|
|
||||
|
||||
Wer spielt MSN-Solitär oder Dame
gegen mich???
Ich würde gerne mal mit Leuten zocken die was für Glücks- und Denkspiele übrig haben, also melden MSN-Addy gibts dann auch für die die mich noch nicht haben *g*! Gruss Dennis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse Glücksspiele! Da verlier ich immer
![]()
|
||||
|
||||
wieso spielst dann yuris rache
![]() hmm solitär is dumm aber dame könnten wir mal zocken ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
<--- spiel liebder das mit den Fähnchen da bin ich profi
![]() Naja solitär suckt , aber dame ![]() |
|
||||
|
||||
Hugo das ist Minesweeper, aber das kann ich auch sehr gut, spiel das alte immer auf extrem, wenn Du das fertig bekommst bist gut!
![]() Solitär ist auch nicht nur Glück sondern auch viel intution und geschick+ Glück natürlich auch! ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt weisst du auch warum ich das net spiele
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schreib mich einfach an, Dennis
![]() Auch wenn ich Dame nicht mag, für solitaire, oder minesweeper bin ich immer zu haben ![]()
|
||||
|
||||
wie heisst dieses eine spiel mit den kristallen nochmal?
das ist lustig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja genau so heisst das
also ich find das voll cool wartet ihr auch nach ner zeit immer auf tipps ![]() ![]()