|
|
||||
|
||||
![]() Was haltet ihr von meinem neuen Avatar und meiner neuen Sig!!
![]() ![]() Hier dann als kleine errinnerung das alte avatar...
|
||||
|
||||
Ein Avatar is nicht schlecht, doch ich steh da doch eher so auf Feuer.
|
|
||||
|
||||
da bleib ich doch lieber beim biohazardzeichen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich sag nur metallica rulezzzzzzzzzzzzzz
oder mach ich wieder das schaaf.....naja ich bin am überlegen ![]()
|
||||
|
||||
Das schaaf ist übelst genial!!! Aber wirklich
![]() ![]() ![]() Aber über meins geht nix..... ![]() hach.. besonders stolz bin ich auf meine signatur.. das hab ich ganz alleine hingekriegt... (ok sven hat mir nen ganz kleines bisschen geholfen) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schön
![]() |
|
||||
|
||||
dein banner is in ordnung, aber deine sig find ich scheissääää... die farbe tut mir irgendwie in den augen weh
![]() |
|
||||
|
||||
Alle festhalten..
![]() mach dich auf ne antwort gefasst..... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast du deine sig mit der tabellenfunktion gemacht. due ruled nämlich ![]() ach ja ich hab meine schaaf wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mhh nö, will durch die lüfte fliegen wie ein phönix, der gerade aus der asche auf erstanden ist
![]() naja ich find die sig etwas zu groß, könnte man kleiner machen undweispasst besser als dieses blau, wenn das blau ist ![]() |
|
||||
|
||||
Pfffffffffffffffff..... ihr habt ja keine Ahnung.. das ist ein 470-logo!! DAS 470 Logo!! Das was auch im Segel steht..
![]()
|
||||
|
||||
ich red auch von der schrift
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt royalblue benutzt.. das is bessaaa..
![]() ![]() ![]() der is noch bessa ![]()
|
||||
|
||||
Sach ma Serva, wann biste eigentlich auf das Segeln gekommen? Jetzt im Moment dreht sich bei dir doch praktisch alles ums Segeln.
|
|
||||
|
||||
muss sagen nun sieht se besser aus
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du dir da gans sicher McComet?
|
|
|||
|
|||
die segelt schon lange zeit ....
|
|||
|
|||
cathy du bist klasse. jetzt werden meine emfindlichen augen nicht mehr so von den zu grobst scheinenden farben geblendet
![]() und das logo ist ![]() ![]() edit: mein avater is der beste ![]()
|
||||
|
||||
süß is das schaaf aufjeden fall aber was gut kommen würde: schaaf auf 470 segelboot im matrosen anzug^^
|
|
||||
|
||||
Seit wann ich segele?? SEIT WANN ICH SEGELE??
Also segeln tu ich seitdem ich mit 4 in nen Optimist gesetzt wurde und mein vater mit mir übern stau gefahren ist!! Dann hab ich 4-mal nen Optimistenkurs gemacht: (das ist nen optimist) ![]() DAnn hab ich 2 Jahre Topper gemacht: ![]() dann haben wir nen laser gekauft... und den opti verschenkt (ja wir hatten nen eigenen opti) ![]() Danach hab ich 3 Jahre 420kurs gemacht: ![]() Und vom 420 bin ich aufen 470 umgestiegen.. das ist sozusagen der grosse bruder vom 420... wir suchen im moment noch ein gutes neues boot.. und vielleicht kauf ich eins mit noch 3 anderen... und nen 470 ist das hier: ![]() Im moment bin ich Vizelandesmeisterin im 420er und im Topper.. und nächstes Jahr machen wer die aufem 470er auch fertig und dann werd ich landesmeisterin!! ![]() lalalalalalaaaaaa aber der stausee friert jetzt zu.. heul... dann muss ich mich mit den bildern begnügen!!
|
|||
|
|||
ja das müsste man mal versuchen. ich mach mich ma an die arbeit
![]() edit: cathy antowret mir ma im msn und schick mir ein paar 470 bilden ![]()
|
||||
|
||||
Und hier noch die einzelnen logos.. schön merken damit s'de nachher auch die einzelnen schiffe voneinander unterscheiden kannst:
![]() das ist das vom Optimist!! Topper: ![]() und vom laser: ![]() 420: ![]() und 470: ![]() Soviel zu ner kleinen lektüre in Segeln.. ![]() verrückt nachmehr bilder sein
|
||||
|
||||
hehe also die bilder sind wirklich gut aber das von dir gesagte werd ich nicht machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und mein lieblingsbild auch noch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Guckt euch mal den trimaran an.. der fährt nur noch auf einer kufe.. ich hab mal nen bild in ner zeitung gesehn das war so krass!! da war die äussere Kufe mindestens 50 meter in der luft... und oben sass die besatzung.. das war so ein 100-meter riese... ich finds net auf internet.. aber wenn ich das mal irgendwo wiederfind lad ichs hoch... ![]() ![]() hihi.. seht ihr das?? der vorne wie der da rumhängt.... das ist trapezfahren ![]() ![]() träum.. was geileres gibts nicht... als aufem meer auf nem boot zu sitzen, das voll am planieren ist (mit steigender geschwindigkeit hebt sich das boot immer mehr aus dem wasser.. das ist wie fliegen... einmal waren wir so schnell dass nur noch das ruder im wasser war... das vergess ich nie) und unter dir immer mehr abhebt... du hällst es jedoch gerade mithilfe von vollem einsatz vom Barreur ^(der der steuert) .... und du fliegst übers wasser... 5 cm unter dir schnellt das wasser an dir vorbei... was geileres gibts nicht....
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (21-11-2003 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
dan ausversehen etwas zu tief runter gekommen und schon hat man n wunden *rsch ne danke
![]() |
|
||||
|
||||
WER HAT MEINEN THREAD UMBENANNT??
gut haste das gemacht?? ![]()
|
||||
|
||||
kann ja nur einer gewessen sein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab das pic bald
![]()
|
||||
|
||||
welches pic? meinst du das mit dem *rsch zu tief ins wasser getaucht?
![]() |