|
|
|||
|
|||
Hey Surli
Hey du Fäger,
stasch em morge em 9ni bei der Ausfahrt der Autobahn auf dem Pannenstreifen okey !! Hehe voll hert nei also: bist du um 1430Uhr in Pfäffikon/SZ dort bei der Einfahrt zum Seedi... Bei den Parkplätzen weisst du wo??? Gruss ***** alias ***** Geändert von Sven (25-04-2012 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
das ist genau richtig um 1430 Uhr ist perfetk, mein Vater , ****** und ich werden dich dann beim Kreisel (dort ist noch eine Autogarage, Schweizerhof Garage) abholen.
Gruss Thomas ![]() ![]() Geändert von Sven (25-04-2012 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
das krieg ich hin....
![]() cu then ![]() |
|
|||
|
|||
Dann ist ja gut, wehe du bist eine minute zu spät, dann fahren wir einfach vorbei...
Hehe, nein sicher nicht, erst wenn du zwei minuten zu spät bist ![]() Ne schon recht bis dann... Pidu: Kommst du eigentlich auch??? |
|
|||
|
|||
Aber Pete, die Autogarage ist sicher nicht beim Kreisel!!!
Die ist doch gerade bei der ersten Kreuzung nach der Ausfahrt rechts!!! |
|
|||
|
|||
![]() MMMHHHH *****
es hat vielleicht mehr als nur eine garage dort und wie ich geschrieben habe meine ich die andere nähmlich die > Schweizerhof Garage < und die ist beim kreisel. ![]() ![]() Das wichtigste ist das wir in Luzern ankommen ![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie schon gesagt kann ich leider nicht kommen
![]() und das nächste treff sollte man so 2monate im voraus planen ![]() also habt viel fun am treff ![]() |
|
|||
|
|||
Yo im Sommer alle nach IBIZA, dann gibts ne megafete
![]() ![]() ![]() |