|
|
|||
|
|||
![]() Also da ich noch recht neu bin wollte ich mal fragen was eure Lieblingsmap(s) sind. Gut wäre auch mit begründung....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Durchbruch , is ne 2 vs Pc map... hammerhart und saugeil
![]() Sonst mag ich CS , ka gibt immer die gielsten Rhino Schlachten ^^ oder Angriff udn Verteidigung macht auc spass^^ |
|
|||
|
|||
mhhh na dann schon mal 1 antwort hoffe es folgen mehr
![]()
|
|||
|
|||
Meine ist Tournament Lake, die ist aber nur in Generals zu finden...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die mit den vier inseln recht gut ka wie die heisst die hab ich ein paar mal mit consi gezoggt ^^
|
||||
|
||||
ich hatte nen lange Beitrag verfasst, wollte nen smilye einfügen und hatte norton-sicherheitsdinger vergessen zu deaktivieren für cncforen. boom, sah ich nur noch ne weiße seite und beitrag war weg, war etwas sauer auf mich selbst, sorry
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ist immer launen abhängig
![]() Mag am liebsten die Maps CS, Heck, HuS, SP und von den neuen Reise nach Ägypten (aber nur 2 vs 2 oder 1 vs 1) und bei Generals am liebsten Assault Alpine ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ist immer launen abhängig
![]() Mag am liebsten die Maps CS, Heck, HuS, SP und von den neuen Reise nach Ägypten (aber nur 2 vs 2 oder 1 vs 1) |
|
|||
|
|||
wieso spammst du rene? naja also is ja doof mit dem norten fgehler hatte ich auch gerade
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
anti vir, was soll das machen ? ne dieser webassistent muss das irgendwie geblockt haben (der auch werbung und popupfenster blockt)
![]() also nochmal: die map die ich gut fand immer war die für 4 spieler mit 7 bergen inner mitte. 3 von oben nach unten inner mitte durch brücken verbunden mit jeweils oben und unten jeweils abgänge nach links und rechts. inner mitte gabs einen flughafen und ne werkstat, oben und unten jeweils 1 öl, auf den anderen gabs auch noch jeweils 1 Öl. Hoffe jemand weiß, wie die heißt ![]() Die miesten möge die net, da das Spiel relativ entschieden ist, wenn ein Team die 3 Berge inner Mitte besetzt hat, aber genau dadrin liegt der Spaß finde ich. amcht spaß die zu erobern oder einfach unten durch (unter den Brücken) durchzuschlüpfen und von hinten anzugreifen, gibt genug möglichkeiten. Auch Bau-Angreifen ist möglich. Korea und Yuri sind einsame Klasse auf der map, Frankreich sehr unfair, wenn man die 3 Berge inner mitte hat. und das tolle an der Karte: wenn man nicht links gegen rechts spielt ist ALLES anders. dann gibts 3 Fronten statt einer langen, links, recht und inner mitte, macht auch bock, wird dann jedoch eher zu 2 1vs1 spielen in einem, bevorzuge somit links gegen rechts - weiß nur den namen net ![]() PS: alter Beitrag war länger aber hab kein Bock mehr ![]() |
|
|||
|
|||
am geilsten sind cs und heck
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Kennt jemand "Der Durchbruch" ? die is ganz funny um euer Talent zu testen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
a´lso sven ... die map sagt mir gaaaaaar nix :king: naja bin ja auch neu in
![]() Also zu Yuri kann ich ja noch nicht viel sagen aber in RA2 waren meine lieblingsmaps CS, LBL, Offizielle 4er Map CS = Country Swing --> Die is einfach geil. Gibt in 1 vs 1 sogar sehr sehr viele bau möglichkeiten. z.b. zum gold unten bauen oder schneller zu den diamanten. Oder sofrt zu beiden (nur am anfang kostet dat viel) aber die map hat es echt in sich, zumindestens in RA2 habe sie in YR noch net gezockt .... *gg* LBL = Little Bit Lake --> ja wohl eine der beliebtesten RA2 maps für clan und tunier games 1 vs 1, allerdings ist die nicht ganz so fair. Denn rusher haben unten SUPER vorteile wegen den diamanten (oben auch welche aber aufm berg leider) oben dagegen ist für längere games besser da mehr geld da ist. Schnellerer weg zur etwas links gelhaltenem gold feld und recht kommt mann mit nen paar kraft (bzw. kasernen) auch hin falls da der gegner noch net ist. Dazu kann man über see, land, und flug gut aggieren. Also sehr ausgeglichen leider habe ich sie in YR bisher noch net entdeckt!... naja zocke eh mehr die neueren maps ... *hehe* Offizielle Tuniermap (4er) --> ja ich finde sie auch sehr gut. Ist ne schneemap wo in der mitte ein flughafen ist und von jedem spieler ne brücke zur mitte führt und schnel zu aggieren ist. und auch gut ist wenn brücken zerstört werden , kann man nur von der spielerseite , brücke wieder reparieren. Und geld kann man auch schön zu bauen. Dazu kann man wenn man einen der 4 öltürme direkt bau zum wasser. (obwohl ich im allgemeinen wasserkämpfe hasse) oha is jetzt doch recht lang geworden hoffe das noch keiner schläft (oder jetzt einschläft) ![]()
|
||||
|
||||
am anfang hasste ich sie nbachher liebte ich sie reise nach egypten
![]() oder was gab es den noch arena edit ich erinere mich gerade mit ethruil habe ich immer ne pap gezoggt die war ne insel 4 player in er mitte nen berg so längsgerichtet und da konte man immer super rushen hatte 4 ölis aber namen fält mir nima ein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Petzi over and out ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war nämlich auch net schlecht obwohl ich sie damals das erste mal zoggte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wohnwagenburg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
argh die is mir irgendwie nicht geheuer (vielleicht auch nur weil ich immer gegen oder mit sonne gespielt habe die map , ich sag auch *gruselig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mit der Lieblingsmap ist das so eine sache das muss jeder für sich selber herausfinden wie er auf ne Map zurechtkommt jeder kommt Unterschiedlich klar der eine besser der andere schlechter und das kann sich bei der nächsten map schon wieder ändern
![]()
|
||||
|
||||
Also meine lieblingmaps sind Heck, Trockene Hitze und Reise. Früher fand ich noch Lodder Affengeil gg. Cs ist irgendwie voll langweilig muss ich ehrlich sagen. Meist stehn die Panzer in der MItte gegenüber und keiner greift an und wenns jemand tut ist das ein sicheres Zeichen das er verloren hat !!
Auf Heck find ich geil das du da riesige Panzerschlachten machen kannst und jedermann will in die Mitte ist auch voll Lustig (kannst dein Bautalent beweisen). Weiß nicht was an Trocken so toll ist. Ist einfach nur eine geile Map. Mfg |
|
||||
|
||||
Heck? was ist das für eine Map und wo bekomme ich sie her??
![]()
|
||||
|
||||
Heck = Heck Freeze Over = Eiszeit in der Hölle
![]() die Übersetzungen sind immer so "einleuchtend" ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Hatachy