|
|
||||
|
||||
Lynch wurde von Irakern vergewaltigt
Lynch wurde von Irakern vergewaltigt
Was sagt ihr dazu ? US-Soldatin Jessica Lynch Der in den USA als Heldin gefeierten Jessica Lynch soll es im Irak-Krieg noch schlechter ergangen sein, als bisher bekannt. Die Soldatin ist offenbar während ihrer Gefangenschaft vergewaltigt worden. Sie selbst kann sich an die Misshandlung nicht mehr erinnern. Aber Narben und ärztliche Krankenprotokolle sprechen eine eindeutige Sprache.
|
||||
|
||||
Gibt es wirklich stichhaltige Beweise?
![]() Du weisst, es wird viel gesagt, was nicht vollständig der Wahrheit entspricht... Was aber nicht heisst, ich halte es für Blödsinn. Ich bin halt immer skeptisch mit Aussagen der Amis, was den Krieg anbetrifft... Und wo hast du die Info her? Quellenangabe? ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Iraker sind doch eh assis. Ich kann mir gut vorstellen das die so was machen. Aber die Ammis sind ja selber schuld.
|
|
||||
|
||||
tja... Kein Krieg ohne Grausamkeiten würde ich mal sagen. Sonst wäre es kein Krieg und ja, die Amis sind auch selber schuld
![]()
|
||||
|
||||
könnte ja auch ein marketing gag für ihr neues buch sein. sie hat ja jetz/oder wird bald ihre biography veröffentlichen.
mfg
|
||||
|
||||
Nein denke nicht, dass es sich um einen Marketing Gag handelt. Es ist wohl leider so, dass es in jeden Konflikt dazu kommt, dass gefangene Soldatinnen vergewaltigt werden. Muss mal nach einer seriösen Quelle suchen.
Kann mich aber dran erinnern, dass zwei über Jugoslawien abgeschossene Pilotinnen mehrfach vergewaltigt wurden. Auch die Israelische Armee hat dieses Problem massiv, weil es eine allgemeine Wehrpflicht für Frauen gibt. Viele Offiziere sehen deshalb Frauen nicht so gerne in den eigenen Reihen, weil diese automatisch den Beschützerinstinkt der männlichen Kollegen wecken, welche dann zu nicht steuerbaren Aktionen führen können. Na wie auch immer, in der Presse liest man von diesen Kriegsverbrechen nicht viel, weil das Militär überhaupt kein Interesse hat solche Informationen zu verbreiten. Eine geschändete, vergewaltigte Frau wirkt auf die Allgemeinheit nicht kriegsförderlich.
|
||||
|
||||
In jedem Krieg gibt es leider immer auch solche Opfer.
Das wird sich nie ändern. Auch Deutsche, Engländer,Amerikaner usw. können sich da in die nicht sehr ruhmvolle Liste eintragen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub davon kein Wort, die ganze Geschichte wird von den amerikanischen Medien und vom Pentagon so aufgeblassen das ist nicht mehr schön.
Ganz Amerika feiert diese Lynch als Heldín. Die schwarze Soldatin (name vergessen...) die unter ähnlichen umständen frei kam und fast das selbe erleben musste wird mit keinem Wort erwähnt. Im Spiegel stand darüber mal ein intressanter Artikel. Die Biographie ist auch ein absoluter Witz, zusammen mit einem gefeuerten Reposrter der dafü+r 1 Million Dollar Gage bekommt "schreibt" sie jetzt über Ereignisse an die sie sich angeblich gar nicht mehr erinnern kann ![]() Aber ich bin sicher das Reporter alles dafür tun wird um ihr Gerdächntnis etwas "auzufrischen"... ![]() Zitat:
![]() Geändert von Darkrush (07-11-2003 um 15:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
lölz @Darkrush
Iraker sind assis! Da hat mein kleiner bruder schon recht. Ich glaub du hast keine ahnung oder biste auch so nen geiler ausländerfreund? ![]() Trottel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trottel ![]() Tja was soll man groß dazu sagen? Gut möglich, dass sie in nem irakischen Gefängnis vergewaltigt wurde. Allerdings weis man bei den Ammis wirklich nie was man glauben kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst gehts noch, nech? ![]() ![]() ![]() Sowas kommt wohl in jedem Krieg vor...ob Soldat oder nicht. Kritisch bin ich bei sowas auch immer, besonders wenn es von der US-Regierung kommt. Will ja nicht gefühlslos sein, aber Wayne interessierts ??? Im Krieg werden und wurden so viele Menschen gefoltert, vergewaltigt getötet und und und... was interessiert mich da eine Amerikanerin mehr oder weniger? Beispielsweise Zur Zeit des Vietnam- Krieges hat sowas ja auch sicherlich nicht statt gefunden... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Merkwürdigerweise sind unmittelbar vor der angeblichen Entführung von Miss. Lynch, Internetdomains wie JessicaLynch.com aufgetaucht. |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich Darkrush anschließen.
