|
|
||||
|
||||
Unterschiedliche Maps im SS auf USA Server
Habe heute mal wieder mehrere SS gemacht
Weil ich auf dem EU Server keine Gegner hatte, bin ich auf den USA Server gegangen mein erstes spiel war auf Alamo im Ladebildschirm angezeigt Jedoch als beide Spieler fertig geladen waren, kam als Map Geladener Lauf heraus Meine Frage: ISt euch das schon mal passiert, oder war das Zufall
|
||||
|
||||
Mir ist sowas noch nie passiert
![]() Hört sich aber lolig an vieleicht wieder nen dummer ww fehler ![]()
|
||||
|
||||
das kann sein, jedenfalls war das game danach ohne probs,
der gegner hat zwar fair und sauber aufgegeben, was ich auf dem USA Server ganz und gar nicht erwartet hätte, aber najut.... kann man nix machen
|
||||
|
||||
Ich schiebs mal ins richtige Forum
![]()
|
||||
|
||||
Ja gut, das ist nett
Ich habe es in Cheaterforum gepackt, weil ich mir nicht sicher war! es hätte ja auch sein können, dass es irgendein trick oder sowas ist!!! Aber trotzdem thx
|
||||
|
||||
Ja das sind Prbleme die öfters vorkommen goldi will sogar mal ein fungame gemacht haben und ist im QM gelandet und hatte sogar einen gegner der nichtmal im fungame war! ALso das sind die unergründlichen Tiefen von WOL! ^^
Gruss Dennis aka FadMaX ![]() |
|
|||
|
|||
Wol hat oft fehler.da kann das auch sein.Mir ists noch nie passiert
|
|
|||
|
|||
lol
![]() gelandener lauf sowie alamo sehen sich auf der minimap total ähnlich. hab die auch schon öfter verwechselt, das ist aber kein cheat oder sowas, höchstens von westwood. |
|
||||
|
||||
mhh *g*
ähnlich sind sie sich schon, aber ich finde man kann se unterscheiden... |
|
||||
|
||||
Aber Zockergod hat Recht, mir ist es auch schon mal passiert, weil ich nicht genau geschaut hab, wird wohl das gleiche gewesen sein hier...
![]() |