|
|
||||
|
||||
![]() WIR HABEN GEWONNEN!! ENDLICH!! 19:9 GEWONNEN!! GEGEN ENSEN!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Die Kölner.. die habn wer überrumpelt.. die armen säue!! juuuuhuuuuu Phönix ruuuuuuuuuuulllllezzzz
AAAAAlllleeeeeeezzz Phönix!!! ![]() und für all die die net wissen was ich spiele: Ich spiele Korfball!! Und für die net wissen was Korfball is... hier ein bild ![]() http://www.didyouknow.cd/sport/graphics/korfball.jpg das ist mal ein schönes... und dann noch eins mitem Korb druf... http://goliat.eik.bme.hu/~korfball/kepek/korf1.jpg aja und hier sind pics von der Mannschaft die wir heute fertig gemacht habn... ![]() http://www.tv-ensen-westhoven.de/Kom...ballgruppe.jpg http://www.tv-ensen-westhoven.de/Kom...ball_halle.jpg
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von TMOA (23-11-2003 um 19:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
hahahahahaloool
sachma is das irgendwie basketball füpr arme oder wie?????sieht mir jedenfalls so aus ^^ muahahahaha wie geil! glaubst du nicht irgendwie das die orangenen holland sind die gg belgien 1999 im finale der championships standen??? Geändert von Extinction (23-11-2003 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
oder bist nur du so arm cine ?
![]() ![]() ![]() erzähl mal ein bisschen mehr drüber bitte (würde mich wikrlich interessieren). ![]() |
|
||||
|
||||
Dann Glückwunsch zu eurem Sieg, aber ich hab da mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen Basketball und Korfball?
(außer das Korfball für die Armen und Basketball für den Rest ist) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() du trägts da echt n rock beim spielen? da würd ich mir 2 mal überlegen wohin und vorallem wie hoch ich springe ![]() ich packs nit die bilder sind zum roflen ![]() |
|
|||
|
|||
das sieht eher nach nem sport ausser nachkriegszeit aus.
wenn ich mit dei klamotten mal anschau ![]() glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
och was n besch*ss!
das bild zeigt ja gar nit mal unsere cathy sondern schw*le hollander und belgier "In the 1999 World Championships, the Netherlands (orange shirts) beat the Belgians to take the cup for a record 5th consecutive time." http://www.didyouknow.cd/sport/korfball.htm naja wäre auch zu schön gewesen cathy im rock ![]() |
|
||||
|
||||
Also die Korfballmannschaft besteht aus 8 Spieler... 4 Jungen und 4 Mädchen... die Mädchen müssen offiziell Röcke tragen... is aber im ernst äusserst bequem...
das sieht dann aufem feld so aus!! DAs Feld ist in Angriff und Verteidigung aufgeteilt... wer verteidigung spielt der darf net über die Mittellinie zur seite von denen die Angriff haben und umgekehrt. Dh, Angriff und Verteidigung sind unabhängig voneinander.. alle zwei Körbe werden die Seiten gewechselt!! ![]() also man darf net dribbeln und net mim ball laufen ![]() ![]() ![]() so sieht der Korfball aus: ![]() nein es ist kein Fussball!! :d hmm was kann man sonst noch alles nicht.. aja Jungs dürfen keine Mädchen decken und Mädchen keine Jungs!! Rempeln is so gut wie verboten (man muss wissen wie man rempeln muss) und aja ganz wichtig.. wenn jemand den Ball hat dann hat er ihn und niemand darf ihn ihm aus der Hand reissen!! Das Spiel ist sehr kollektiv und ohne die Mannschaft läuft gar nix... im Basketball kann einer allein das ganze spiel machen, das ist beim Korfball nicht möglich, dh es wird ein starkes zusammenspiel der Mannschaft gefordert... was ich persönlich absolut geil finde ist dass jungs und Mädels zusammen in einer Mannschaft spielen!! ![]() Noch Fragen?? ![]() genauer auf: http://www.korfball.de/indexo.htm und zum thema cathy im rock... ![]() ![]() ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (23-11-2003 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ganz deiner meinung swizz ![]() ![]() ![]() aber mal im ernst das spiel sieht für mich aus, wie basketball in der DDR! zu arm um sich bretter hinter die körbe zu machen und zu wenige leute für ne reine mannschaft ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das sieht aus wie basketball auf nen komischen korb mit nem fußball von 1990
![]() cathy wann biste in köln ![]() kann dir ja mal zuschauen . is ja nur nen katzensprung ![]() achja. wir haben solche körbe auch inner schule. ich hab mich immer gefragt wozu die gut sind ![]() ![]() sind röcke net billuger als hosen ![]()
|
||||
|
||||
hehe maeh keine schlechte idee die du da hast, wohn 350km von köln entfernt aber um mir das an zu sehn is kein weg zu weit!. das wärs doch beim nächsten spiel in deutschland mal alle hin fahrn und zu kucken
![]() |
|
|||
|
|||
für mich sinds vielleicht 20 km
![]()
|
||||
|
||||
Sag ich dir doch net...
![]()
|
||||
|
||||
gerne blos bei uns gibts das nirgens
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() ja genau. basketball is wenigstens noch ein vernünftiger sport ![]()
|
||||
|
||||
naja nit unbedingt, bei uns in der klasse sind 2 riesen je 1,90m und 1,88m groß aber beide treffen nie, troz ihrer größe! also sag nit basketball wäre einfacher
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cathy wann biste denn in kölle
![]()
|
||||
|
||||
och das weiss ich doch net ;-)
und wenn dann würd ichs dir net sagen ![]()
|
||||
|
||||
wenn maeh schon so komsiche körbe in der schule hat, dann kann er sich auch informieren wann das nächste spiel in kölle is
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich hab so nem typ ne mail geschrieben das ich mich total für korfball interessiere. der typ is echt lustig. hat der mir ne mehrseitige information geschickt ![]() und die tel nummern von irgendwelchen leuten ![]() herrlich herrlich
|
||||
|
||||
Du Sack.. der arme Tom... maaaan.. jetzt machste den auch noch fertig, ich erzähl dem das morgen!!
![]() echt schlau von dir...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wieso nach hinten los
![]() ich kann kontern ![]() bin der meinung der typ mag mich ![]() außerdem hab ich die mail net selbst geschrieben. fürs tippen hab ich meinen sklaven, der sich köstlich amüsiert hat ![]() vielleicht guck ich mir mal so nen spiel an in köln ![]()
|
||||
|
||||
post mal hier rein was in der mail stand
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bahlt das mal für mich sonst mag mich cathy noch weniger als jetzt schon
![]() nur eine stelle fand ich sehr amüsant Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joah.. so isses... :king: wir spielen alles.. ich bin gleichzeitig junior und senior.. :king: ich find das lustig ...
hach der Tom war mal wieder sehr direkt... ![]() Dazu sag ich nur: Ppoooooooooooooooooooool und: ECH HUN EN!!
|
|||
|
|||
ich glaub ich schreib mit dem mal weiter
![]() der is korrekt und auch senior. spielt der typ auch korfball?? ![]() lol er meinte is ne gute abwechslung zum basketball. ihr wisst ich bin proffesioneller basketball spieler ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber damen basketball rulz, zurück lehnen und denen beim hüpfen zu kucken is einfach das beste am sport, wenn ihr wisst was ich meine ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() mark is nen sport prof ![]() ich spiel fußball, tennis und ein bisschen basketball ![]()