Stichhaltige Beweise fehlen einfach, daher erscheint das ganze für mich sehr unglaubwürdig. Und dann auch wieder dieser Zufall, das solche Taten kurz vor dem Erscheinen eines Buches an die Öffentlichkeit gelangen............wohl doch eher eine PR Strategie. Ich frage mich eh warum man die Lynch als Heldin feiert. Man muss knallhart eines sagen: Sie hat nichts geleistet. Ihr Konvoi hat sich verfahren, sie wurde gefangen genommen und später wieder befreit. Wenn man übrigens die irakischen Ärzte so lobt ist das schon mal ein Indiz für eine medizinisch exellente Behandlung. Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !!!!!
ich möchte euch bitten keine Beleidiegungen hier loszulassen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
ich denk das ist alles nur Propaganda, das mit den Massenvernichtungswaffen hat nicht so funktioniert wies die Amis wollten, jetzt versucht mans halt auf die Tour
![]() Ich könnte mir eher vorstellen, dass ein paar Amerikaner über irakische Frauen hergefallen sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann mich nur wiederholen... Ich denke auf jeden fall das das stimmen könnte. @TMOA: ich denke nicht das amerikaner so nen schlechten geschmack haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
ausserdem find ich lynch auch nichso schön wie sie von den medien dargestellt wird................
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von mrfloppi2 (07-11-2003 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne, anscheinend gehts bei eingen leuten nicht mehr so ganz.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry für kurzes posting:
Wag the Dog
|
||||
|
||||
In diesem speziellen Fall, mag es sich ja vielleicht um PR-Strategie handeln um das Buch im Vorfeld schon bekannt zu machen.
Aber in jedem Krieg werden leider immer Frauen missbraucht. Die wenigsten davon erhalten danach seelischen Beistand, u.a. wohl auch deshalb, weil sie es für sich behalten und damit nicht Hausieren gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun da ich dir meine meinung gesagt habe, kannst du ja mit deinen braunen freunden gegenseitig euere meinungen ausstauschen, das die ausländer an allem schuld sind. ![]() ![]() Geändert von Simsenetti (07-11-2003 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke, es ist nicht nötig, dieses Zitat nochmal ins Spiel zu bringen.
Er hat bestimmt verstanden. ![]() Dieses Thema müsste auch ohne Provokation zu Diskutieren sein. |
|
|||
|
|||
lynch, das war doch diese soldatin, die in ijrem jeep irgendwie bvom weg abgekommen ist, die fahrerin sich verfahren hat, die andre ndrei insassen ums leben kamen, und die irakis sie in einem krankenhaus gesund geplegt und behandelt haten. aus diesem hatte ndie amerikanischen soldaten sie dann "befreit". man fand bei lynch uebrigens keien einschussloecher oder aehnliche verletzungen.
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/246493.html http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...1_REF1,00.html |
|
|||
|
|||
ach das is doch alles shice was die amis schreiben!
guck man mal die liste der abc waffen im irak an erkennt man schon die antwort....udn wenn die sagt das sie sich nimmer dran erinnern kann isses eh zu ende oder habt ihr schonma einen gesehn der wirklich ne gehirnwäsche bekommen hat und sich an nix mehr erinnern kann?????? Zitat:
da gibt es tausende sachen wos schon längst gelb geben sollte aber nein...gerade wenn da steht das iraker assis sind kommt ne abmahnung.....echt klasse der typ! |
|
||||
|
||||
löl!
Hab eben nen schönes Zitat bekommen... Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von XMuMuX (07-11-2003 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab grad bei N24 in den Nachrichten gehört, Lynch beschuldigt das Pentagon, die Rettung in den Nachrichten drastisch übertrieben zu haben. Vielleicht ist das mit der Vergewaltigung auch nur Propaganda, wer weis? Aber zutrauen würde ich es den Irakern, wenn ich es nicht glaube.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|