht nur vom design her und dem pts system auch die ladder rulez sprich das in einer 1vs1 ladder 8er maps zugelassen werden spricht nicht grade für professionalität. wenn ihr also vorhaben solltet in ccg/zh mehr als nur fungames zu spielen kann ich euch die United-BattleZone empfehlen und die ESL-Liga Auch nicht schlecht ist www.ccg-ladder.com . |
|
|||
|
|||
Yo ccg-ladder ruled doch schon.
Mehr brauch man doch nich. Noch dazu wird weiter an der Site gearbeitet. Ich weis das aus erster Hand löl Also nutzt nich diese komischen Ladders von Ea sondern die von usern ( natürlich nur cgg löl...muss ja parteiisch sein ![]() giga |
|
||||
|
||||
beim nächsten addon gibts nur ladder... kit musst du dir aus deinem fenster besorgen
![]() ![]() ich glaube nicht an ein ladder-kit, auch nicht, wenn es jetzt ja nur noch ausgewählte fan-sites erhalten sollen, wo es doch urspr. für jedermann downloadbar sein sollte. die haben ja ne putzfrau oder s.ä. eingestellt, die das fertig programmieren soll. konnte ja auch keiner von ea vorher wissen, daß die putzfrau sowas gar nicht kann ![]() leute, um so mehr ladders es gibt, desto lauter werden die schreie nach patches gegen cheater. in fun-games ärgert man sich evtl. auch mal kurz darüber, aber was solls. wenn ea nun auch noch ein ladder-kit zur verfügung stellen sollte, müssten sie ja tatsächlich öfter patches gegen cheats rausbringen. da sie ja balance-patches schon sehr zeitverzögert und dann auch oft ziemlich inhaltslos rausbringen, könnt ihr euch doch wohl sehr gut vorstellen, ob und wann es ein ladder-kit geben wird. weihnachten und ostern fallen auf den 3.10. ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() esl kann ich mich nicht so mit anfreunden, ich mag das system "spielen nach terminvereinbarung" nicht besonders. ladder-mässig erste wahl wäre für mich die ccg-ladder, wo aber atm echt wenig gespielt wird... was ich sehr schade finde, ich hoffe, das wird bald wieder besser. |
|
|||
|
|||
Ich mag euch
![]() EA sollte seine Fans programmieren lassen analog der großen Opensource Gemeinde die Weiterentwicklung in der Sparte Netzwerk, Spielanalyse, Implementierung eines Wettbewerbscharakters Leuten überlassen, bei denen primär die unwichtigen Dinge wie: - netzwerktechnische Spielfähigkeit - dauerhafter Spielspaß ( Cheater) - Wettbewerbscharakter in Einzeil- Team- und Manschaftspielen - Analysefähigkeit der absolvierten Spiele - definierte Wettbewerbszyklen EA for Linux und hoch lebe der Investitionsschutz bye Dembo